Nein das ist kein Scherz,ich steh im Moment wirklich aufm Schlauch und weiss net weiter.
Beiträge von zaze
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Hallo,habe Cola über der Tastatur meines amilo xi 2528 geschüttet .Die mittlere Tastaturreihe
ging gar nicht mehr.Hab eine neue Tastatur eingebaut und das Problem ist immer noch da.Woran könnte es noch liegen ??
Danke schon mal für antworten
-
Danke für Deine Antwort,bin schon dabei
-
Hallo,bitte um eure Hilfe,bin seit 2 Tagen am verzweifeln.Zuerst kam im Emule vom Server die Meldung,das ich einen Virus habe,danach hatte ich keine Internetverbindung mehr,die DVDlaufwerke zeigt er mir im Arbeitsplatz nicht mehr an,obwohl sie in der Systemsteuerung sichtbar sind.Der Pc fährt automatisch runter und es kommt folgende Fehlermeldung:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Techn.Info Stop 0x000000AC,0x0000004,0x00000011C,00x000000,0x804DBDED.
Mein System:P4 3,00GHZ
Board:P915 Agpe
768ddr Ram
200Gb Sata
Os:winxpÜber eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!!!Ich hoffe das ich im richtigem Forumsberreich bin.
:idea: Gruß Rastaone
-
Danke für deine Hilfe,werde es gleich probieren!!!!
-
Hallo und ein frohes neues Jahr,habe mir die skystar 2tv karte eingebaut,die auch funzt,nur jetzt komme ich nicht mehr ins Internet.Ich gehe über ein Router ins Internet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal .Achso habe windows Home Edition drauf.