Beiträge von CoolPower

Danke schonmal für die Antworten.
    Hab ws ftp Pro 2007 (gibts für ca 50 € ;) )

...da ich mich auf dem gebiet server noch nicht so auskenne (waren früher so teuer und jetzt gibts die preisgünstigen Alternativen "V-Server" für Anfänger), dachte ich, es wäre wichtig, sich als root anmelden zu müssen.
    Aber ich denke die möglich anfallenden Einstellungen kann ich auch mit Putty vornehmen.
    (hab ein wenig recherchiert)

Danke schonmal für die antworten.

Sg CoOlpOwEr

hey Freaky,

danke schonmal für die Antwort.
    hmmm,...ich kann mich doch aber mit nem FTP Programm über ssh einloggen ....zumindest kann ich das da einstellen...naja, vielleicht steh ich auf dem schlauch und verstehe da was falsch.

..hauptsache ich kann mich "normal" mit meinem Benutzernamen einloggen ;)

Sg CoOlpOwEr

Hallo,

ich erklär mein Problem ganz kurz:

Ich habe einen V-Server von 1und1 ( einen besseren kann ich mir nicht leisten und für meine Zwecke reicht dieser völlig aus)
    Mit dem angelegten Usernamen kann ich zum Server "connecten".
    Als FTP Software benutze ich WS FTP von IPswitch

Nun bekomme ich aber leider keine Verbindung als root.
    Mit "Putty" funktioniert die Verbindung. D.h. passwort etc. stimmen....

Hier die Logdatei beim connecten:

Habe Win XP SP2 + aktuelle Patches
    Win - Firewall ist deaktiviert, stattdessen benutze ich "Outpost Firewall" von Agnitum.
    In der Firewall habe ich die Ports für die FTP Software freigegeben.

Waqs mich halt wundert, ist dass Putty die Verbindung aufbauen kann und WS FTP nicht,....

vielleicht weiss jemand Rat.

Danke

@ Mods: Sorry, wenn ich das in nem Falschen Bereich poste

In diesem Sinne

Sg CoOlpOwEr

Hey,....bin auch mal wieder da im Forum ^^

Ich habe eine Homepage http://www.blau-weisse-flamme.de
    Diese würde ich gerne mit Flash realisieren, habe damit aber noch keine Erfahrung sammeln können.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Webseiten mit (kostenlosen) Flash-Templates kennt. Habe bei google schon gesucht, aber nichts gefunden, was wirklich ansprechend und kostenlos ist ( Schon klar das man nix großartiges von kostenlosen Templates erwarten kann ^^)

Danke im Vorraus

Andi

Nabend Leute: Habe folgendes Problem. Ich habe einen Bluetooth Stick von Belkin gekauft und diesen installiert. Mit meinem Handy (SE k750i)bekomme ich auch eine Verbindung und alles klappt soweit einwandfrei.
    Nun habe ich mir gedacht, meinen PC mit dem Handy per Bluetooth zu steuern. Unter http://christersson.org gibt es eine solche Software und BTControl (http://www.meer-net.com/) bietet auch diese Möglichkeit.

Soweit so gut. Wenn ich aber über die Software ( jeweils BTControl und das andere ausprobiert) eine Verbindung zum Handy aufbauen möchte, stürzt der PC ab und folgender Bluescreen wird angezeigt
    [Blockierte Grafik: http://upload3.postimage.org/45161/100_3364.jpg]

Habe demnach ein wenig in Google gesucht, und gefunden, das das Probleme mit den Treibern sind. Ich habe den Bluetooth Stick schon deinstalliert und neu installiert hat aber nicht geholfen.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie in den Griff zu bekommen ( zu Debuggen??)

P.S. Arbeitsspeicherprobleme schließe ich auch mal aus, da das Problem ja nur auftritt, wenn ich die besagten Programme verwende.

So ich hoffe, ich konnt emein Problem gut schildern.
    Achja:
    OS. Win XP Pro SP2
    Intel 3Ghz
    4x256 Infineon DC DDR 400
    nix übertacktet

Sg andi

Zitat von schotti111

...ich hatte mal einen schönen Spruch in meiner Signatur, der da leutete: Die Fehler an einem PC sind manchmal unergründlich >> Aber wir geben nicht auf...
    ...

"Der Fehler beim PC sitzt meisntens 60cm davor :D

Auch von mir ein: :willkommen: :001:
    Jetzt kann man wieder :hammer: :grinz:

Ich aktualisiere das Form immer, wenn eine neue Version rauskommt ^^
    aber wieviele User machen das nicht,.... :roll::roll:

Naja,..da können wir (nicht Hacker) nichts dran machen.
    Idioten wirds immer geben. <---bezieht sich auf die Hacker ;)

Sg
    CoOlpOwEr

Zu den Reglern:
    ...ja damit kann man die Lautstärke einstellen, aber NUR, wenn man die Kopfhörer/Lautsprecher direkt in die Buchse am Laufwerk einsteckt ^^

Und zu der DVD:
    Es gibt gute und weniger gute Laufwerke ( Fehlerkorrektur,...etc. ) und natürlich auch schnelle und langsame,...
    Deshalb kann es sein, dass in einem Laufwerk die DVD stockt, weil das Laufwerk nicht hinterherkommt.
    Bei mir kann zB ein Liteonlaufwerk ( LS 166 oder so *g*) einige CDs nicht mehr lesen,....ein Plextorlaufwerk kann dies hingegen noch einwandfrei ( CDs sind schon älter,....)

Sg
    CoOlPowEr

Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen, ob einer ein Programm kennt, welches verschiedene Browser simulieren kann.
    Da ich Webseiten erstelle, würde ich gerne testen, ob die Webseiten auch mit anderen Browsern fehlerfrei angezeigt werden.
    Ich könnte zwar die gängigsten Browser intallieren, aber ich kann ja nicht von jedem Browser 3 Versionen ( verschiedenes Alters) installieren.

GoOglE hab ich schon befragt und nichts gefunden :(

Naja,....in diesem Sinne und danke

MfG CoolPower