Beiträge von The EYE

also vor kurzem habe ich mit ein paar freunden ein lan gemacht. - wir haben uns alle über einen switch verbunden (7leute) - und jetzt kommts - wir konnten alle miteinander spielen - ganz normal - aber ich konnte nicht alle sehen und gucken was sie freigegeben haben - aber auch nicht alle konnten mich sehen - aber die die mich sehen konnten, konnten mir auch daten rüberschieben etc..... - so damit das nicht nochmal passiert wollte ich mal fragen woran das liegen könnte

Hi!
    also ich suche progs (ja mir is klar das die schweine teuer sind)die ziemlich coole bildbearbeitungssachen können - also ich versuchs ma zuerklären

1.- man wenn man durch eine scheibe fotografiert hat - die spiegelung weg kriegt (das geht automatisch - kenne nur kein prog^^)

2.- eben ich sag mal "automatisch" markiert - wenn z.B. der stern auf dem titelblatt den kopf von heidi klum haben will - da sitzt ja dann keiner, der versucht möglichst genau mit der maus um den kopf zufahren oder so...

solche programme suche ich (vielleicht kennt ihr noch mehr mit so "lustigen" funktionen) - würde mich freuen

thx

Hi!
    ich habe vor mir eine neue (2.) festplatte zubesorgen. - nun wollte ich mal fragen ob sich das lohnt die im internet zubestellen und wenn ja wo

thx (ich weiß es gibt 1000 hardware shops - aber ich will nicht einfach wilkürlich einen auswählen)

hallo?? is euch nich klar, dass jeder, der kein bock hat geld auszugeben damit er ein spiel online spielen darf (werd ich nie machen) - einfach bissle warten und dann aufnem "gecrackten" spielen?? - naja ich habs noch nie gemacht und mag das game sowieso net - spiel kaufen is ja ok aber geld bezahlen damit man spielen darf?? naja da sieht man mal wieder, dass man mit der dummheit anderer massig geld machen kann.....

Hi!
    mein bruder hat einfach mit meinem account gespielt - so weiter ncih schlimm. - aber der idiot hat nen teamkill gemacht, weil einer ihn angeschossen und er sehr schlechte laune hatte. - daraufhin hat der admin irgendwas mit ihm gemacht was ich nicht verstehe - immer wenn ich jetzt schiessen will sterbe ich sofort....auch wenn ich neustarte mich neu ins inet einwähle - neustarte - tja....ich hab tdsl 100 flatrate - die spieler auf dem server meinten dass kann nur der admin weg machen und man solle mal neu ins inet gehen um ne andere ip zukriegen.

nun - wie krieg ich das weg (habe keine lust auf die zeit und laune des admins zuvertrauen)

und was war das überhaupt wie ist sowas überhaupt möglich?

das mein bruder den account nie wieder bemutzen wird ist jawohl klar

- ich hoffe ihr könnt mir helfen

also wir sind im moment nen ganzer clan und haben aber leider noch keinen gameserver - allerdings verfügen wir schon über einen (von mir shick) eingerichteten TS2 server

hallo!
    ich suche ein programm mit dem ich den schwarzen rand oben und unten am bildrand wegkriege (so wie er bei kinofilmen im fernsehen ist - nur ich will es, weil der medienkurs unserer schule dacte er währe cool, wenn er sonen kackrand bei unserem klassenfahrtsfilm hinmacht...) - achja und währe schön, wenn ihr auch noch mal meine vorherige frage bewantworten könntet....

hi!
    ich weiß, dass das hier ne ziemlich ungewöhnliche frage ist (glaub ich mal) und dass es wohl nicht viele leute gibt, die das auch machen würden (naja es wurden schon beta accounts verschenkt) aber würde einer von euch auf seinem rechner einen voice-und gameserver laufen lassen? - der gameserver ist das wichtigste - der müsste dann natürlich auch 24h on sein - währe echt geil wenn das einer von euch machen würde

euer EYE