Ach jetzt geht das Hoster geposte wieder los. Naja da muesst ihr euch dann wohl mal durchklicken. Ich nutze fuer meine Homepage http://www.serverdrome.de 24/7 support hatte nie probleme.
mfg EYE
Ach jetzt geht das Hoster geposte wieder los. Naja da muesst ihr euch dann wohl mal durchklicken. Ich nutze fuer meine Homepage http://www.serverdrome.de 24/7 support hatte nie probleme.
mfg EYE
Ich kenne keinen aehnlichen Fehler. Habe auch keine wirklich gute Idee. Kann dir nur mal raten nach neuen Soundtreibern zu suchen
mfg EYE
Ich haette auch noch ein zu schwaches Netzteil als moeglichen Fehler anzubieten. Was fuer ein System hast du?
mfg EYE
habe das problem geloest. der verwendete port musste noch geforwarded werden
ja ich wllte nicht meckern. nur genau das meinte ich
Benutze naechstes mal bitte eine deutlichere Ueberschrift. Danke
Entschuldigung aber ich habe ueberhaupt nicht verstanden, was du von uns moechtest.
mfg EYE
ja habe ich schon von 2 freunden aus probiert. folgende fehlermeldung erscheint:
ZitatAlles anzeigenFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter XX.XXX.XX.XX braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
naja ein kleines plugin dann die ip und ich kriege meine benutzeroberflaeche. einfach und praktisch
Ich habe einen Vigor 2200E-plus
Ueber "localhost" laesst sich auf die seite zugreifen. Anders leider nicht.
joa. aber ich kann trotzdem nicht darauf zugreifen und weiss nich wieso
damit erfahre ich natuerlich meine IP Adresse. Aber keinesfalss die von aussen
Hallo!
Ich habe zu diesem Thema viel bei google gefunden aber irgendwie wurde ich trotzdem nicht schlauer. Also ich habe einPlugin fuer Azureus installiert. Mit diesem ist es moeglich die IP adresse und den eingestelltem Port im Browser einzugeben, um dann das Programm fernzusteuern. Lokal (http://localhost:"Port") funktioniert es. Leider nicht mit der (oder den...) IP/s die mir diese "was-ist-meine-IP-dienste) angeboten haben. Auch nicht mit deaktivierter Firewall. Habt ihr da mal ne Idee?
mfg The EYE
nur schade dass das logitech momo racing wheel nur 2 pedale hat. warum muss es auch gleich doppelt so teuer mit 3 pedalen udn h-schaltung sein?
schonmal danke fuer die tipps. und bei den lenkraedern ohne h schaltung wird einfach nur hoch und runter gedrueckt oder wie funktioniert das?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad fuer den PC. Am liebsten waere mir ein Lenkrad mit Force Feedback, 3 Pedalen und Gangschaltung. Habe bisher das RALLY GT PRO FFB 2 entdeckt (was preislich auch okay waere) und das Logitech G25. Allerdings ist mir letzteres etwas zu teuer fuer ein Lenkrad. Koennt ihr mir eure Erfahrungen damit schildern oder vielleicht noch andere vorschlagen?
Danke The EYE
es ist einfach sehr viel ienfacher und schoener ein in die optionen integriertes einfaches tool zu habe nals ein programm dessen funktionen man so gut wie garnicht braucht
Hi!
Ich suche das Image Resizer Power Tool was ich unter XP verwende fuer Vista. Oder gibt es sowas noch nich?
Mfg The EYE
Hatte mein Headset immer an den Audioanschluessen vorne an meinem Gehaeuse. Habe jetzt mal das Mikro hinten reingesteckt. Nun hoere ich immer ueber meine Boxen wenn das Headset etwas uebertraegt, allerdings funktioniert es weder bei Skype, noch hoere ich meine eigene Stimme wenn ich sie ueber die Windowsfunktion aufnehme.
mfg The EYE