Beiträge von Spatenpeter

ja sonst würd ich mich kaum dafür entscheiden ;) .....macht sonst wenig sinn. Ist es da ratsamer ein dvi zu hdmi adapter zu benutzen( sound benötige ich nicht ) oder den minihdmi ?

Hallo bin auf der suche nach einem 27 zöller Monitor für 70%Gaming , 20%Video, 10%Bildbearbeitung. Habe da auf der seite von Samsung eine ganze reihe neuer 3d Monitore gesehn. Der T27A750 hats mir angetan. Ist der die 600 euro wert? weil für 600 bekomm ich ja schon ein 32 " Samsung led .... Nun hab ich allerdings nur Dvi ausgang und Mini Hdmi. welcher von beiden ist am besten für 3d oder ist das egal?

Biete hier 2 Neue f12 fans von Arctic cooling an , sind mit Pwm signal somit also für die cpu regelung gedacht . Möchte für beide zusammen 10 euro haben . Ovp mit sticker schrauben und co. 2 Xilence fans in rot in 120mm mit normalen 3pin stecker auch noch zu verkaufen beide für 5 euro zusammen . wer alles nimmt 15 inc versand.

Guten tag liebes Forum, ich suche ein Neues Case habe z.z das Pc b10 und bin sehr unzufrieden. Man hat kaum Platz keine möglichkeit Kabel ordentlich zu legen . Der Frontlüfter läßt sich nicht ausbauen ohen das komplette Gehäuse zu zerlegen. Mein Cpu Kühler findet kein Platz usw .

Nun was ich suche , sollte ein Midi sein der Silent zu betreiben ist , Fronttür brauch nicht sein , 4 Festplatten brauchen platz , 2 x 120mm fans Front und Back. Das Ganze sollte auch entsprechend noch gut aussehen. Am besten Matte Front wie beim B10. Fractal Design f3 schließe ich aus die Quallität ist mir zu Mangelhaft.

Vielleicht kennt sich da wer aus und kann mir zu einem guten Raten. Preis bis 200 euro.

Vielen Dank

Also wenn du eien Dvbs karte willst , nehm die Hd 2 von Technisat. Hab sie nun schon viele Jahre und bin zufrieden mit ihr, bald kommt noch ein hd+ modul für ci slot und dann ist auch Hd tv gucken möglich. Zz empfange ich nur die freien Hd Sender. Benutze auch 27 Zoll. Ha tnoch nie probleme gemacht. Installaion ist einfach und wenn noch probleme sein sollten gibts nen Forum dafür. Dazu empfehle ich dir den Dvbviewer kostet ein wenig aber eine investition für immer.

Biete hier ein Samsung Wave an inc Navisoftware . Es hat keine kratzer und wenig benutzt worden. Es besitzt eine displayschutzfolie und ein gummi+ seliconcase . Headset wurde noch nich benutzt . Preis 270 vb .

habe mir Mafia 2 im Steam geladen (kostenlose demo sollte jeder mal probiert haben) , wenn ich im Spiel bin geht nach 10min Zocken die Temp auf 92° grad , ist das zu viel? Habe schon etwas an der Lüftersteuerung geändert . Einstellungen sind alles auf hoch aa komplett hoch vsyn an nur physx aus. Grafikkarte gtx 460 .

Habe eine frage an alle Ati besitzer , wie ist das mit dem Control Center , bleiben einstellungen erhalten wenn ich dieses lösche? Wenn ich z.b einstellungen im Videobereich mache und das COntrolCenter deinstalliere und nur den Displaydriver drauf lasse würden die einstellungen beibehalten werden oder alles wieder auf ursprung ?

Suche eine SSD für win7 . Welche könnt ihr Empfehlen ? Wie macht ihr das mit Anwendungen oder Games packt ihr die mit auf die SSD oder ein anderes Laufwerk? Wird die SSD als richtige Festplatte erkannt oder wird unten in der WIn7 leiste immer Portable Device stehen?

Nein halt , ich wußte ja das es noch funktioniert , es lief ja durchgehend weiter . War ja im Bios zugange und dann bin ich wohl irgendwo ans kabel gekommen , dann fings an zu stinken , aber der Rechner lief nach dem kleinen aussetzer normal weiter. War ja kein BIllignetzteil welches gleich alles in schutt und asche legt(überspannungsschutz usw hat es ) !

Hallo Pc forum team , habe eine frage , mein Netzgerät ist mir vor 2 tagen abgeraucht, hat 5 Jahre gehalten .Hatte schon längere zeit sehr laut gesurrt auch wenn ich schon den netzschalter ausgeschaltet hatte.Hab mir jedoch nichts bei gedacht weil alles lief.
    Hatte die Klappe vom Tower entfehrnt und plötzlich wo ich im Bios war kam dicker schwarzer Rauch raus und es knisterte vom Netzgerät( kann auch sein das ich ans Netzkabel gekommen bin hinten da es sehr locker drinne sitzt) .
    Ich spührte das die Festplatten kurz aussetzten und dann alles sich wieder Normalisierte . Danach erstmal alles ausgeschaltet. Habe dann den Rechner nochmal angeschaltet und es FUnktionierte noch alles ausser der Fan COntroller spinnte und drehte den Fan schneller als sonst. (der Fan wird vom netzteil direkt angesteuert) . Gut also doch irgendwas Deffekt also wieder runtergefahren. Nun habe ich mir heute neues Netzgerät eingebaut . Normal hochgefahren und geht auch alles wie gewohnt. Wie bekomme ich nun raus ob irgend nen deffekt auf dem Board vorliegt?(ramdeffekt,graka,hdd) Habe z.b in SPielen ab und zu das einfach Bilder fehlen oder effekte die vorher da waren. Auch Der internetexplorer spinnt nun ab und zu und Bilder werden nich mehr angezeigt. Positives ist das meine Tv Karte nicht mehr hohe töne von sich gibt ( was sie mit dem alten netzteil machte) . Kommen diese Fehler von der Tv karte diese eventuell deffekt? oder ist das nur Hirngespinnst und es liegt am neuen netzteil das die Komponenten mehr saft bekommen oder sich was verstellt hat?!

Ich übersetzte: wie kann ich meine sound quallität sehr hoch machen

ich habe sie schon ein wenig verbessert und sie ist mir immer noch zu schlech.

Mußt du in Sythem unter Sound auf die aktuelle Soundausgabe,Lautsprecher/Eigenschaften und dort kannst du die Quallität einstellen . Von Cd bis Studio . Nur schau erstmal was du für Boxen hast ob die damit überhaupt klar kommen .

Kann es sein das man nicht immer pci einstellen kann? habe nur pcie den ich auf 100 stellen kann! Muß ich den dram Volt auch festlegen oder reicht es wenn ich 400 oder 533mhz fest einstelle?
    Darf ich den Multiplikator niedriger setzen um so den Fsb höher stellen zu können? z.b anstelle von 10x320 auf 8x400 ?!

Stepping hab ich b2 Ram habe ich 533mhz in cpuz.

Möchte mir bald eine 5xxx er Ati kaufen , entweder die 5850 oder die 5770 , nun habe ich nur eine e6700 Cpu die mit 2,66ghz leuft ist es sinnvoll diese auf 3ghz zu Takten? WÜrde das etwas an Leistungsschub bringen?