Beiträge von Egin

    hi ihr


    ich hab mir heute ne neue festplatte gkauft, alledigns ist die bei einem sehr unglücklichen moment runtergefallen.


    ich hab sie sowaeit angeschlossem, erkannt wird sie auch.


    wie kann ich überprüfen, ob sie einwandfrei funktioniert? gibts da ein programm ?


    wäre über rasche antwort sehr erfreut :)


    lg :)

    du kannst ne kindersicherung reinbauen, aber geht nicht bei allen DVD playern.


    sicher ist er auch alt genug, sich n anderes programm zu besorgen 8O :D

    zurzeit gibt es keine unterscheid zwischen pci und agp karten.


    ist vielleicht dein monitor hin :P ?


    bootet der pc richtig ? das würde er nicht machen, wenn die grafikkarte kaputt ist

    hallo ihr :)


    hiermit poste ich meinen ersten post, leider ist es gleich ein problem :)
    ich danke euch schon im vorraus für den hilfeversuch :)


    es geht um folgendes problem -


    ich kann keine wmv videodatein mehr sehen. das bild ist schwarz, ich höre jedoch den ton. das ist im realplayer und in windos mediaplayer genau das selbe.


    normaler weise zeugt ein schwarzes bild bei einem video von einem fehlenden codec her, aber ich bin mir ganz sicher, das ich den richtigen installiert hab - es kommt auch keine fehlermeldung, das ich den codec nicht hab.


    hätte einer von euch eine idee woran das liegt?
    avi datein kann ich im realplayer sehen, im wmp10 gibt es allerdigns kein bild - bei mpg videos sehe ich im media player ein paar farben, jedoch kein vollständiges bild (die proportion stimmt nicht - 2cm hoch, 10cm breit beispielsweise)


    ich habe dann versucht den media player 10 zu deinstallieren und den 9er rauf zu spielen, jedoch sagt er mir jedesmal bei der installation, das eine höhere version vorhanden ist. die hab ich aber deinstalliert, mit regeditor habe ich das auch nicht gefunden :(


    kann mir einer helfen ?


    :)