Danke habe die grieschische sprachdatei gefunden
Beiträge von auswanderer
-
-
Danke versuche es mal
-
Mein Kumpel hat ein englisches XP und die neuste version von Total Commander
Das problem ist nun erhat verschieden Lieder in grieschisch und wenn die Titel gross geschrieben sind kann TC es lesen bei kleinschrift kommen nur Chinesisch und verschiedene ortner lassen sich garnicht öffnen habe auch grieschisch als 2 Sprache eingeben bei xp TC hat kein Grieschisch -
Danke Problem behoben formatiert und neues Windows drauf
-
Meine Probleme sind mein Pc ist sehr langsam und im Firefox und Internetexplorer geht kein Google oder sonst etwas nur nur ein suchprogramm Namens sweetim und ich finde immer wieder Spyware
-
Koennte vieleicht jemand den logfile auswerten
DankeLogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Scan saved at 6:19:35 μμ, on 2/10/2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) -
Gehe im Gerätemanger auf dein Modem Doppelklick dann oben auf modem klicken und den haken bei auf Freizeichen warten entfernen
-
Motherboard 52 °C (126 °F)
CPU 41 °C (106 °F)
Maxtor 6E030L0 38 °C (100 °F)
ExcelStor Technology J680/a 16 °C (61 °F)
ExcelStor Technology J680/b 44 °C (111 °F)
Mein Mozherboard wird manchmal bis 63 Grad heiss,ist das zuviel muss dabei sagen hier ist es um die 28 Grad warm -
Danke für eure Hilfe habe in gefunden
-
Ich habe den Treiber dort gefunden aber ich kann mich nicht dort Anmelden bekomme immer Error Log gibt es keine andere möglichkeit an den Treiber ranzukommen beim Hersteller finde ich ihn auch nicht
-
C-media CMI8738/C3DX Audio Device
Suche diesen Treiber für Win Me habe schon im Net gesucht kann ihn aber nur für 98 und 2000 finden wer kann mir Helfen -
Habe mich bei meinen Provider erkundigt und sie sagen das es nicht daran liegt das ich ein deutsches XP habe
-
Habe SP 2 entfernt und meine Verbindung geht wieder schnell
-
Bist du den Grieche wegen deiner id Greeklover oder was bedeutet es *lol*
-
Das Problem ist das ich Deutscher bin und ich kein Gr. lesen kann dann gehe ich besser ohne Sp 2 ins Netz
-
Ich werde heute Abend mal SP2 deinstalieren und dann schaue ich mal ob es wirklich daran liegt
-
Meinst du am Provider liegt es,ich geh mit pay karten ins Netz und habe sie mal gewechselt bin jetzt bei Ote das ist die Gr . Telekom ich meine ich hätte mal gelesen das Sp 2 den Datenverkehr runtersetzt
-
Nein habe deutsches Windows XP
-
Seit ich Sp2 instaliert habe ist meine Internetverbindung von 48Kb,s auf 33,6 Kb,s (Modem) runtergegangen es liegt nicht am provider habe in gewechselt
-
Powerpoint Viewer geht jetzt danke und was kann ich gegen die langsame Internetverbindung machen