Hast du nen Crack benützt?
Gruss
Hast du nen Crack benützt?
Gruss
Festpladdde mal defragmentieren
start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>defragmentierung
Vielleicht bringts was!!!
Aber mach erst des was Rolf gesagt hat mit Virenscanner etc.
Gruss
xxxxxxxxxxx. Was willst du denn mit dem System anstellen?
Edit:
Also bitte keine Beleidigungen
Rolf
Jö wäre ned von dir wenn du ein bisschen genauer beschreiben würdes was du willst?
Gruss
Jo bis auf wie benütze ich die Funktion ???
Gruss
Jo ich hab halt nach jeder Mission gespeichert. Dann musste ich ja jedes mal immer zurück in mein Ghetto fahren und dann speichern. Was passiert eigentlich wenn ich ne Mission schaffe und ich nicht speichere und dann ne nächste mach und die Verliere? Muss ich dann die Vorhige wieder machen?
Gruss
Jo das spiel dauert ja ewig bis mans durchzockt. Ich hab 3 Stunden oder so gespielt und hab grad mal 7 % vom spiel. Find ich aber gut das man es nicht so schnell durchzocken kann.
Gruss
Die Temp ist sehr gut.
Jo ich finds auch super. Besonderst gut gefallen mir die überfälle die man machen kann.
Gruss
Deine Temps kannste auch im Bios nachschauen.
Gruss
Also mein Lüfter dreht über 2500. Meine Temps sind bei Auslastung ca. 55Grad.
Gruss
Vielleicht kann dein Lüfter ned schneller!!!
Gruss
Hallo Zusammen,
Ich hab vorher GTA San Andreas bekommen. Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet? Wie findet ihr den Unterschied vom Spiel gegenüber der Ps2? Also mir persönlich gefällts sehr gut. Ich finde aber die Grafik könnte bissle besser sein.
Gruss
Steht dein Pc oder hast du dein Pc hingeleget?
Gruss
Also Ruckelfrei glaub ned. UT2007 wird ja schon anspruchsvoll sein. Aber wenn du die Detail und die Auflösung bissle runterstellst dann wirst des eh kauf merken.
Gruss
Also UT2007 dürfte laufen. Natürlich nicht auf der Top Auflösung und höchste Details. Also die 9600se ist echt ned der Renner. Des würd sich schon lohnen die 6600GT.
Gruss
Es kommt ja nicht nur auf den CPU an!!!
Nenne mal dein System!!!
Ps: Freusch dich auch schon auf UT2007? Ich auch
Gruss
Kommt darauf an was du machen willst. Wenn du Briefe schreiben willst reichen dir 300MHz. Wenn du aktuelle Spiele spielen willst dann bräuchstes schon nen Athlon 2600 oder höher.
Gruss
Giga die Sendung gefällt mir sehr gut. Die Seite aber find ich ein bischen unübersichtlich. Schade das wir NBC ned mehr empfangen.
Ich spiel die Demo lieber noch ned. Ich lass mich lieber mit dem Fertigem Spiel überraschen.
Gruss
Also hab grad gelesen das man bei ner 6600GT keine Pixelpiplines freischalten kann aber bei ner normalen 6600 würde es gehen.
Gruss