Beiträge von Taggecko

    Also habe es so geändert wie du gesagt hast,bis jetzt sieht es gut aus.ich warte mal ein paar Tage und schaue ob es so bleibt.Ich melde mich dann nochmal.Habe mal die daten aufgeschrieben wie es vorher und nach der Änderung ausgeschaut hat,gleich nach dem starten.


    Gesamter realer Speicher:vorher 511,43MB nachher gleich


    Verfügbarer realer Speicher: vorher 256,52 nachher 295,41 allerdings nach einer Aktualisierung sinkt er auf 246,03 MB


    Gesamter virtueller Speicher:vorher2,00GB nachher 1,023,43MB


    Verfügbarer virtueller Speicher: vorher 1,61GB nachher 657,17MB allerdings bei neuer aktualisierung sank er auf 294,59MB


    Auslagerungsdateispeicher:vorher 1,50GB nachher 512,00MB

    Hi ravenheart,


    ich habe me und nur 512MB Arbeitsspeicher.Muss ich das bei Systemsteuerung, dann zu System gehen,zu Registerkarte Leistungsmerkmale,und dann bei vituellen Arbeitsspeicher minimum 512
    und maximum 512 MB eingeben.Oder habe ich dasfalsch verstanden,wenn ja tut mir das echt leid kenne mich ja net so richtig mit meiner Kiste aus.

    Hi spoju,


    wie du erkannt hast das mein Arbeitsspeicher nicht singt sondern sinkt :D das noch nicht mal mir aufgefallen ist, naja deutsche sprache schwere sprache.
    Am anfang habe ich es von Windows verwalten lassen,aber seit fast 2 Jahren lasse ich es von Northon System Works machen

    Hi ich bin Christian,
    bin 24 Jahre alt und komme aus München.
    Meine Hobbys sind Darten,Billard,Bowling,Kino gehen und natürlich am Pc spielen,chatten,quatschen und surfen.
    Habe eine Freundin sie heist Meika mit der ich schon seit 4 Jahren glücklich zusammen bin,und seit einem Jahr auch zusammen wohnen.
    Auf diese seite bin ich rein zufällig gekommen,habe denn suchbegriff PC Forum eingegeben und da stand ihr.Habe mich mal umgeschaut und einige sachen gelesen,und ich fand es sehr interessant,da konnte ich nicht wiederstehen und musste mich gleich anmelden.
    Ansonsten gibt es nicht viel was ich noch erzählen könnte,zumindest fällt mir im moment nichts ein.Doch da wäre was,vielleicht kann mir jemmand einige sachen erklären die man hier einstellen kann,oder wo man es vielleicht sogar hier im Forum findet, z.B. was ist BB Code,HTML,Board style wo man drei sachen auswählen kann oder was ist avatar Steuerung????????
    Ich bin mir sicher das es jemmanden gibt der mir hilft,bei so einem coolen und freundlichen Forum.
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss

    euer neues Mitglied Sony-Ericsson-S700i :D

    Hallo Paules-PC-Forum,


    bin das erste mal hier,und ich muss gleich ein lob los werden.Das ist die beste,coolste und hilfsreichste Internetseite (über Pc-hilfen) die ich kenne.Vor allem weil die hier kostenlos ist.Aber sicher wisst ihr das auch selbst.
    Sooooooooo und jetzt zu meinen Problem,habe einen 1,7MHz Rechner mit Pentium 4 und 80 GB Festplatte,Bios Version 6.00PG und einen 512 MB speicher und das Betriebssystem Windows ME.
    Mein Windows stürtzt ab und zu einfach mal so ab,sogar manchmal beim Hochfahren,dann kommt die Fehlermeldung system überlastet.Am anfang habe ich gemeint es liegt einfach an dem,weil ich so viele Programme aufmache aber da habe ich falsch gedacht,passiert sogar wenn ich ein Programm schliesse und wieder öfne.Vor längerer zeit habe ich in meinen Systeminformationen festgestellt das wenn ich mein windows starte und gleich dahin gehe und ein paarmal auf aktualiesieren gehe dann wird mein Verfügbarer realer Speicher immer weniger.Wenn ich gleich beim starten nachschaue habe ich so um die 220MB nach einiger zeit ist er sogar auf lausige 276KB gesunken,da ging natürlich nichts mehr.Ich hoffe jemmand kann mir helfen,und zwar so das ich es auch verstehe,kenne mich nicht so gut aus wie manche von euch.