DANKE für die Hilfe. Ich hatte mir einen PC Spezialisten bestellt. Er hat die Fehler händisch geslöscht und meint dass ich mir über den VLC Mediaplayer eingefangen. Daneben hat er noch mehr gemacht was ich dann nicht verfolgte. Derzeit funktioniert es.
Beiträge von V40
-
-
DANKE, AVG habe ich wieder runtergeschmissen, also nur noch der Defender von Windows10
-
DANKE
Ich habe bloß den Windowsdefender.Wo und vor allem wie kann man den deaktivieren?
Wo überprüfe ich die Kontoeinstellungen?
-
2. Versuch
Seit kurzem habe ich ein Problem. OneDrive von Office 365. Keinen Zugriff mehr zu Ondrive.
Mit 2 Scannern durchgescannt, Adware findet auch nichts.
Alle Tipps von MS und diversen Empfehlungen aus dem Netz helfen nichts.
Das hier habe ich beim scan gefunden. Auf 'Beseitigung' reagiert der PC nicht.
-
Hallo zusammen,
es fing damit an das Onedrive plötzlich nicht funktionierte. Jetzt hat auch WORD Probleme beim speichern. Beim Speichern nur ein weisser Bildschirm
Ich habe alle Tipps von MS ausprobiert. Intensivscan brachte nichts, dann hatte ich es mit AVG probiert. Alle fanden nichts. Weitere Tipps aus dem Netz brachten nichts, außer Windows neu zu installieren. Adware Cleaner auch nicht. Wer weiß Rat?
Dann hatte ich nochmal gescannt mit diesem Ergebnis:
-
Dafür habe ich mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt.
Alles Gute und vor allem Gesundheit Günther!!
-
Vielleicht ist das Thema hier schon vorgekommen? Ich bin nicht mehr so dabei.
Hat jemand Informationen zu der Frage:
Warum werden die Fallzahlen vom Hopkins oder Robert-Koch-Institut nie, oder sehr selten, relativ dargestellt? Pro 100.000 Einwohner für die jeweilige Region wäre eine wichtige Information.
Rechnerisch sollte das kein Problem darstellen und für die Öffentlichkeit macht es in meinen Augen Sinn.
-
Oben den Kopf meine ich. Der zeigt die Adresse wo ich 2x auf die Seite gekommen bin den ihr angegeben habt.
Für PC-Bastler interessant, warum man da nicht immer hinkommt, für mich aber jetzt egal weil ich Dank Euch weiss wie ich auf die Seite komme. DANKE
-
Das kannst Du z.B. mit Opera oder dem Tor Browser versuchen.
Gestern hatte ich es mit EDGE probiert den ich normalerweis nicht nutze. Heute mit OPER und leider auch kein Erfolg. Tor hatte ich noch nicht probiert.
Der Link war einfach nur falsch.
Falscher Link kann nicht sein weil ich gestern über EDGE drin war. Zuvor auch schon über CHROME. Im jetzt genannten Link (DANKE) wird eigenartigerweise im Reiter der alte Link mit den Problemen angezeigt.
Sehr merkwürdig. Siehe Screenshot:
-
-
Danke Euch!
Über den Link hatte ich ganz kurz Erfolg: http://www.sv.net/Standard
Offenbar alles wegen der vielen Minijobskündigungen überlastet
-
Hallo,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf diese Seite: http://www.sv.net/
Ich habe mehrere Browser ausprobiert und auch den Cache gelöscht. Andere Leute kommen auf die Seite.
Standardmeldung:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.....................
Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen.
Woran mag es liegen?
-
Nur mal so zwischendurch: das ist hier ein wunderbares Stammtischthema wo der doch zu Gunsten der PC-Themen geschlossen wurde.
Bleibt alle venünftig und somit gesund!!
-
Ich hatte heute morgen nach Eurem Feedback das Abendblatt angeschrieben.
Offenbar funzt es wieder
Bei Euch auch?
-
@Volkmar Danke, genau wie Du es beschrieben hast. Ist erst seit ein paar Tagen so. Vielleicht schreibe ich die vom Abendblatt mal an.
-
Hallo,
mein Kreuzworträtsel wird seit kurzem nicht mehr ganz angezeigt. Ein Teil der Seite ist weiss. Siehe pic.
Cache ist gelöscht. Bei beiden Browsern das Gleiche
Woran mag es liegen? -
Und immer noch besser Bildzeitung als Fakenews in den sozialen Netzwerken !
Was auf das Gleiche hinaus läuft siehe den täglichen Blick auf objektiv recherchierte http://www.bildblog.de
-
Interessant ist im Verlauf des Threads zu sehen dass bei diesem Thema so intensiv über Corona diskutiert wird wo doch vor Kurzem der Stammtisch geschlossen wurde mit der Begründung dass es im PPF nur noch um PC-Themen gehen soll.
Viel Spaß den Forum-SchlosshundInen und DiskutantIen! Ironie off!
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte Outlook deinstalliert und neu installiert weil die mails nicht mehr aktualisiert wurden.
Die Neuinstallation bzw der Zugang zum Konto klappt nicht. Sowohl mit dem Passwort von t-online als auch von Microsoft klappt es nicht.
Immer diese Fehlermeldung:By the way.. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Exchange und Outlook?