Beiträge von V40

    Hallo Biertrinker, (flüssiges Brot ist lecker nicht wahr?)


    danke für die Fürsorge, aber wie soll ich vorgehen?


    Die Kiste braucht 5 Minuten zum booten :(

    Das Problem ist doch geschildert. Ich brenn Dir gern die Registry auf CD und schick sie Dir, aber bringt's das?


    Mein laienhafter Verdacht beschränkt sich immer noch auf NORTEN mit ihrem unentfernbaren Virenscanner. Da scheint es kein "uninstall" Programm zu geben oder doch?


    Der Blinde und die Farben, der Papst und die Vögel


    Wer weiss wovon ich spreche :wink:


    Gruss


    Martin

    Hallo und Danke,


    das ging flott!


    Ich denke an einen Profi oder an ein solches Programm. Das schaut rein und sagt: "Müll oder nicht Müll" vielleicht sogar mit der Auswahl zum anklicken..wäre super! Wichtig ist mir das der ganze Krempel restlos rausfliegt.
    Vielleicht gibt's ja auch ein Programm bei dem ich anklicken kann: Diese Dinge brauche ich für den nächsten Start und nichts anderes..?!
    Wunschdenken eines Halbwissenden, ich weiß!
    Klärt mich bitte auf.


    Danke im Voraus


    MfG


    Martin

    Hallo und frohes neues Jahr,


    ist es möglich, dass man seine Registrierungsdatei exportiert, versendet und nach der Bearbeitung wieder importiert?
    ..zu naiv der Gedanke??
    Mein relativ neuer PC lahmt insbesondere nach Symantec Antivirusinstallation und der Bootvorgang braucht bald 5 Minuten, hab' schon alle möglichen Optionen abgeschaltet, aber trotzdem.. schnief
    :(



    Gruss Martin

    ich glaub' ich schick' die CD mal zurück an den Hersteller und fordere eine brauchbare für meinen PC/Laptop an, denn immerhin schreiben die den Hinweis auf das Cover dass diese für PC's lesbar sei..oder können die sich herausreden und sagen: PC ja, Laptop nein!?


    Danke trotzdem

    Hallo,


    schade, daß mir bei dem Problem keiner weiterhelfen konnte..:-)
    Könnte mir vorstellen, daß es anderen Leuten ähnlich geht.
    Vielleicht werde ich ein neues Thema mal ins Forum bringen, also könnt ihr mich löschen :-|


    Bis dahin..


    Mfg Martin

    Hallo,


    obwohl ich über STRG ALT ENTF alle Programme bis auf den EXPLORER geschlossen habe schafft es SCANDISK nicht über die "intensiv" Option das Programm auszuführen, weil angeblich ein anderes Programm im Hintergrund laufen würde..?? Kann man das herausfinden? Oder welche Hilfe gibt es ?


    Danke im Voraus
    MfG Martin

    Hallo,


    ein Quantensprung in Sachen Computer: Ich habe mir neben meinem 333MHZ PC(Win98SE) 10 GB Festplatte - jetzt endlich ein Notebook von LIDL zugelegt mit WINDOWS XP und allem möglichen Schnickschnack.
    Jetzt stelle ich mir den kompletten Datentransfer laienhaft von USB zu USB vor..und befürchte, daß es so simpel doch nicht geht.
    Müssen beide vorher mit einer Netzwerkkarte ausgestattet werden oder gar mit dem gleichen Betriebssystem?
    Danke für die Tipps!


    MfG V40

    Hallo,


    nach dem Start fragt "DFÜ-Netzwerkverbindung" immer nach dem Kennwort zum Start.
    Dieses Mistfenster lässt sich nicht wegklicken "x-en" oder schließen..immer wieder drängelt es sich in den Vordergrund. Einfach ungezogen diese Fenster....
    Über das Menü Start ist es nicht zu entfernen, oder noch nicht?
    WIN98SE habe ich.


    Hilfe? Wenn ja vielen Dank.!