Beiträge von Der_taschenrechner

Ja das "TrueImage11SafeMedia_s_de.msi" hab ich auch schon in anderen foren gefunden aber nirgends einen download link oder ä. ...

das mit der secure zone und auswechselbaren platte ist reiner unfug. auch in der videoanleitung wird eine andere festplatte benutzt aus gutem grund. rein logisch gesehen hat man auf der festplatte 1 (laufwerk c) z.b. einen physischen schaden, secure zone auf der selben platte? unlogisch, back up futsch sowie die systempartition.

es kommt keine fehlermeldung, nada nichts es reagiet einfach nicht, hängt sich nicht auf. es beginnt nichtmal den backup vorgang obwohl der ladebalken erscheint ohne das sich dabei was ändert, auch nicht nach 20 stunden.

in meinen augen ist das programm der größte witz! 50euro für das, dass google voll damit ist, welche fehler das programm hat. angefangen mit nicht erkannten usb platten bis hin zur defekten secure zone. ich wollte dieses programm haben um meine 900gb partition dementsprechend komprimiert zu sichern... und da sind weder mp3, noch filmchen drauf das ist eine partiton mit adobe files und monate-langer arbeit... ein einfaches script kann meine daten sichern, leider nicht komprimiert und das für 50 euro? open source lässt grüßen würden die adobe programme endlich auf ubuntu und co laufen, verabschiede ich mich auch endgültig von windoof ;)

ich glaube kaum das es für mein problem eine lösung gibt acronis lässst sich auch ganz schön zeit mit dem antworten, ich frage mich wo die 50 euro hingehen in massagestühle der programmierer? oder eher doch in der service abteilung...^^

ich hätte mit dem geld eher in puff gehen sollen da hätte ich in etwa das gleiche ge***cke...

spaß beiseite ich hab dieses problem schon seit monaten und keine lösung gefunden, das ist echt frustrierend!

Moin moin,

mein Acronis True Image 2009 (Vollversion) startet nicht! Bzw. ich habe 2 Festplatten!

1x 200GB
    1x 1500GB

nun möchte ich meine Systempartition (60GB) auf eine Partition BackUp (800GB) speichern. Es sind deshalb 800GB, da ich Videos bearbeite und auch diese sichern möchte.

Jedenfalls erkennt Acronis die Platte, kann jedoch auch keine Secure Zone erstellen, komischerweise geht das nur bei der 1. Festplatte (200GB)!

Auch im abgesicherten Modus funktioniert das ganze nicht und wenn ich von der CD boote ebenfalls nicht(!)

Bin total überfragt, die Platte funktioniert wunderbar...

habe mich auch schon zu tode gegoogelt finde aber nur probleme bei USB festplatten(!)

Beide Platten sind S-ATA.

weiß jemand Rat??

Guten Abend,

es ist am verzweifeln... ich versuche den ganzen Abend ein Back Up zu machen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende...

Es geht um True Image v. 12. Damit habe ich eine Notfall CD erstellt und boote von dieser... leider lädt er jedoch nicht meine zweite Festplatte (KEINE USB).

Ich benutze zwei festplatte und die zweite wird für BackUps benutzt, aus Platzgründen.

Liegt es am BIOS? Oder kann TrueImage allgemein nicht eine weitere Festplatte laden?

Im Windows funktioniert die Sicherung auch nicht, sie startet einfach nicht und es wird auch nichts auf die Partition geschrieben.

Die Platte funktioniert einwandfrei. Bereinigt, defragmentiert, mit Seagate nach fehlern gescannt...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Einen wunderschönen Nachmittag miteinander,

hab da ein kleines Problem mit Vista und zwar funktioniert der InternetExplorer nicht mehr. Ich kann mit Firefox oder Opera wunderbar arbeiten aber der IE kommt nicht ins Netz. Ich benutze einen Router und bin nach dem starten sofort online. Habe schon einiges versucht, jedoch kläglich.

Z.b. Diagnose, Verbindungen starten/ beenden, auch unter Drahtlosverbingen etc. keinen Erfolg

Gibt es einen Tipp? Ich bräuchte den IE wegen dem TurboLister.

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand weiterhelfen?

zu meinem Problem ich arbeite mit 3 Rechner, 1 Shuttle PC am Schreibttisch, zwei Notebooks im Studio. Aus Kostengründen führe ich meine Konversationen über ICQ. Nun wenn ich eine Antwort auf dem Shuttle erhalte, mich aber übers Notebook anmelde, wird die Nachricht nicht weitergegeben und auf dem Shuttle ICQ geschlossen. Das ist etwas umständlich da ich entweder wieder ins Büro muss oder mein Gesprächspartner bitten muss, die Message nochmals zu geben.

Viele Grüße

Hallo Leute,

vielleicht kennt jemand das Problem. Ich benutze mehrere PCs und möchte bestimmte Ordner z.b. "Eigene Dateien" auf eine USB Festplatte kopieren und das Programm sollte dann fehlende Dateien kopieren.

Im Grunde sieht das dann so aus:

PC A PC B und die USB Festplatte hat nun die gleichen Dateien. Nun schreibe ich auf PC A eine Word Datei gespeichert auf dem PC A. PC B bekommt neue MP3 Files.

Nun der Clou: Die USB Festplatte wird an PC A angeschlossen und das Programm erkennt (automatisch) das auf ihr selbst die Word Datei fehlt und kopiert sie auf die Festplatte. Wenn die Festplatte an PC B angeschlossen wird, wird nicht nur die MP3 Datei auf die Festplatte kopiert sondern auch die Word Datei von PC A auf PC B. Im Grunde werden somit alle 3 Speichermedien (PC A; B; USB Festplatte) synchron gehalten.

Gibt es solch ein Programm? Ich hoffe ich habe es deutlich erklärt ansonsent müsste man immer untereinander die Dateien manuell kopieren was bei hohen Transfer mühsam wäre. Man könnte auch nur die USB Festplatte benutzen aber leider müsste man sich dann um diese streiten ;)

Danke im Voraus für Tipps ;)

Nabend ...

ich bin verzweifelt... ich suche ein Programm das schlichtweg meine durcheinander gekommenen MP3 in ordner "schreibt" und sie diese hineinkopiert.

Mithilfe der tags Programme wie GodFather; mp3Tag, iTunes etc etc. sind mir bekannt. Diese können nur im Programm "intern" sortieren.

Das Programm sollte einfach nur beispielsweise 200 MP3 in einem Ordner von verschiedenen Künstlern... diese 200 MP3 nach Interpret - Album - sortieren und auch auf der Festplatte so speichern.

Kann mir jemand helfen?

Hallo liebes Forum
    Habe ein eher unübliches Problem für die Profis!

Ich möchte 2 Notebooks miteinander verbingen (Netzwerk) damit beide ins Internet gehen können.

Jetz kommt der Hacken.

Notebook 1:
    Windows Vista , gelangt ins Internet über HSDPA (Mobilfunk) über eine Datenfunkkarte Merlin XU870, er soll den Server/ Router darstellen.

Notebook 2:
    Windows Proff, hat integriertes W-Lan
    Auf weitere Fragen antworte ich gerne ;)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Tastatur meines Notebooks wohl zu feucht abgewaschen und jetzt funktionieren 3 Tasten nicht mehr.

Nun habe ich es ausgebaut und eine externe angeschlossen. Notebook selbst ist i.O..

Ich habe es vor 4 Monaten bei Saturn gekauft und versichert, der Schaden muss über diese Versicherung repariert werden (AGB). Jedoch möchte Saturn einen Kostenvoranschlag von 105€ berechnet haben (für eine Tastatur die im Internet weit unter 100€ liegt) und diese werden WAHRSCHEINLICH wieder zurück erstattet.

Jetzt frage ich mich auf welche Paraghapen ich mich beruhen darf zwecks:

Ersatzgerät während der Reparaturszeit
    Dauer der reparatur
    Kosten die ich selbst übernehme? laut Versicherung 10% aber was soll das mit den 105€ von Saturn??

Mir wäre sehr viel weitergeholfen mit Erfahrungen und vorallem rechtlichen Paragraphen die ich den unfreundlichen Saturnmitarbeiter dann unter die Ohren hau

Lieben Gruß

der_taschenrechner

Guten Morgen liebe Community

Dieser Thread könnte für jeden Vista Nutzer hilfreich sein:

Gesucht sind Tuning Programme um den Windows Vista Rechner flotter zu machen:

Im Moment bei mir installiert:

First Aid Regestry
    Ashampoo Installer/ Uninstaller
    Eraser

Guten Abend liebes Forum

Ich weiß nicht wieso aber seid einer Woche freu ich mich nicht MEHR über windows vista. Obwohl ich nicht sagen kann, ob es nun an meinem Notebook oder an Vista liegt. Aber des öfteren muss ich rebooten, es stockt, der RAM ist überfüllt etc.
    Vor einem halben Jahr hatte ich ein schlechteres Notebook Acer Extensa 6700, es lief mit Windows XP und den selben Programmen PERFEKT! Es war ein Traum, keine Hänger oder andere Laster auch die Akkuleistung war weit aus besser als bei meinem LG R400 was angeblich 3 Stunden halten soll. Gemessen sind es gerade mal 2 und das Notebook ist im Juli gekauft worden…

Kann mir jemand helfen, ob es nun an Windows Vista liegt oder an meiner Regestry, Festplatte etc.?
    Noch ein paar Hinweise:
    Es sind auch keine Viren gefunden worden (Kaspersky Anti-Viren Scanner). Video Porgramm (Konverter) oder Nero 7.0 machen die meisten Probleme…

Technische Daten LG R400 mit Windows Vista
    • Herstellernummer: R400-5PRAG
    • CPU: Intel® Core Duo T2080 1.73GHz Centrino
    • TFT-Größe: 14.1" WXGA TFT 1280 x 800 FineBright
    • Panel: GLARE
    • Speicher (RAM): 1GB SO DDR-RAM2 (2x 512MB DDR2-667, maximal 2GB)
    • Grafikkarte (VGA): 223MB Intel® GMA950 Graphics shared
    • Festplatte: 120GB S-ATA
    • optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
    • Sound: Dolby Home Theater 24bit High Definition
    • Floppy: nein
    • max. Auflösung: 1280 x 800
    • Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN, RJ11, PCMCIA Express, VGA, TV-Out, W-LAN, Audio
    • Tasten: 86
    • Maus: Touchpad
    • Maße (BxHxT): 335mm x 33.8mm x 236.5mm
    • Akku: Li-Ion
    • Akku-Laufzeit: ca. 3 Stunden
    • Speicher (RAM): 1GB
    • TFT-Größe: 14.1"
    Technische Daten Acer extensa 6700 mit Windows XP

Betriebssystem .... Microsoft Windows XP Home Edition
    Prozessor ............ Intel Pentium M-Prozessor 740 ( 2MB L2 Cache, 1,73 GHz )
    Arbeitsspeicher ... 1024 MB (1GB) DDR2 533 Speicher (support-dual-channel)
    Erweiterbar auf 2GB mit zwei soDIMM-Modulen
    Anzeige .............. 15,4 `` WXGA Farben- TFT LCD, 1280x800 Pixel Auflösung ,
    mit Unterstützung für simulation Anzeige mit Acer GridVista
    Grafig ................ Graphics Media Accelerator 900 und bis zu 125 MB an gemeinsam
    benutzten Speicher
    Audio ................. Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern
    Kompatibel mit Sound Blaster Pro und MS-Sound
    Eingebautes Mikrofon
    Speicher .............. 100 GB ATA/100 Festplattenlaufwerk
    Laufwek .............. DVD-Dual-Double-Layer-Laufwerk
    Kommunikation . Modem 56K ITU V.92 mit PTT-Zulassung ;
    Bereit für Wake-on-Ring
    LAN: 10/100 Mbps Ethernet ;
    WLAN: 802.11b/g
    Größe ................ 364 (B) x 279 (T) x 33,9/38,9 (H) mm
    Gewicht ............. 2,94 kg
    Besondere
    Tasten und
    Steuerelemente .. 88-/89-Tasten-Tastatur ,umgekehrtes "T" Cursor-Layout ,
    Unterstützung für Fremdsprachen
    Touchpad mit 4-Wege-Bildlauftaste
    12 Funktionstasten , Vier Cursor-Tasten ,2 Windows-Tasten
    eingebettetes Zifferbfeld Vier einfache Starttasten, Internet- E-Mail ,
    Antrieb- Taste und eine freie Definierbare Taste
    Zwei LED-Tasten auf der Vorderseite : W-LAN ,Bluetooth
    I/O -
    Schnittsellen ..... Drei USB 2.0 Anschlüsse
    PC-Karten-Einsteckplatz (ein Typ II)
    Anschluss für externe Anzeige (VGA)
    Kopfhörer-/Lautsprecher Anschluss
    Mikrofonbuchse
    Eingabe-Buchse
    Ethernet (RJ-45)-Anschluss
    Modem (RJ-1)-Anschluss
    DC-Eingabe-Buchse für Netzteil
    Akku ................. 8- Zellen Li-lon-Akku

Ein fröhliches Hallo!

Mit voller Begeisterung surfe ich seit heute national egal wo durchs WWW. Mithilfe einer UMTS express card. Nun kann ich damit ohne Telefonschluss eigentlich auch einen Faxanschluss beantragen?

Vielleicht bietet ein Anbieter übers Internet einen Anschluss an, bräuchte eigentlich diesen nur zum empfangen.

Grüßle

Hi,

kennt ihr das? diese kleinen Mistdinger... mein Laptop hat Titanic gecovert, das gesamt Gerät war etwa 1cm im Wasser - nicht unter Wasser. TFT hat nichts abbekommen. Am Gerät selbst läuft nichts mehr, keine Reaktion... nichts

wie schauts dabei aus wegn Garantie oder ähnlich, zu dem Ich nicht der Verursachen des ganzen Leids war, sondern ein Bekannter der sich jetz aber davor drücken möchte. Wegen Versicherungserhöhung pipapo das Gerät war extrem teuer, ganz zu schweigen von den verlorenen Daten.

Vielleicht sollte ich das Geld aus ihm prügeln, nein Spass beiseite natürlich würde es seine Versicherung übernehmen aber gibt es dennoch eine andere alternative.

Schönes Weekend ;)

hi,

habe ein problem mit dem programm musicmatch (mp3 ripper), denn jedesmal wenn ich versuch das progi zu installieren egal ob die 7,5er version, die bisher immer funktionierte oder die aktuelle. jedesmal hängt sich mein pc auf! was kann ich da tun, oder hat jemand nen alternativen mp3 ripper mit tag erkennung?

lieben gruß