Ja das "TrueImage11SafeMedia_s_de.msi" hab ich auch schon in anderen foren gefunden aber nirgends einen download link oder ä. ...
das mit der secure zone und auswechselbaren platte ist reiner unfug. auch in der videoanleitung wird eine andere festplatte benutzt aus gutem grund. rein logisch gesehen hat man auf der festplatte 1 (laufwerk c) z.b. einen physischen schaden, secure zone auf der selben platte? unlogisch, back up futsch sowie die systempartition.
es kommt keine fehlermeldung, nada nichts es reagiet einfach nicht, hängt sich nicht auf. es beginnt nichtmal den backup vorgang obwohl der ladebalken erscheint ohne das sich dabei was ändert, auch nicht nach 20 stunden.
in meinen augen ist das programm der größte witz! 50euro für das, dass google voll damit ist, welche fehler das programm hat. angefangen mit nicht erkannten usb platten bis hin zur defekten secure zone. ich wollte dieses programm haben um meine 900gb partition dementsprechend komprimiert zu sichern... und da sind weder mp3, noch filmchen drauf das ist eine partiton mit adobe files und monate-langer arbeit... ein einfaches script kann meine daten sichern, leider nicht komprimiert und das für 50 euro? open source lässt grüßen würden die adobe programme endlich auf ubuntu und co laufen, verabschiede ich mich auch endgültig von windoof
ich glaube kaum das es für mein problem eine lösung gibt acronis lässst sich auch ganz schön zeit mit dem antworten, ich frage mich wo die 50 euro hingehen in massagestühle der programmierer? oder eher doch in der service abteilung...^^
ich hätte mit dem geld eher in puff gehen sollen da hätte ich in etwa das gleiche ge***cke...
spaß beiseite ich hab dieses problem schon seit monaten und keine lösung gefunden, das ist echt frustrierend!