Beiträge von Marc-O

    Hallo,


    oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!! Vielen Dank!


    Super für den Hinweis mit dem Käfig. Das werde ich mal ausprobieren.


    Toll wäre, wenn du dir tatsächlich mal den PC anschaust, warum er so langsam ist...


    Warum würdest du McAffee Security Scan Plus deinstallieren?


    Einen schönen Sonntag euch allen!

    Musste den Scan zweimal starten, da beim ersten Mail irgendwas mit Proxy kam. Ohne etwas zu ändern, funktionierte es beim zweiten Mal ohne Probleme. Im Ordner PPF_Scan2 befand sich nur eine Datei. Habe aber noch einen Ordner PPF_Scan1 vom ersten Scannen. Braucht ihr da noch irgendwelche Dateien?


    http://workupload.com/file/Xk9HCJv

    Hallo Forum,


    ich habe folgende Mail erhalten und dummerweise auf den Link geklickt:




    Danach öffnete sich folgende Internetseite: http : //sedoparking.com/search/registrar.php?domain=de-webbase-service.website®istrar=sedopark
    Bei dieser habe ich nix eingeben müssen und weiterhin hat sich auch nichts verändert an meinem PC.


    Nun meine Frage, wie kriege ich raus, ob ein Trojaner, Virus oder sonst etwas auf meinem PC ist?


    Ich habe gelesen, dass sich auch durch Anklicken eines Links etwas installieren kann...Könnt ihr mir helfen?


    Viele Grüße


    PS: Ich habe aktuell Avira Free Antivirus laufen und werde morgen früh berichten.

    Hi,vielleicht ist nicht die Auflösung, sondern die Bildschirmaktualisierungsrate das Problem.?
    Schau mal in die Erweiterten Einstellungen welche Frequenz da eingestellt ist.
    Gruss Micha

    Das klappt leider nicht. Alle anderen Auflösungen lassen sich im abgesicherten einstellen außer die 1920. Hier steht auch komischerweise nur die Auswahl von 64 Hertz.


    Aber egal welche Auflösung ich wähle, immer endet der Startvorgang im nichts^^

    also...


    ich habe das Ganze jetzt an verschiedenen Bildschirmen mit verschiedenen Anschlüssen ausprobiert. Immer das Selbe.


    Ebenso habe ich im abgesicherten Modus (der funktioniert) die Auflösungen geändert.


    Hatte einen Asus Monitor probiert. Hier zeigt er auch einen Fehler der darauf hinweist, dass dass mit der Auflösungen zu tun habe.


    Ein leichter Grafikfehler ist auch vorhanden. Zwei grünliche Balken von oben nach unten etwa so wie hier: Grafikfehler

    Guten Tag!


    Gestern ganz normal am daddeln gewesen, auf einmal wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ab diesem Zeitpunkt bekomme ich beim Starten des PC folgende Meldung: Fehlermeldung


    Das ganze System lief bis zu diesem Zeitpunkt immer Fehlerfrei und es wurde nichts geändert.


    Die Fehlermeldung kommt sofort beim Starten, dann läuft der Startvorgang normal weiter, bis zu dem Zeitpunkt wo der Windows Ladebildschirm folgt. Während diesem wird der Bildschirm nun endgülltig schwarz und es passiert nichts mehr.


    Monitor: Dell U 2312 HM
    Grafikkarte: Radeon HD 7870


    Bei Google sieht irgendwie alles nach einem Dell Problem aus aber ich werde einfach nicht schlau daraus. Oder ist die Graka einfach nur defekt?!


    Viele Grüße ;)

    Hallo


    Habe selbst mal geschaut. Man kommt ja, wenn man es neu macht, kaum unter die 200 Euro.


    Deshalb liebäugle ich jetzt schon mit den Gebrauchten ;)


    Welcher der Folgenden ist denn zu empfehlen, oder ist das nichts halbes und nichts ganzes für den Gebrauch?


    Alle haben Win 7 vorinstalliert.


    1. für 89 Euro
    Prozessor: Intel Core2Duo E6550
    Prozessortakt: 2,33 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 160 GB
    Laufwerk: DVD-RW


    2. für 115 Euro
    Prozessor: Intel Core2Duo E7400
    Prozessortakt: 2,80 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 160 GB


    3. für 119 Euro
    Prozessor: Intel Core2Duo E8400
    Prozessortakt: 3,00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 320 GB
    Laufwerk: DVD-RW


    4. für 119 Euro
    Prozessor: AMD Athlon 64 4450B
    Prozessortakt: 2,30 GHz
    Arbeitsspeicher: 6 GB
    Festplatte: 160 GB
    Laufwerk: DVD-ROM


    Grüße, Marco ;)

    Sollte ein ganz normaler Tower werden. Der Rest spielt nicht so die Rolle. Nur laut wie ein Presslufthammer soll er natürlich nicht sein ;)


    Ah und wenn das Ding ne kleine SSD hat schadet es auch nicht.



    @Schwabi: Ich gucke mir das mal an, aber wahrscheinlich eher nicht ;)

    Moin!


    Ich möchte gerne einen PC für meine Eltern zusammenstellen. Der einzige Einsatz ist ein bisschen Word, Excel und einfach surfen.


    Der Preis sollte möglichst gering sein, aber natürlich auch was vernünftiges.


    Wlan ist nicht erforderlich, nur normales Lan.


    Wie ist eure empfehlung?


    Grüße, Marco

    hallo.


    läuft soweit stabil.


    Punkt 2 hatte ich auch gemacht. alles aktiviert und anschließend alle programme deinstalliert, die unnütz waren.


    bislang habe ich danach nicht mehr neu gestartet.


    ich hatte die alle rausgenommen, um das system zu entlasten (läuft ja alles im hintergrund). ist das falsch?