Beiträge von basti-k5

hi

ich habe windows xp und automatische updates aktiviert.
    nun gibt es als update den IE version 7.

hierbei tritt das problem auf, dass der Installationsvorgang ganz normal abläuft und nach dem reboot jedoch immer noch der IE version 6 drauf ist und noch folgende fehlermeldung.

Zitat von Lumen;646941

DVI-D wie Digital, und zwar ausschließlich.
    Willst du da mit D-Sub ran hätte das teil DVI-I gebraucht.
    Schuss in Ofen quasi. :D

PS: Bei der Auflösung auch noch Dual Link DVI, ne. ;)

wie bitte??

könntest du das etwas klarer formulieren?!

Hallo

Folgendes Problem:

Sync Master 305T Plus Monitor mit DVI-D als einze Buchse.
    Laptop mit nVidia GeForce 8600M GT, hier nur VGA Buchse vorhanden.

--> Kauf eines DVI/VGA Adapters. (VGA männlich, DVI weiblich)

-->Adapter wird in VGA Buchse der Grafikkarte gesteckt, das andre DVI Ende mit einem DVI Kabel verbunden, welches in den Monitor geht.

-->Kein Bild zu sehen !

Please Help!

hi

ich hab einen neuen inspiron 1720, dieser hat eine integrierte Intel PRO Wireless 3945 ABG Network Connection Karte.

ich habe bei mir zu hause ein wireless network, mit einem netgear router, ich hatte bis dato immer wep verschlüsselung, nun wollte ich mit dem insprion in diesem netzwerk ins internet, aber es funktioniert nicht.
    er hat das netzwerk zwar erkannt und jatte auch ausreichend empfang aber ich konnte nicht ins internet.

jetzt habe ich im routersetup die wep verschlüsselug deaktiviert, und habe jetzt gar keine verschlüsselubg mehr UND jetzt geht es. bloß ein unverschlüsseltes netzwerk will ich nicht haben.

also wie kann ich trotz WEP verschlüsselung mit dem insprion ins internet??

P.S.: ich habe vista und die internetverbindung über das Vista Netzwerk und Freigabecenter eingerichtet.

danke, ciao

Hallo,

auf meinem Dell Laptop waren 2 Partitionen, auf der einen Win XP die andere war leer. Ich wollte sie mit Part Magic zusammenführen und jetzt bootet der Laptop nicht mehr, man kann nicht mal mehr das Notfallprogramm von Part Magic mit Diskette starten:-(

Hallo,

ich habe bei mir zu Hause eine Siemens W-Lan Anlage mit dem Router Gigaset SE 105. Problem ist, dass die Verbindung zum Router ca. alle 15 Minuten im Internet einfach abreißt. Wenn Verbindung besteht, dann geht es auch ohne Probleme. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hallo,

ich habe mir am Montag ein Benutzerkonto-Passwort in Windows XP angelegt. Das Passwort habe ich auf einen Zettel geschrieben. Gestern musste ich festellen, dass der Zettel weg war. Meine Mutter hatte ihn einfach weggeworfen :evil: , und leider finde ich diesen auch nicht mehr im Müll. Über Abgesicherten Modus in XP gehen habe ich auch schon probiert, aber da ist ein mir unbekanntes Admin Passwort. (Komme also auch über Abgesicherten Modus nicht rein). Ich brauche dringend meinen PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

HI, ein Freund von mir hat RAM der Firma GEIL, er ist mit dem Speicher zufrieden. Ich selber habe Infineon (2x512). Der eine Speicher ist nur halb Infineon, weil nur die Chipsätze von Infineon sind, und das Plastik (Platine) von ner anderen Firma.

Halloich, was bringen gehäuselüfter, wenn der pc an beiden seiten offen ist? Gar nichts!

70° ist schon zu heiß, meine läuft bei HL2 so auf 45°, hast du deine Karte vielleicht stark übertaktet???

Hallo,

hast du die Grafikeinstellungen im Spiel verändert?
    Wenn nicht, dann könnte es daran liegen, dass eventuell unbemerkt speciherfressende Programme im Hintergrund ausgeführt werden. Schau mal im Task Manager, ob da neue Programme laufen.