Beiträge von Olli22

Ich hhab mich nochmal bei nem kumpel schlau gemacht, un die Story wie ich sagte stimmt soweit ABER das was du in dem Spiel spielst, das ist alles nur ein Test für DICH, denn du bist der erste Prototyp, nicht das Mädchen oder der andere Typ.
    Zu entnehmen aus dem Anruf von harlem Wade an irgend so eine frau, am Ende des Abspannes ^^

Also das Mädchen war nen Prototyp um die Klone per Gedankenkontrolle zu kontrollieren.
    Dis Mädel war noch sehr jung und hat nen Kind bekommen, das bist du, und weil das Mädel zu mäcjtig wurde, hat man es da unten eingesperrt.

Der Typ der die Leute frisst ist dann der Nachfolger von dem Mädel...

So hab ich das verstanden.

Folgendes Problem.

Ich möchte den Internetanbieter wechseln, von T-Online zu Congster.
    Morgen (21.10) läuft mein Internetanschluss ab, daher würde ich mich heute schon bei Congster anmelden.

Nun wollte ich aber Probeweise den Installationsweg vorher schonmal durchgehen. Und ich hab ein Problem gefunden, bei dem ich eure Hilfe benötige.

Also wie hier:
    http://www.congster.de/faq/faq_o2_q1.php#fokus
    bei Punkt 4 beschrieben muss ich den 2. Punkt anwählen.
    Leider geht das bei mir nicht, da der erste und zweite Punkt nicht zur Auswahl steht.

Nun häte ich 2 Vermutungen.

1. Das geht nicht weil der Internetsnschluss noch aktiv ist, oder
    2. Das geht nicht weil ich über einen Router ins Inet gehe.

Also, was soll ich tun ? ^^

Mh, merkwürdig.
    Das Problem besteht mit dem neuen treiber immernoch.
    Gibt es vll. ne option zum aktivieren/deaktivieren dieses Problems ? (Wäre wohl zu einfach^^)

Oder hat meine Graka ne Macke ?

Also hab folgendes Problem.
    Ich hab ne Gefaorce 6800 @ 16/6 und den Treiber 77.77.
    Nun ist es so, dass wenn ich rechtsklick auf ne Videodatei mache, der Bildcshirm kurz aus geht, und ann wieder an.
    Das ist nur bei Videofiles und es liegt am Treiber, denn kurz nach der formatierung meines PC´s, wo noch kein richtiger Treiber drauf war, war dieses Problem nicht.

Ich würde nun gerne nen anderen nehmen, weis aber nicht welcher der beste ist.
    Habt ihr da mal nen Vorschlag ?

Hi
    Ich wollte mir mal neue kopfhörer besorgen, aber nicht son paar Ohrstöpsel sondern richtige.
    Ich weis jetzt aber nicht, ob das in Verbindung mit nem MP§ Player geht.
    Vorallem in Bezug auf Stromverbrauch.
    Habt ihr da ein paar Tips die ich beachten sollte ?
    Vll. sogar gleich Produktvorschläge ?
    Preislich ist 35€ max.

Ich hab mal ne Frage, werde wohl von der Telekom (25€ im Monat DSL 1000) zu Congster (7€ im Monat DSL 4000) wechseln.
    Nun meine Frage.

Ich gehe über Router ins I-Net. Muss ich den dann neu einstellen wenn ich gewechselt bin ?

Und wenn die das per E-Mail abklären, bekomme ich dann irgendwelche Codes die ich irgendwo eingeben muss ?

Hi
    Ich hab mal bemerkt, das ich viel zu viel für unsere Flatrate bezahle.
    Ich bin bei der Telekom und bezahlen für DSL 1000 glatte 24.99€.
    Meiner Meinung nach viel zu viel.
    Nun wollen wir also wechseln, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen.

1. Geht das überhapt ? Das "Modem" haben wir ja von der Telekom, kann man das dann auch für andere Anbieter nehmen ?
    2. Wir haben bei der Telekom auch Telefon und ISDN Anschluss (wegen 2 Telefonen, 2 versch. Nummern im Haus), kann man einfach den DSL Vertrag kündigen und die anderen Sachen beibehalten ?
    3. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ? ATM haben wir ne Flatrate, ohne Zeitlimit oder Volumenlimit.

Starten tut er nun wieder, so weit so gut, doch XP geht leider immer noch nicht.
    Ich habe mal versch. Performance Einst. probiert aber nicht, werder als 3200+ noch als 1100mhz und auch nicht mit 800mhz.

Ich habe dann auch mal die Geschw. des Arbeitsspeichers verändert, aber ohne Erfolg.

Als ich dann von der CD starten wollte, um XP zu reparieren kommt eine Fehlermeldung die ich nicht umgehen kann. Wenn die kommt (kommt nach dem die XP CD die ganzen Setup Daten geladen hat) ist Ende, ich kann ihn nicht wegklicken oder sonst irgendwie umgehen.
    In der Fehlermeldung kommt erst so ein allg. Text.
    Der beginnt mit :
    "Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren."
    Dann kommen versch. Angaben an was es liegen kann, z.B zu wenig Speicherplatz (ganz sicher nicht) oder neues Bios Update oder halt das Treiber schuld sein sollen.
    Ganz interessant sind aber 2 Zeilen am Ende, die glaube ich nicht zu dem Standardtext gehören. De lauten :
    1. Zeile:
    *** 0x0000007EC0xC0000005,0XF7AAF68C,0XF7C822D4,0XF7
    C81F04
    2.Zeile
    *** PCIIDEX.SYS - ADRESS F7AAF68C Base at F/AAF000,DateStamp 3b7d83e2