nein ich möchte das XP immer startet und nicht Vista.
Menu soll ja erhalten bleiben.
Beiträge von Chuppatups
-
-
Also gefunden habe ich das ja nu, aber was mussich nu machen damit nicht vista sondern xp startet. hier mal die boot.ini.
;
;Warning: Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems.
;Warning: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot options.
;
[boot loader]
timeout=10
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT /USEPMTIMERDanke im voraus
-
Ich finde diese Datei nicht, ich werd wahnsinnig - lach.
Auf welcher C: ? wenn Vista oder wenn XP gestartet ist ? -
Sorry wo finde ich diese Datei ?
Micha
-
Hallo
Also ich fang mal so an ich habe Vista und XP auf einem Computer. Esläuft auch Alles sehr stabil aber ich habe eine Frage zum Bootmenü. Wie kann man das einstellen das er XP startet und nicht Vista ? Im Moment startet mmer Vista wenn ich nicht aufpasse ich hätte es aber gerne anders.
Danke im voraus
-
Es geht um die Webcam wenn ich sie starten will kommt diese Meldung, ja sie ist vista-tauglich laut Hersteller. Die Webcam ist am PC über USB verbunden und soll fü MSN sein.
-
Hallo Leute wie kann ich denn diese ganzen Meldungen abschalten, das nervt echt ?
Micha
-
Was bedeutet diese Meldung ?
"Sorry, you have no video capture hardware. Video capture will not funktion properly."Ich habe XP und Vista auf einem Compi und bei XP gibt es keine Probleme mit der Grafikkarte, Vista instaliert den Treiber aber es kommt immer diese Meldung. Eingebaut ist eine Gforce 7300, und die Webcam ist gelb im System.
Danke im voraus
-
Wow das war, Danke.
-
Ja das meinte ich, es ging um einen schnelleren Prozzi.
Danke
-
Ich habe ein AM2NF3-VSTA bekommen mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+. Kann man in dieses Board auch schneller einsetzt ? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Danke im voraus.
-
Und welcher ist es ?
-
Was will Du denn dafür, such noch Einen.
-
Danke werde mal ein Elektronikgeschäft aufsuchen - Gute Idee
-
Der ist einfach nur grau - der Widerstand.
-
Ja habe die gleichen da ist ne normale 5mm LED, sie ist nur zum opt. Aussehen gedacht.
-
Hallo mir ist eine Led von meinem USB - Hub durchgebrannt. Wwollte die auswechseln aber die Andere geht auch nicht egel wie ich die Anschlüsse drehe, sollte also der Widerstand sein. Für 12V habe ich ja noch Widerstände da aber was muß ich für Widerstände nehmen bei 5V ?
Danke im voraus
-
So viel scheins Du doch nicht drauf zu haben, mach doch einfach mal ne Neuinstallation. Soviel Arbeit macht das doch auch nicht, dafür läuft dann auch Alles vernünftig.
-
Gib ihr doch mal den richtigen Treiber über System - Hardware. Vieleicht klappt das.
-
Ja danke, habe jetzt auch was darüber gefunden. Board-CD rein und Alles war OK - Danke.