Hi
Ich versuch schon eine ganze weile mir ein eigenes radio zusammenzustellen (nur so mal als versuch) aber irgendwie scheitert das immer an dieser komischen fehlermeldung
[yp_add] yp.shoutcast.com gave error (nak)
<02/21/07@17:33:58> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: +++++++++++:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection timed out).)
So das was ich bis jetzt versucht habe ist: Firwall aus, Port 80 - 8000 Freigegeben. nichts geändert immer das gleiche, zu dem habe ich einen router von sitcom Broadband xdsl / cable router DC202v5, ich kann dort einstellungen vor nehmen aber das ändert auch irgendwie nichts, Ich habe mir die volltext anleitung in deutsch gezogen komme aber damit irgendwie auch nicht weiter, wenn ich nach der anleitung gehe und mich an die schritte halte wie beschrieben geht gar nichts mehr....
Nun wollt ich wissen; ob jemand schon mal ein eigenes radio gestreamt hat mit winamp oder weiß einer wie ich bei dem Router da vorgehen muss das es bei auch funktioniert oder ob es überhaupt am router liegt..
Sollten fragen kommen wieso und warum ich das machen will ( nur einfach mal so) habe auch schon viele anleitungen gelesen (Google Suche benutzt was gefunden aber nicht weiter gekommen) Shoutcast server richtig eingestellt nach anleitung. aber es geht trotzdem nichts wegen der Fehlermeldung
und suche hier im forum habe ich auch benutzt aber nicht´s gefunden
danke schon mal für jede kleine hilfe von euch