Beiträge von mAd-ShadoW

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.

Hi Leutz

ich weiß jetzt nicht ob das so heißt, aber ich hab ja ein Bild mit dabei,
    nun meine frage kann man bei Vista irgendwo diese aktualisierung abschalten. Denn sie nervt mich, sie braucht ewig und ist unütz in meinen Augen.

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx24lAx9.jpg]

Ich meine diesen grünen Balken der läuft jedesmal an, wenn man eine Datei anklickt. Kennt ihr ja bestimmt auch der wo Vista hat.

wer dankbar für nee lösung

und an guten rutsch ins neue jahr an alle...

Hi Leutz!

Hätte da mal ein paar fragen zu diesem Lapi....
    Fujitsu Siemens Amilo li 1705
    Betriebsystem Windwos Vista Home
    2Gb Ram
    1.89 Mhz Intel Celeron
    Graka 265 Via Chrome

Ich möchte das Laptop wieder in den Auslieferungszustand bringen.. habe auch gefunden wo und wie ich es machen muss.

jetzt will ich wissen, da ich mir nicht mehr so sicher bin, muss ich das Betriebsystem was ja als Image auf meiner Festplatte liegt "Eisa Konfiguration", wieder neu Aktivieren oder ist es schon voll aktiviert. Wie ich das Lapi bekommen habe musste ich nichts Aktivieren.

nächste Frage.

Wenn er wieder im Auslieferungzustand ist, ist ja alles bereinigt keine progis von mir drauf.
    Ich will dann wieder mein Vista ubgrade draufspielen, "muss Aktiviert werden" wenn ich es Aktiviere und meine wichtigsten Progis wieder drauf Installiere, kann ich mir dann auch so ein Image machen, Ich habe dies schon mal gefragt bin auch ein wenig weiter gekommen aber ich bin mir nur nicht sicher ob ich es dann immer wieder neu aktivieren muss wenn ich das Image zurückspiele. drum frag ich nochmal.

Zum Backup erstellen würde ich Norton Ghost nutzen.

wäre nett wenn mir das einer Erklären könnte wegen der Windows Aktivierung. Das Image was ich erstellen will wird immer auf dem selben Laptop ausgeführt.

Hi Leutz

Also ich habe mal eine Frage wie der Titel schon sagt,
    Ich suche ein Programm das ich dazu verwenden kann mein Vista nach Neuinstallation mit allen Programmen was ich will z.B. Photoshop, Office Paket, Nero, usw. auf eine Dvd/cd Brennen kann.

Die Suche hab ich schon genutzt und bei Googel auch aber mir fällt per du nicht ein nach was ich eigentlich so richtig suchen muss, drum frag ich mal hier nach...

Die Serial und Aktivierung sollte auch danach vollendet sein so das man sich einfach nicht mehr drum kümmern muss...

und für alle die mir jetzt mit illegal kommen, Es wird ausschließlich nur für meinen gebrauch und meinen laptop genutzt, und nicht für irgendetwas anderes....

wäre nett für eine positive Antwort
    Danke schön

Hi

Ich habe seit heute Mittag a mega prob mit meinen Router.. der lasst mich nicht mehr online oder im Ie mit ip auf sich zugreifen..

Daten Router;
    Sitcom Broadband Dsl Kabel Router DC-202V5

Hab heute früh aussversehen die kabel gezogen und seitdem geht er nicht mehr.. Die led leuchten er will sich auch verbinden wenn ich das Dsl Lan kabel ansteck ist er auch online aber meine Rechner sind nicht online. In da taskleiste werden die karten mit dem gelben dreieck angezeigt..

Ich habe versucht;
    per handbuch alles neu zu Installieren, Tcp/ip genau an die anweißung gehalten laut Bedienungshandbuch geht immer noch nicht.. die karten melden immer noch den selben fehler..
    Die Netzwerk karten funktionieren aber weil ich jetzt auch ohne router online gehen kann, aber naja. Ist nicht gerade schön wenn man netzwerk hatte...

Der Ie 7 greift auch nicht wenn ich die IP 192.168.123. **** eingebe die adresse kann nicht gefunden werden oder ist nicht korrekt eingegeben bekomm ich dann immer

Frage;
    Hat jemand den selben Router und schon mal das selbe Prob. gehabt, weil ich bin am verzweilfeln.

Ich habe ihn auch schon mehrmals resetet und abgesteckt nichts geholfen nun frag ich hier

hi (wollt ka neues thema eröffnen)

ich habe schon wieder mächtige probs. mit bluescreen, und zwar habe ich meine platte neu gemacht und es fängt wieder an und diesesmal habe ich auch in meiner ereigniss Anzeige das hier gefunden und das steht auch auf meinen Bluescreen

Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: AntiVirService
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 0
    Datum: 23.02.2007
    Zeit: 00:03:08
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: ++++++
    Beschreibung:
    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( AntiVirService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: AntiVirService error: 1063; StartServiceCtrlDispatcher failed..

ich hoffe das mir hier einer helfen kann

Hi

Ich versuch schon eine ganze weile mir ein eigenes radio zusammenzustellen (nur so mal als versuch) aber irgendwie scheitert das immer an dieser komischen fehlermeldung

[yp_add] yp.shoutcast.com gave error (nak)
    <02/21/07@17:33:58> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: +++++++++++:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection timed out).)

So das was ich bis jetzt versucht habe ist: Firwall aus, Port 80 - 8000 Freigegeben. nichts geändert immer das gleiche, zu dem habe ich einen router von sitcom Broadband xdsl / cable router DC202v5, ich kann dort einstellungen vor nehmen aber das ändert auch irgendwie nichts, Ich habe mir die volltext anleitung in deutsch gezogen komme aber damit irgendwie auch nicht weiter, wenn ich nach der anleitung gehe und mich an die schritte halte wie beschrieben geht gar nichts mehr....

Nun wollt ich wissen; ob jemand schon mal ein eigenes radio gestreamt hat mit winamp oder weiß einer wie ich bei dem Router da vorgehen muss das es bei auch funktioniert oder ob es überhaupt am router liegt..

Sollten fragen kommen wieso und warum ich das machen will ( nur einfach mal so) habe auch schon viele anleitungen gelesen (Google Suche benutzt was gefunden aber nicht weiter gekommen) Shoutcast server richtig eingestellt nach anleitung. aber es geht trotzdem nichts wegen der Fehlermeldung

und suche hier im forum habe ich auch benutzt aber nicht´s gefunden

danke schon mal für jede kleine hilfe von euch

Hi
    Ich habe mein sp2 von meiner xp cd drauf, da ich nicht weiß welches update für meinen rechner schuld ist kann ich nur raten, ich habe Ie7 und mache keine updates für Ie6 die lass ich weg und für media player 6 lass ich auch weg weil ich habe WM11 drauf. das komische GDi dings lass ich auch nicht installieren

Ich verwende wirklich nur die Sicherheitsupdate XP (KB8..... und die windows hotfix Teile, und seitdem keinen Bluescreen mehr.... Automatische Updates habe ich abgeschalten ist zwar mega gefährlich das zu machen aber wenn es nicht andersder geht muss es so gmacht werden, ich starte meine updates alle nur noch manuell.... und es hilft sogar. :lol:

Versuch mal das wenn es nicht mit dem bluscreen aufhört, systemwiederherstellung zu dem punkt bevor du die Updates gemacht hast und dann nur die wichtigsten updates machen nur sicherheitsupdates

ich habe nur die xp KB8....... und für dem Ie... gedownlaodet und seitdem keinen bluescreen mehr gehabt

es ist nicht die alternative aber ein versuch ist es immer hin wert... :)

Ich hoffe mal das euch das hilft, Absturz ist immer ungeplant kommt wann er will. der hält sich nicht an zeiten und die fehler nummer kann ich nicht aufschreiben startet zu schnell neu....

Keine Neue hardware

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 20:01:44, on 26.12.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\savedump.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzShadow\YzShadow.exe
    C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzToolbar\YzToolBar.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
    C:\Programme\Winamp\winamp.exe
    C:\Programme\Winamp\winamp.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Photoshop.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\DOKUME~1\a.tec\LOKALE~1\Temp\~e5d141.tmp
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    C:\DOKUME~1\a.tec\LOKALE~1\Temp\~e5d141.tmp
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\a.tec\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.781\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.t-online.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Windows Internet Explorer bereitgestellt von T-Online
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O4 - Startup: Y'z Shadow.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzShadow\YzShadow.exe
    O4 - Startup: Y'z ToolBar.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat\YzToolbar\YzToolBar.exe
    O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe

Hi erstmal,

Ich habe da ein kleines Problem, wenn ich mein automatisches windows update mache stürzt mir der Computer ständig ab Bluescreen, habe das problem schon länger als ich die Automatischen update ausgeschalten habe war es vorbei mit Bluescreen und nach formatierung, jetzt geht es wieder los damit sobald ich ein update mache oder automatisch es machen lasse und installiere absturz...

Kann mir einer verraten woran das eventuell liegt und wie ich das unterbinden kann.. hab windows xp prof. version 2002 service pack 2
    Amd 2500+ 1.75ghz 1gb ddram,

wäre nicht schlecht wenn jemand dazu nee idee hätte

Hallo ich hab da mal eine Frage ich will zwei Monitore mit einen Computer betreiben hab zwar bei google etwas darüber gefunden aber naja weit bin ich damit noch nicht. Ich habe zwei Grafikkarten zur verfügung eine Pci u. Agb zur zeit nutz ich nur die Pci Grafikkarte... agb ist nicht verbaut.

So was muss ich da machen oder funktioniert das nicht beide Grafikkarten zu nutzen under xp

Computer daten sind:
    Ram 1GB
    Prozessor 2500+ Amd 1,8
    Board Msi k7n2 delta 2
    Pci Karte is G-force 4 64mb
    Agb Karte is G-force 2 64 mb
    Xp Prof. sp2

Ich will eigentlich nur mit dem zweiten monitor fernseh schauen drum frag ich Tvkarte ist drin und funktioniert andere programme sind mir egal sollte wirklich nur fernseh funktionieren
    :D

hi meine lan verbindung braucht ewig beim Rechner neustart wenn ich i9hn anschalt bis sie aktiv ist ich habe nicht viele rogs im autostart also sollte sie doch recht schnell aktiv werden.....ich hab max...5 progs im autostart und die sind von windows......meistens hängt sich der rechner auch dabei auf.......und ich muss wieder neustart machen :(

hi

ich hab mal eine frag ich bin jetzt die ganze zeit mit einer avm fritzkarte online gegangen und die ist mir heute kaputt gegangen ich kann mich nicht mehr damit einwählen......jetzt bin ich auf ein externes modem umgestiegen und mit 10/100bit lan netzwerk karte nun mein prob da ich mich damit nicht aus kenne.......in meiner task sind die netzwerkarten eine mit einen rotenkreuz und eine mit einen gelben schild und ! wenn ich auf die eigenschaften drücke zeigt sie mir das an
    ..........Status Eingeschränkte oder keine konnektivitat an................. da ich über dfü mich einwähle und auf meine internet verbindung klicke steht übertragungsrate 64,0 kbits..........ich hab aber dsl 1000 nun wie kann ich das wegbekommen oder umstellen.........

kennt sich damit jemand aus

ps ich kann aber online gehen..... :D

betriebsystem
    Win xp Prof......
    1,2 ghz
    265mbram[/b]