danke
ich hab doch geschrieben ich finde es nicht, darum hab ich gefragt. entschuldige bitte das ich gefragt habe, war schon mal netter der ton hier.
trotzdem danke das du es gefunden hast.
erja
danke
ich hab doch geschrieben ich finde es nicht, darum hab ich gefragt. entschuldige bitte das ich gefragt habe, war schon mal netter der ton hier.
trotzdem danke das du es gefunden hast.
erja
Hallo Ihr Helferlein,
ihr habt immer so schoene anleitungen in euren infothek. ich möchte mein laptop mit vista und mein stand pc mit xp-prof. als netzwerk einrichten ueber einen router. habt ihr da auch eine genaue anleitung die ich mir ausdrucken kann?
ich find das nicht....
danke schon mal
erja
Hallo Schwabenpfeil,
vielen Dank fuer dein Hilfe. Das hat da nicht geholfen, da ich aber nicht viel auf dem System hatte habe ich das neu gemacht. Jetzt funktioniert auch alles mit Zone und Antivir wieder normal. Danke trotzdem fuer deine Hilfe.....
Lieben Gruss
Erja-Stina
Hallo liebe Helfer,
ich habe heute meine Virensoftware und Firewall gewechselt.Alles prima bis auf eine kleines Problem: nach dem booten kommt mein Desktopbild aber die Icons brauchen ca 1-2 Minuten bis die auftauchen und dann erst der rest in der Taskleiste laedt.
Was ist denn da passiert, oder besser kann ich das irgendwie wieder schneller bekommen?
Meis System ist XP mit SP2, alte Virensoftware war G-DATA auf jetzt AntiVir und Firewall von McAfee auf ZoneAlarm.
Ihr hattet mir schon mal so lieb geholfen, vielleicht habt ihr auch diesmal einen Tipp.
Schon danke fürs lesen und noche frohe Ostern
Erja-Stina
Hallo Merlin.....
ganz vielen lieben Dank,jetzt geht es wieder.
Gruss....Erja-Stina
Hallo,
also die ansicht fehlt in allen ordnern,eine thumbs datei ist da nicht drin.bilder sind alle noch da,auch einige videos,aber der groesste teil der videoclips ist nur noch als mediaplayer icon zu sehen.
vielleicht faellt dir ja noch etwas ein,ich vermiss das da ich nicht so viel ordnung in meinem system habe.
lieber gruss......erja
Hallo....
ich habe seit heute keine miniaturansicht mehr von videoclips,sind einfach weg.kommt nur noch das icon vom mediaplayer.ein paar wenige sind noch da,aber die meisten sind weg.weiss jemand was da fehlt oder was ich mal wieder vermurkst habe????
gruss ,erja
Danke ,
wenn es von der netzwerkkarte ist ,die ich ja gar nicht habe,ist mir nun die idee gekommen mal im bios das onboard zu deaktivieren....und,es ist weg.
also noch mal ganz lieben dank fuer die antworten.......
erja-stina
ja,danke erst mal.....
ich habe im geraetemanager versucht den treiber zu instalieren,aber er fragt immer nach einer cd oder so-er findet sonst keinen treiber.ich frag mich nur wo ich so ein treiber haben soll.die cd vom dsl modem ist es nicht.ich haber den erst mal im geraete manger deaktiviert damit diese bloed meldung nicht dauernd kommt-funktioniert auch alles-also frag ich mich wo kommt das her wenn ich es sowieso nicht brauche ![]()
aber vielen danke fuer die schnellen antworten..........
erja-stina
Hallo ihr Helferlein,
ich bekome immer so eine meldung,Neue hardware gefunden EthernetControler,kann da aber nicht ein treiber instalieren,da ich gar nicht weiss was das ist.Kann mir jemand sagen zu was dies Teil gehoert und wo ich da ein Treiber zu finde auf den ganzen CD´s des Computers?
Jedenfalls ohne habe ich staendig diese Meldung das das nicht installiert werden kann.Fuer ein bishen Hilfe waere ich dankbar.
Gruss Erja-Stina
Wenn die Heizung aber lakiert ist kannst du auch ein Tischbein anfassen,hat den selben Efekt,naemlich keinen.Oder du nimmst die Flex und schleifst erst die Farbe ab.Besser ist da schon der Schutzleiter der Steckdose,der buegel der vor steht-und nicht die die Kontakte in den Loechern-dann machts bzzzzzzzzzzzz
Hallo,
hat wohlgerade nicht funktioniert.Also nochmal:Ich brauche Hilfe,benoetige fuer ein EPOX mainboard(EP-KTA2) den Treiber für Audio AC97 -komme aber da nirgens auf eine Seite.....hat jemand einen Link fuer mich oder einen Tipp??--Liebe gruesse......Erja
Hallo,
ich brauche Hilfe.Suche fuer ein EPOX Mainboard (EP8KTAL) den Soundtreiber.Komme da auf keine Seite fuer Downloads-hat vielleicht jemand mal einen LINK fuer mich???Danke schon mal
Hallo,
ich habe den Tipp-geh mal in ein Bauhaus und kauf dir Metallknete-das ist so ein 2 Komponenten Knetstoff.Den musst du gut durchkneten in das Gewindeschmieren(kleiner Holzspachtel oder Eierloeffel)etwas Hard werden lassen-dann die Schraube in die noch nicht ganz feste Masse eindrehen,aushaerten lassen-Schraube wieder raus-fertig.
Achso,Zollschrauben sind nicht unbedingt grobe Gewinde.Der Unterschied von Zoll gewinden und metrischen Gewinden liegt einfach in der abmessung.Zoll ist ein amerikanische masseinheit-1Zoll =25,4mm,ergo bezieht sich alles aauf dieses Maß-um den Europaer aber noch mehr zu verwirren machen die Amis keine Dezimalstellen,also kein komma sonder verkleinern in Bruechen...einhalb Zoll,dreiviertel Zoll...usw
Metrisches Gewinde basiert auf milimeter Angaben-M4=4mm,M3=3mm...usw.Der Unterschied das ein Gewinde grob aussieht kommt nun deher das es nicht nur verschiedene Durchmesser gibt sonder auch veschiedene Steigungen(das sagt wieviel sich die Schraube bei einer Umdrehung nach oben oder unten bewegt).
So,ich hoffe das war verstaendlich.........
Gruss Erja-Stina
Sorry heisst den gleichen nicht den selben.......
Hallo,
ich habe nicht viel Ahnung von all dem PC-Kram,aber ich habe den selben DVD Brenner.Ich hatte selbe schwierigkeit mit der Nero-Version die dabei war.Kopien von DVD funktionieren mit CloneDVD in ca 12-20 min,bei Nero dauert es sehr lang.Ich habe also nero geloescht und mache Kopien mit Clone und eigene DVD mit Sony Veritas.Vielleicht hilft dir das.
Gruss Erja-Stina
Selbst ist die Frau.....
habe bei der erwaehnten Einstellung das auf Auto gestellt und......da geht es,Platte kann jetzt beim booten an sein.Vielleicht hast du ja auch so was in deinem Bios-unter advanced-USB-USB Mass Storage habe ich das gefunden-die Externe platte muss aber an sein wenn du ins Bios gehst,sonst ist die Option nicht da.
Also trotzdm noch mal Danke fuer eure Hilfe
Bis zum naechsten Problem(hoffe ich bleibe verschont dovon)
ERJA
Hallo,
also ich habe da im Bios unter USB Mas Storage Reset Delay eine Eingabe funktion gefunden wo man sec einstellen kann(von 10-40 sec)
was auch immer das bedeuten kann."allows you to select the number of seconds POST wait for the USB mass storage device after the start unit command.Configurations options 10,20,30,40sec.
Emulation Type N/A
when set to Auto,USB devices less than 530MB will be emulated as floppy drive,and the remaining drives as hard drives.forced FDD option can be used to force an HDD formated drive to boot as FDD"
Das versteh ich nicht so ganz.
Mein Board ist ein Asus P4P800-Die HDD eine Trek Star 250GB
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich da einstellen kann
Gruss Erja
Ich hoffe ich habe das so richtig gemacht mit dem regestrieren.Ob das hilft bei der Loesung.........
ciao Erja