Beiträge von deniz

    JA wenns nicht zu teuer ist lege ich mir vielleicht so ein teil zu, lasse mich mal in der bank beraten.
    Problem mit der graka hab ich schon gelöst wusste nicht mehr welche eingebaut ist deshalb konnte ich den aktuellen treiber nicht installieren, aber wie gesagt problem ist schon gelöst.

    So habe deine tipps alle berücksichtigt und hoffe das sowas nicht mehr so schnell vorkommt.
    Also ich muss sagen dieses Sandboxie ist ein ziemlich cooles tool muss mich nur noch etwas einarbeiten.
    Hab nur ein problem mit der Graka aber das wird schon.
    Werde online banking in zukunft wohl lassen.
    naja vielen dank nochmal.
    thread kann geclosed werden

    Mal ein kleines Update:
    Dieses nervige Windows Repair startet nun nicht mehr mit wenn ich dem PC anschalte auch kommen keine fehlermeldungen meh von wegen defekter HDD(arbeite jetzt wieder im normalen Modus nicht mehr im abgesicherten Modus).
    Das Problem ist das alle Eigenen Dateien Verschwunden sind??
    Sollte ich mir Gedanken wegen Online Banking machen??
    Es kommt immer noch eine Fehlermeldung das Catalyst Control Center nicht starten kann??
    Und es kommen einige Run DLL Fehlermeldungen??

    OK hab den PC neugestartet und dan hats geklappt hier die log von Combofix:


    ComboFix 11-03-26.02 - xxx 27.03.2011 20:43:37.2.2 - x86
    Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6002.2.1252.49.1031.18.3071.2071 [GMT 2:00]
    ausgeführt von:: c:\users\Internet\Desktop\ComboFix.exe
    AV: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7}
    SP: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {B26E7DCD-42F4-63E1-0D2C-6273CF1DCF0A}
    SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
    .
    .

    hallo markusg
    habe combofix runtergeladen und will es ausführen allerdings kommt die meldung das Antivir Desktop noch aktiv sei.
    Laut der Antivir Konsole ist Antivir aber deaktiviert soll ich trotzdem scannen??

    so hier nun die beiden logs:


    Malwarwbytes:


    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes


    Datenbank Version: 6173


    Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
    Internet Explorer 8.0.6001.19019


    26.03.2011 21:45:12
    mbam-log-2011-03-26 (21-45-12).txt


    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 321092
    Laufzeit: 38 Minute(n), 42 Sekunde(n)


    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1


    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateien:
    c:\programdata\41672456.exe (Rogue.FakeHDD) -> Quarantined and deleted successfully.



    HiJack:


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:50:23, on 26.03.2011
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)

    Hallo an alle hab wie oben beschrieben ein großes problem mit meinem rechner danke schon mal an alle die helfen.


    Also: Ich kriege lauter Fehlermeldungen z.b.
    -Critical Damage HDD
    -Hard drive error
    -RAM memory usage critical usw.


    Außerdem ist die ganze zeit ein Programm geöffnet "WindowsRepair" dieses Programm bietet mir natürlich an das Problem zu lösen wenn ich das Programm denn kaufe.


    Und es kommt noch die Fehlermeldung "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht meht" komisch??


    Ach ja zusätzlich sind auf dem Desktop noch alle selbst erstellten Ordner verschwunden und das Hintergrundbild auch noch.


    Das betroffene Konto ist zum glück kein Admin Konto(eingeschränktes Konto).Arbeite z.Z. im Abgesicherten Modus mit Netzwerkaufforderung o.ä.


    Habe schon mit Spybot, Antivir, Malwarebytes geprüft und alles entfernt bringt aber nix??


    Betriebssystem: Windows Vista 32bit


    So ich hoffe das sind alle Informationen die ihr braucht, starte den Rechner jetzt neu und Poste dann die beiden Logs.


    Danke nochmal.

    Hallo an alle habe das Problem das die externe Festplatte meines freundes nicht erkannt wird.
    Hier die Daten:
    Windows Vista Home Premium
    SP-1
    32bit.
    Externe Festplatte:
    Fujitsu Siemens
    Storagebird 35ev820
    500gig


    Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert seit ca. 2 Wochen steckt er die ex.Festplatte an, es kommt der gewohnte Signalton, dann nix mehr.
    Im Gerätemanager wird die Festplatte nicht angezeigt, bzw. da steht nur USB Massenspeichergerät??
    Habe Treiber deinstalliert und neu draufgespielt.
    Habe auch alle anderen USB Steckplätze probiert funzt nix??
    Andere Hardware funktioniert einwandfrei, Drucker usw..
    Danke im voraus.

    Du kannst nur zu bestimmten zeiten einbrechen so zwischen 22.00-6.00. Und du musst einen schwarzen Boxville haben, wichtig es geht nicht mit jedem Lierferwagen nur mit dem erwähnten, du findest einen zwischen den hellblauen Wohnblöcken (süd-)westlich von CJs Haus in der Grove St., Ganton, steht.Da hab ich immer einen gefunden war allerdings auf der PS2 denke aber da gibt es keine unterschiede.


    Zur Aktivierung drückst Du dieselbe Taste, mit der Du auch Bürgerwehrmissionen, Taximission usw. beginnst auf der PS war das die R3 taste. Du kannst nicht jedes Haus berauben. Die potentiellen Zielhäuser haben ein gelbes Dreieck vor der Tür, wenn Du mit dem Boxville während der Einbrüche fährst(aber erst nachdem du die Mission aktiviert hast). I.d.R. lohnt es sich immer, irgendwelche Einfamilien-Haus-Siedlungen abzuklappern. Die Hood um Ganton herum ist ja voll davon.


    Ansonsten viel spaß beim einbrechen, denkt dran immer leise gehen mir hat das immer sehr viel spaß gemacht.