Beiträge von StoneSource

    moin moin, ich sitz hier grad in der schule und nuja wir müssen hier an nem rechner n scanner installieren... es ist ein hp scanjet 3970 und nun lässt sich der hp director nicht öffnen... wenn man ihm anklickt blinkt nur kurz der mauszeiger und öffnen tut sich nichts...
    der prozess sitzt aber im taskmanager...


    hoffe ihr könnt uns da helfen sitzen an dem ding schon 2 wochen und sind mit unserem latein am ende... :(


    gruß StoneSource

    hab in einem gehäuse auch mal zwei lautsprecher gehabt, hab die auch aus alten boxen ausgebaut... und die haben 12v gleichstrom und kein wechselstrom... jedenfalls die steuerplatine von den boxen hat das benötigt... lief aber auch problemlos mit 5V und 7V und der ton, wenn man die lautsprecher an die soundkarte anschloss war wie immer...


    mfg StoneSource

    hast du n router oder n normales dsl modem???
    beim router musst du evtl n port fürs spiel freischalten.
    so war das zumindest bei nem freund von mir als er wow zocken wollte...


    Gruß StoneSource

    so hab das mal mit der reperatur installation versucht, doch irgendwie kam jetzt ein registry fehler und nu meint er immer nur das ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist... und die installation abgebrochen werden muss...
    wenn ich nu ndie installation neu ausführen will dann soll gleich immer windoof komplett neu installiert werden und von reperatur ist da gar nichts mehr zu sehen... :( wie es aussieht komm ich an ner neuisntallation wohl nicht vorbei... :(

    moin... hab mir heut wegen platzmangel noch ne 80GB hdd eingebaut...
    alles schön und gut...
    meine komplette musik auf diese platte kopiert und mit acronis disk director suit die musik partition mit meiner spiele partition zu vereinen...
    das hat auch wunderbar geklappt, danach n neustart gemacht und ab da wollte mein windows überhaupt nicht mehr...
    es kann keine internetverbindung hergestellt werden, ich kann norton nicht mehr laden ich kann gar nichts mehr machen, nichtmal einen ordener auf dem desktop herrumschieben....
    was kann ich da machen um mein windows zu retten?
    will nicht unbedingt alles neu installieren... :(
    meine daten kann ich mit knoppix ( worüber ich auch grad im internet bin und schreibe ) nicht sichern, da ich keine ordner erstellen kann auf meiner festplatte...


    vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe...


    mfg StoneSource

    @ michi-w.


    das ist n holz gehäuse, da ist es etwas schwer, das sich die lötschstellen
    berühren, außerdem sind abstandshalter vorhanden,
    die batterrie und der cpulüfteranschluss sind auch richtig eingesteckt...


    und cpu , ram, und graka funktionieren in einem anderen rechner wunderbar
    und ohne probleme...

    moinsen... hab mir überlegt doch n extra thread dafür aufzumachen...


    also seit zwei tagen will mein zweitrechner:


    AMD Athlon Geode NX 1750+
    Gigabyte GA7-VT600-L
    512MB von MDT
    ASUS Geforce 6200 128MB
    Samsung SP0822N
    BenQ DVD Laufwerk


    mir kein bild mehr auf dem monitor anzeigen...


    habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg... :(
    hab die graka, den prozzi, den ram und sogar die festplatte ausgetauscht aber es hat sich nichts getan... :(
    kann es nun sein das sich das mobo verabschiedet hat???
    weil bis auf das sich die lüfter drehen kommt keine reaktion er piepst auch nichtmal... :(


    danke schonmal im vorraus für eure hilfe...


    gruß StoneSource

    will extra keinen neuen thread aufmachen also mach ich mal hier weiter...


    das mit dem lowlevel format hat bestens geklappt danke nochmal michi-w. :top:


    nun aber n neues problem, seit zwei tagen bekomm ich kein bild mehr auf den schirm, hab schon graka, ram, cpu und die festplatte gewechselt und
    auch in anderen rechnern getestet aber leider ohne erfolg, :( könnte nun das mobo den dienst quittiert haben??? :(


    hardware ist die gleiche wie oben es tut sich nichts, außer das sich die lüfter drehen, nichteinmal piepsen tut er...

    so.. hab mal ne zweite platte auf der auch windows drauf ist auf master
    gejumpert, die andere auf slave und hab die zusätzlich drangehängt...
    von der bootet er ohne probleme... und ich kann sogar auf die andere platte zugreifen...
    hab dann die alte windowspartition formatiert...
    und nu bleibt das windows setup hängen...

    moin... :D


    nun hab ich auch ein problem mit meinem zweitrechner... :(
    er fährt hoch und dann kommt der auswahlbildschirm:


    Abgesicherter Modus
    Letzte bekannte funktionierende Konfiguration
    Windows Normal starten


    es funktioniert nichts von den dreien... :(


    kurz danach ist in der linken oberen ecke nur ein blinkender strich und weiter nichts... :x


    das gleiche passiert auch wenn ich die XP CD einlege, er lädt alle daten aber wenn er dann ins setup wechseln will wo man halt die
    reparaturinstallation auswählen kann, dann kommt wieder dieser strich... :x


    das system:


    AMD Athlon Geode NX 1750+
    Gigabyte GA7-VT600
    512MB von MDT
    ASUS Geforce 6200 128MB
    Samsung SP0822N
    BenQ DVD Laufwerk


    Danke schonmal im vorraus...


    Gruß StoneSource

    Zitat von tomi1

    war heut beim bekannten, weil der probleme mit seinem camcorder und dem pc hatte.


    was genau haste da eigentlich angerichtet ?


    angerichtet habe ich nichts... der rechner wollte die cam nicht richtig erkennen... war aber nur ne einstellungssache in dem dafür mitgeliefertem programm... lief auch alles ohne probleme, dann wollte das programm (sry den namen weiß ich momentan nicht) das ich n neustart mache.. ich hab mir dabei nichts gedacht, da ich ja andere einstellungen übernommen habe, die mit windows eigentlich nichts zu tun hatten... naja wie schon gesagt, das war das letzte mal, das wir den desktop gesehen haben...

    sooo... die cd will er aufs verrecken nicht erkennen...


    hab ihn nochmal normal starten lassen und C: musste auf konsistenz überprüft werden... nun rattert da ne lange liste runter und das steht:
    "Kette im Cluster 689256 (läuft immer weiter die zahl) fehlerhaft. Verwaiste Kette wird abgeschnitten"


    ich sag nur noch eins... HILFEEEEEEE!!!