Beiträge von wuschel
-
-
Nein, dieses Tool einsetzen, um seine ISO zu bekommen. Da hast du immer die neuste Version!
Microsoft Windows ISO Download ToolSorry, die Versionen von Deskmodder sind mit den letzten Patches ausgestattet, mit dem ISO-Downtool von MS bekommst Du meines Wissens nur die aktuelle "Grundversion" und musst dann das System noch auf den neuesten Stand bringen. Das fällt hier flach, weil die Jungs ständig die ISO's anpassen. Feine Sache.[Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180125/yR7OYqnB.jpg]
-
Was spricht gegen eine saubere Neuinstallation des Betriebssystems? Das System ist von April 2017, also nix aktuell.
So man dann im Bios ist, alle Partitionen löschen und neu partitionieren. Hat schon manchen Knoten gelöst. (Und Garantie bleibt auch erhalten)
Iso von hier laden. -
Hallo zusammen.
Ich habe den gelblichen Monitor, wenn der Nachtmodus nicht vernünftig eingestellt ist. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.
MfG, Tobbi
Nachtmodus gecheckt?
-
Naja, oder ich lass' mal 'n Link da, vielleicht den hier.....
MediaCreationTool mal ausprobieren.
Nochmal, Frohe Weihnachten
-
+++offtopic+++
Wow, Deacon, nach 4,5 Monaten rätst Du dem Gast zur Geduld?
Donnerlittchen, das ging hier früher anders ab....
Schöne Weihnachten
+++offtopic end+++ -
Sondkarte gekauft (Creative SB X-Fi Notebook), angeschlossen, Thema durch....
Danke für die Hilfe.....
-
Zitat von SandR+;708854
Du hast doch nen Kopfhörerausgang
Stimmt, und eben diese Verbindung verhält sich nicht zufriedenstellend
:wink03: -
Erst mal Danke für die Antwort. Als ich die Verbindung zwischen NB und Stereoanlage das erstemal hergestellt habe, hat's ziemlich laut gebrummt. Masseschleife, na gut, hab' mir dann einen Massetrennfilter besorgt und das Brummen war weg. Aber durch den Filter gehen mir jetzt einige Frequenzen beim hören von mp3's flöten (hört sich irgendwie ein bisschen verwaschen an...) und die Idee ist, das ganze mit einer vernünftigen Soundkarte zu kompensieren. Naja, vielleicht gibt es ja noch mehr Tipps von den Wissenden....
-
Tach Gemeinde,
tja, wie der Titel schon sagt....
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mir eine externe Soundlösung zuzulegen.1.Frage: Kann ich bedenkenlos den Line - Out an der (USB oder ExpressCard)
als Anschluss für die Stereoanlage nehmen oder gibt's da schon bessere Lösungen?2.Frage: Was ist denn nun besser? USB oder ExpressCard?
Ich hab entweder an dieses Teil oder dieses hier gedacht.
Meint ihr, wenn ich mir so eine externe Lösung zulege, dass ich dann über 3.5" Klinke <---> 2 x Chinch einen besseren Sound aus der Anlage bekomme?Für gutgemeinte Ratschläge bin ich wie immer dankbar.....
Wuschel
-
-
-
-
Du kannst die Systempartition nicht vergrößern.
Die einzige Möglichkeit ist, zu formatieren.
Du musst C:\ und D:\ komplett formatieren, dann kannst Du den freien Speicherplatz neu verteilen.
(Hab ich gerade hinter mir.)
DATEN SICHERN nicht vergessen !!! -
Warum nimmste nicht den Sunbeam Tuniq 1?
Hab ihn selbst und bin zufrieden.... -
das ist der einzige shop
Aber es gibt ihn in Europa, vielleicht schicken sie ihn Dir ja ?? -
Gibt's eigentlich noch 'ne "normale" Startseite wieder ?
-
Funktioniert jetzt, hat nur gebockt, der alte Esel
-
Nö, eigentlich nicht, hab an den Einstellungen nix verändert, sonst hat's ja auch immer funktioniert... Gediegenen Kram, tss, tss
-
Moin, ich hab echt Schwierigkeiten mit meinem Opera...
Wenn ich mich angemeldet hab und eine Antwort schreiben möchte,
tut der Browser so , als wäre ich nicht angemeldet...
Noch jemand dieses Problem?Opera 9.52 unter Vista Home Premium 64bit