Beiträge von P!lle

    Hallo,
    mein Bruder hat auf seinem Laptop ein Problem mit der Schriftart im gesamten System. Diese hat sich auf unerklärliche Weise verstellt.


    Wenn ich unter "Systemsteuerung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische... -> Erweitert" öffne, ist aber überall Segoe UI eingestellt.


    Wenn ich das Farbschema auf z.B. Vista-Basis ändere, stellt er auch alles wieder korrekt um, aber nach einem neuanmelden bzw. neustart ist alles wieder verstellt. Obwohl Segoe korrekt eingestellt ist!


    Weiß da einer Rat? :?:


    Danke :)

    Hallo,
    habe schon seit langem ein Problem mit meiner GraKa bzw. meinem BS bzw. um für die GraKa für das BS nen Treiber zu finden :D


    Habe Windows Vista in der 64bit-Version und eine ATI Mobility Radeon X1400.


    Habe versucht folgenden Treiber zu installen, aber das funktioniert nicht:
    ATI Catalyst Mobility - Download - Download CHIP.eu


    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV7d3uJ.jpg]


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt einen Treiber der wirklich funzt???


    Danke schonmal...
    p!lle

    Zitat von Megatherium;634073

    Wenn das Programm durch die Tastatur bedient werden soll, dann unter Umgehung der Buttons. Eine Tastatureingabe soll nicht einen Button auslösen, sondern wird in der entsprechenden Ereignisbehandlungs-Methode verarbeitet.


    Hmm, eine Möglichkeit wäre alle Buttons zu "deaktivieren" wenn das Programm per Tastatur gesteuert werden soll. Weiß ja nicht ob das zu Anfang ausgewählt wird? Oder ob es einfach über beides gesteuert werden soll.


    Zitat von Megatherium;634073

    Eine Alternative wäre es, eine bestimmte Tastatureingabe mit einem Button zu verknüpfen. Also wenn der Benutzer z.B. Pfeil nach rechts drückt, dann wäre das wie ein Klick auf einen bestimmten Button, der dieser Taste zugeordnet ist. Ideal wäre diese Lösung aber nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das geht.


    Das wäre auch Möglich, dann halt einfach die gleiche Funktion rufen bei der Tastatureingabe bzw. beim Klick auf den Button...


    Ich guck noch ob man den Fokus deaktivieren kann i-wie...

    Zitat von Stuhlbein;633329

    Wenn ihr ganz erlich seid, die wenigsten benutzen wirklich alle Funktionen an einem so modernen und teuren Handy, oftmals taugen die Fotoapperate nicht sehr viel, von der Viodeofunktion bin ich auch nicht sehr überzeugt!


    Also ich persönlich nutze auch fleißig den MediaPlayer... und ab und zu mal die Kamera, aber auch selten... für meine Aufnahmen reicht das aber...


    Zitat von Skyrunner90;633327

    sind vertrags handys, kosten doch so nix. und wenn man den richtigen arbeitgeber hat bekommt man da auch noch % drauf^^


    Nja, auch mit nem Vertrag sind die Dinger noch teuer^^... :D... Arbeitgeber = Rosa T?

    Zitat von X5-599;633275

    Stört sich denn niemand an der Farbe?


    Finde es farblich nicht nur überladen sondern auch die Schrift des Forums, was ist das grün? viel zu grell.


    Da tun einem ja die Augen beim Lesen weh. Daher habe ich mir gar nicht erst mehr angesehen.


    Ja stimmt... kann man sehr sehr schlecht lesen auf weiß...


    Hallo,
    i-wie versteh ich nicht so ganz was du erreichen willst:
    Wenn es per Pfeiltasten genutzt werden soll, muss der Fokus doch mitwandern, sonst hat das doch keinen Sinn? Klär mich mal auf^^... ;)


    Und mit "Zitat" wird halt nur die jeweilige Antwort zitiert... ;)


    Bei dem "+" kann es allerdings sein das man nur 5 Antworten auswählen kann, bin mir nicht sicher ob man das Einstellen kann bzw. wie das hier im Forum aussieht...

    Zitat von Schwabenpfeil!;628968

    Ich denke Pille wollte damit nur sagen, dass wir den eigentlichen Fokus des Forums nicht aus den Augen verlieren dürfen. Nicht das wir am Ende wegen 100.000 Funktionen schon gar nicht mehr dazu kommen auch mal wieder eine PC-Frage zu beantworten. :) Damit hat er natürlich recht! Aber soweit wird es natürlich nicht kommen. ;)

    Gruß
    Schwabenpfeil!


    Genau das meinte ich:

    Zitat von P!lle;628721

    (solange es nur dabei bleibt geht das schon...)


    Es ist halt so das es ein Forum im I-Net gibt was zigtausend Funktionen hat, mit Video hochladen hier, Musik hochladen + einbinden da, was aber garnicht mehr dem Zweck eines Hilfe-Forums erfüllt, sondern eher einem schuelerVZ abklatsch gleicht... mich hat dieses Forum auch nicht halten können dadurch, sondern hab mich da sogar löschen lassen...


    Zitat von Toppa;628853

    pille
    Man kann sich aber auch künstlich aufregen!


    Hab mich doch garnet aufgeregt... ;)...