Wenn du einen sehr guten Internetanschluss hast, wäre das auch eine Möglichkeit:
Zattoo - TV meets PC
Beiträge von P!lle
-
-
Hallo,
da es so auch ein paar Probleme gegeben hat, haben wir den Laptop mittlerweile neu aufgesetzt :-)... -
Hallo,
mein Bruder hat auf seinem Laptop ein Problem mit der Schriftart im gesamten System. Diese hat sich auf unerklärliche Weise verstellt.Wenn ich unter "Systemsteuerung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische... -> Erweitert" öffne, ist aber überall Segoe UI eingestellt.
Wenn ich das Farbschema auf z.B. Vista-Basis ändere, stellt er auch alles wieder korrekt um, aber nach einem neuanmelden bzw. neustart ist alles wieder verstellt. Obwohl Segoe korrekt eingestellt ist!
Weiß da einer Rat?
Danke
-
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs
-
Hmm, da frage ich mich warum es einen Mobility Catalyst von ATI gibt?
Nja, der Treiber von DELL ist leider hornalt :(...EDIT:
Habe es jetzt auf eine Art gelöst:
Habe den aktuellen Catalyst mit dieser Anleitung modifiziert. Und es funktioniert. Verwendung natürlich auf eigene Gefahr.
http://www.driverheaven.net/modtool.php -
Hallo,
habe schon seit langem ein Problem mit meiner GraKa bzw. meinem BS bzw. um für die GraKa für das BS nen Treiber zu findenHabe Windows Vista in der 64bit-Version und eine ATI Mobility Radeon X1400.
Habe versucht folgenden Treiber zu installen, aber das funktioniert nicht:
ATI Catalyst Mobility - Download - Download CHIP.eu[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV7d3uJ.jpg]
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt einen Treiber der wirklich funzt???
Danke schonmal...
p!lle -
Zitat von Schwabenpfeil!;665370
p!lle, dann musst Du wieder öfter vorbeischauen!
Leichter gesagt als getan ;)... Werd's aber versuchen -
:danke2: Ich danke dir für die Glückwünsche
Vllt. bin ich schon in Vergessenheit geraten weil ich mich nur noch selten blicken lasse...
-
Hallo,
wurde hier bereits eine Lösung gefunden oder besteht das Problem weiterhin?
Hatte leider noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen... -
Also, nochmal kurz zusammengefasst:
- man soll das Programm ganz "normal" per Maus bedienen können
- man soll das Programm per Shortcuts bedienen könnenDas bedienen mittels Pfeiltasten & Enter soll aber NICHT möglich sein, richtig?
-
Zitat von Megatherium;634073
Wenn das Programm durch die Tastatur bedient werden soll, dann unter Umgehung der Buttons. Eine Tastatureingabe soll nicht einen Button auslösen, sondern wird in der entsprechenden Ereignisbehandlungs-Methode verarbeitet.
Hmm, eine Möglichkeit wäre alle Buttons zu "deaktivieren" wenn das Programm per Tastatur gesteuert werden soll. Weiß ja nicht ob das zu Anfang ausgewählt wird? Oder ob es einfach über beides gesteuert werden soll.Zitat von Megatherium;634073Eine Alternative wäre es, eine bestimmte Tastatureingabe mit einem Button zu verknüpfen. Also wenn der Benutzer z.B. Pfeil nach rechts drückt, dann wäre das wie ein Klick auf einen bestimmten Button, der dieser Taste zugeordnet ist. Ideal wäre diese Lösung aber nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das geht.
Das wäre auch Möglich, dann halt einfach die gleiche Funktion rufen bei der Tastatureingabe bzw. beim Klick auf den Button...Ich guck noch ob man den Fokus deaktivieren kann i-wie...
-
Zitat von Stuhlbein;633329
Wenn ihr ganz erlich seid, die wenigsten benutzen wirklich alle Funktionen an einem so modernen und teuren Handy, oftmals taugen die Fotoapperate nicht sehr viel, von der Viodeofunktion bin ich auch nicht sehr überzeugt!
Also ich persönlich nutze auch fleißig den MediaPlayer... und ab und zu mal die Kamera, aber auch selten... für meine Aufnahmen reicht das aber...Zitat von Skyrunner90;633327sind vertrags handys, kosten doch so nix. und wenn man den richtigen arbeitgeber hat bekommt man da auch noch % drauf^^
Nja, auch mit nem Vertrag sind die Dinger noch teuer^^... :D... Arbeitgeber = Rosa T? -
Zitat von X5-599;633275
Stört sich denn niemand an der Farbe?
Finde es farblich nicht nur überladen sondern auch die Schrift des Forums, was ist das grün? viel zu grell.
Da tun einem ja die Augen beim Lesen weh. Daher habe ich mir gar nicht erst mehr angesehen.
Ja stimmt... kann man sehr sehr schlecht lesen auf weiß... -
Habe ein Nokia 6300:
[Blockierte Grafik: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2006/11/Nokia_6300.jpg]
Reicht vollkommen... hab mir bei der Vertragsverlängerung auch kein neues zugelegt, da ich dann 10€/Monat hätte mehr zahlen müssen... WOZU?!?Skyrunner90:
Du musst ja Kohle haben^^... erst das N95, dann ein HTC Touch Diamond... uiuiui... -
Zitat von marklabs;631161
Also wartet nicht mehr lange und registrierts euch noch heute !!
Warum muss man sich immer registrieren wenn man was schreiben will? Finde das schreckt ab...
-
Schau dir das mal an, vllt. ist das was: PHP WYSIWYG
Habs den nur mal auf die schnelle gegoogelt... ka wie das funktioniert und so...
-
Zitat von Megatherium;631513
Hallo,
ich habe eine Windows Forms Application mit Visual Studio 2005 in C++ geschrieben. Auf dem Fenster sind ein paar Buttons, und das Programm soll sich auch über die Tastatur bedienen lassen, unter anderem mit den Pfeiltasten. Lästig ist aber, dass diese den Fokus zwischen den Buttons verschieben. Wie kann man das vermeiden?
Mehr Hintergrundinfo:
Das Programm soll mit dem Screenreader Jaws zusammenarbeiten. Dieser dient dazu, die Bildschirmanzeige für blinde und sehbehinderte Benutzer vorzulesen. Sie sollen das Programm einerseits per Tastatur bedienen können, aber auch die Buttons mittels Tab und Enter nutzen können. Die Pfeiltasten stören dabei, zumal Jaws bei jeder Verschiebung des Fokus den Button ansagt. Das ist sehr lästig.Die Tastatureingaben werden in den Ereignisbehandlungsmethoden KeyDown, KeyPress und KeyUp in der Klasse Form1 (abgeleitet von class Form) verarbeitet. Ich habe schon versucht, e->Handled = true zu setzen (im Methodenparameter KeyEventArgs e), aber das bringt es nicht.
Hallo,
i-wie versteh ich nicht so ganz was du erreichen willst:
Wenn es per Pfeiltasten genutzt werden soll, muss der Fokus doch mitwandern, sonst hat das doch keinen Sinn? Klär mich mal auf^^... -
Hallo,
die Beitragssortierung im Forum hier: Visual Basic, Visual Basic.NET - Paules-PC-Forum.de ist nach Thema und nicht nach dem letzten Beitrag... bei anderen Foren ist das nicht, ein Umstellen der Sortierung klappt zwar soweit, ist aber wieder weg wenn man nochmal drauf geht... -
Zitat von schotti111;630481
Hallo spojo,
mit dem kleinen Button + kannst Du aus einem langen Thread verschiedene Zitate auswählen und danach mit den gesammelten Werken antworten.:-)
Als Test siehe die Zitate in diesem Beitrag, die stammen alle von dieser Seite.
MfG schotti111
Und mit "Zitat" wird halt nur die jeweilige Antwort zitiert...Bei dem "+" kann es allerdings sein das man nur 5 Antworten auswählen kann, bin mir nicht sicher ob man das Einstellen kann bzw. wie das hier im Forum aussieht...
-
Zitat von Schwabenpfeil!;628968
Ich denke Pille wollte damit nur sagen, dass wir den eigentlichen Fokus des Forums nicht aus den Augen verlieren dürfen. Nicht das wir am Ende wegen 100.000 Funktionen schon gar nicht mehr dazu kommen auch mal wieder eine PC-Frage zu beantworten.
Damit hat er natürlich recht! Aber soweit wird es natürlich nicht kommen.
Gruß
Schwabenpfeil!
Genau das meinte ich:Zitat von P!lle;628721(solange es nur dabei bleibt geht das schon...)
Es ist halt so das es ein Forum im I-Net gibt was zigtausend Funktionen hat, mit Video hochladen hier, Musik hochladen + einbinden da, was aber garnicht mehr dem Zweck eines Hilfe-Forums erfüllt, sondern eher einem schuelerVZ abklatsch gleicht... mich hat dieses Forum auch nicht halten können dadurch, sondern hab mich da sogar löschen lassen...
Zitat von Toppa;628853pille
Man kann sich aber auch künstlich aufregen!
Hab mich doch garnet aufgeregt... ;)...