Beiträge von P!lle

    hallo leutz,
    will mir vielleicht in den nächsten wochen nen neuen pc leisten und weiß aber nicht ob dieser pentium oder amd haben sollte?
    ich denke intel pentium ist besser, weil mir mal gesagt wurde mit amd athlon prozessoren geht so einiges nicht?
    was denk ihr? :idea:
    mfg djpille

    hallo,
    ich suche einen no-cd patch, da das spiel zwar auf dem pc ist, ich aber leider keine cd mehr habe.
    das mit dem link wusste ich nicht, sorry...
    mfg djpille

    hallo,
    wollte mal wissen ob noch jemand einen patch für das gute alte fifa 2002 hat/oder wo es einen gibt.
    war schon bei XXX aber da gibt es leider keinen mehr.
    danke für ihre hilfe djpille


    Edit/FluX: Link entfernt, da illegales Angebot.

    hallo,
    wollte mal fragen ob man wordart, was in word vorhanden ist, einzelnd downloaden und dies dann in star office 5.2 installieren kann?
    mfg djpille


    p.s. oder kann man word einzelnd downloaden?

    hallo,
    ja das sie die grafiken einmal als bild und einmal als button. alles andere funktioniert auch so weit.
    habe diese seite nur als test seite gebaut. denn ich hatte schon mal ne komplette homepage gebaut da ging auch alles.
    wollte jetzt nochmal neu anfangen.
    das heißt ich hab noch keinen speicherplatz im netz.


    mfg djpille

    hallo hier das was im notepad steht:



    ich hoffe ihr könnt mir nun helfen.
    mfg djpille

    hallo,
    imer wenn ich einen link button bei homepage maker 2 in die website einbaue und dann auf vorschau klicke zeigt er mir nicht das design des buttons sondern nur ein fenster mit einem kreuz an. habe bereits 2mal deinstalliert ging aber immer nicht. danke für die hilfe!
    djpille

    hallo,
    kann mir jemand sagen ob es einen videograbber für windows 98 gibt?
    mein pc hat 500 mhz und 256 ddram. ich habe ne ati 7000 grafikkarte und wollte auch fragen, ob ich so vhs auf den pc übertragen kann? oder nur mit videograbber?
    danke für alle antworten
    djpille

    habe ihn im abgesicherten modus gestartet, papierkorb geleert, scandisk laufen lassen und auf viren überprüft. es ging wieder alles TOP.
    DANKE :huepf2:
    mfg djpille

    hallo,
    habe letztens eine datei gelöscht und wollte dann den papierkorb leeren, aber immer wenn ich auf den pap. rechtsklicke fährt er sich fest. wenn ich über c: auf eigenschafte klicke auf luafwerk aufräumen fährt er sich auch fest. deim anti viren programm fährt er sich bei der datei c:/recycled/desktop auch fest. gibt es dazu eine lösung?
    mfg djpille

    hallo,
    kabel ist ok, denn ich konnte, als der drucker noch am pc war, ganz normal scannen, drucken ging nicht mehr.
    der fehlercode 1f4 bedeutet:
    1F4 500 KBD_NO_CONSOLE


    hoffe ihr könnt damit was anfangen, mfg jörg

    hallo,
    danke erstmal für den tip mit dem patch. das mit dem usb hub habe ich bischen doof geschrieben ich meine die usb steckplätze am pc. der tipp war aber auch gut habe nämlich auch ne usb steckkarte dort geht es aber auch nicht.mfg jörg

    hallo,
    immer wenn ich einen lexmark x1130 installieren möchte findet der pc den drucker beim reinstecken in den usb hub den drucker. installiere dann die treiber und geht auch bis er am ende der installation sagt das der drucker nicht installiert werden konnte . dort steht dann noch fehlercode 1f4. das kuriose ist das ich den drucker schon mal dran hatte und er eines tages beim drucken sagte drucker kann nicht mit pc kommunizieren. scannen ging aber problemlos. deinstallierte dan in der hoffnung es würde gehn. :(:(:(:(:(
    danke für eure hilfe jörg