Beiträge von P!lle

    Zitat von Anton

    Wie soll das gehen?
    Das ist das Gleiche als wenn man eine Steckdosenleiste kauft und eine Einsteckmöglichkeit für einen Stecker abklemmen will.


    Hätte ja sein können das es geht. Deswegen hab ich ja gefragt... möglich ist heutzutage doch schon vieles...

    Den Counter solltest du unter dem Forum anbringen.


    Zitat

    MS Office 2000, XP und 2003
    Welche Version findet Ihr besser?


    Ist das ein Diskussionsforum oder ein Forum wo man Hilfe bei Problemen bekommen soll?
    Ich find das kommt bissel doof rüber.


    Und mal so nebenbei:
    Komisch das es noch kein anderer gesagt hat, aber es ist immer doof wenn man in einem PC-Forum Werbung für ein PC-Forum macht. Wäre so wie wenn Fyler vom Dönerladen bei BurgerKing oder McDonalds ausliegen^^...

    Die Lauftexte im Forum sind außerdem viel zu schnell... kann doch keiner lesen...


    Wie gesagt, rot auf blau geht auch garnicht...


    Und dann wie bereits gesagt wurde sollte das Forum direkt sichtbar sein. Ich persönlich dachte der Counter ist der Abschluss und ich muss irgendwo hinklicken um ins Forum zu gelangen.

    Mal nen kleiner Gedankenanstoß:
    Du müsstest ermitteln wie breit das Fenster ist, also wieviel die 100% in Pixeln sind. Dann müsstest du die Breite des Bildes abfragen welches "eingefügt" wird. Wenn das breiter ist als die Seite dann abbrechen und es nicht einfügen. Wenn dann das zweite eingefügt werden soll, die Breite des ersten Bildes und des zweiten Bildes addieren und prüfen ob der Wert größer als die Seite ist... wenn ja, dann das zweite Bild nicht mehr einfügen etc....


    Verstanden?^^... :wink:

    danke, das hab ich gesucht...


    ich hatte das damals zwar schon mal, aber da hat es mir net gefallen...
    aber jetzt mit der umbenennung ist ja wohl zu geil...

    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner einige Lieder und möchte die nicht alle per Hand umbenennen.


    Ich möchte ein Programm haben wo ich ein Lied auswählen kann, wo ich alle Informationen (Künstler, Album, Titel, Nummer etc.) eingeben kann, und wo er dann auch die Ordner dazu generiert, also z.B. erster Ordner Künstlername, dann Albumname, und der Titel des Liedes setzt sich dann aus Nummer + Titel zusammen... gibt es soetwas schon?


    Ich hatte mal Musicmatch Jukebox, die funzt aber unter Vista leider nicht mehr.

    Hallo,
    habe bei mir zuhause auf meinem Laptop den Firefox in der Version 2.
    Auf meinem USB-Stick habe ich den Firefox-Portable. Ebenfalls in der Version 2.


    Bei beiden Varianten habe ich verschiedene Lesezeichen.
    Die würde ich jetzt gerne bei mir auf dem Laptop abgleichen.


    Allerdings zeigt er mir, wenn ich die portable Version auf dem Laptop starte, die Lesezeichen des "festinstallierten" FF an.


    Wieso ist das so?
    Bzw. kann ich das umgehen???

    hmm, komisch:


    Zitat von Toppa

    ich bin gerade in der infothek!


    Hast wieder alles kaputt gemacht... :wink::roll:

    Guten Morgen!
    Ich komme leider net mehr in die Infothek, ist die irgendwie down???
    ausgerechnet jetzt wo ich was nachlesen wollte... :cry:

    Zitat von P!lle

    Fehler 2: (Bei der Installation von phpMyAdmin)

    Code
    phpMyAdmin - Fehler
    
    
    Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.


    Habt ihr irgendwelche Ideen warum das kommt?


    der erste fehler ist nach nochmaligem konfigurieren des servers weg... der zweite fehler besteht leider weiterhin^^