Beiträge von Nickstar

Hallo !

ich will einen ftp server in meinem pc einrichten. ich habe filezilla server installiert. wenn ich jemand die ip addresse gebe dann kommt folgende fehlermeldung:

das steht also bei mir in programm wen jemand darauf zugreift.

und die jenigen die auf meinem ftp zugreifen steht dann folgendes:

Code
    Entering Passive Mode (192,168,2,153,13,49)
        Opening data connection to 192.168.2.153 Port: 3377

Ps: ich habe ein router und habe die ports auch freigegeben.

auf einem antwort würde ich mich sehr freuen

mfg
    nick

Hallo
    danke für den tipps und hilfe !

kennt ihr vieleicht Aldi pc´s ??
    die haben eine recovry cd mit dem man das gesammte system wiederherstellt (in dem zustand in dem man das gekauft hat schliesslich die programme die auch drauf waren)

meine frage ist kann man den mit dem programme die ihr mir vorgeschlagen habt so was machen ??
    oder gibt es dafür andere programm ??

Dank im voraus

Grüß
    Nick

Hallo !

ich such ein programm mit dem man das ganze windows mit installierten programmen und treibers backup machen und auf cd brennen kann.

ich kenne ein programm mit dem man so was machen kann aber leider kann man das nicht auf cd brennen damit wenn der pc wegen viren angrife und .. abstürzt mit dem cd den ganzen betriebssystem wiederherstellen kann.

das programm : http://german-sales.com/systembackup.htm

danke im voraus

Grüß
    Nick

Hi eefight !

also wenn du mit dremveawer arbeitest dann ist es ganz einfach eine music einzufügen.

druck einfach auf einfügen dann auf plugin.
    danach erschein ein fenster da kannst du nach das music suchen und anschliessend auf ok drucken dann musst du es dort haben.

oder du fügst dies code. in einen beliebigen stelle.

Code
    <embed src="c:\music\dein sound.mp3" width="204" height="32"></embed>

wenn du ein music in hintergrund einfügen willst dann musst du dies code benutzen.

Code
    <BGSOUND SRC="dein sound.mp3">

Grüß
    Nick

Hi !!

ich habe eine problem wenn ich mit msn messenger ein datei zugeschickt bekomme ist die geschwindigkeit viel langsammer so ungefähr 2 kb.

also ich habe adsl 6000 wenn ich wo anders runterlade geht voll schnell aber beim msn ist es voll langsamm

kann mir vieleicht jamand sagen woran das liegt

Grüß
    Nick

hi !

Wenn ich meine pc neu installiere, fungtioniert mein pc ganz gut.
    nach ein paar tagen stürzt das immer ab.

kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt ?

mein pc :

Amd Athlon 900 Mgh
    320 MB RAM
    Windows xp (sp 2)

hi !

danke das ihr euch so viel mühe gegeben habt und zur diesen thema was geschrieben habt.

Danke yoyo für den link.
    ich habe ein problem mit dem exe teil, und zwar ich habe mir ein datei erstellt aber das problem ist das er nur ein paar sec abspielt danach wird automatisch geschlossen das exe datei.
    woran kann es legen ??

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich hilfen würdet.

Danke

Grüß
    Nickstar

Hi !

Vielen dank ! das hat geklapt.

noch ne frage was ist wenn der passwort nicht in form von sternchen gezeigt wird. gibt es dafür eine programm oder ..... :-?

Grüß
    Nickstar

Hi !

Mein name ist Nickstar ich bin 20 Jahre alt und komme aus Afghanistan.
    ich habe die seite in einem such maschiene gefunden.
    ich finde die seite sehr gut (perfekt) innerhalb paar stunden kriegt man antwort auf seine frage. Respeckt. :)

Grüß

Hi !
    Ich habe folgendes problem. ich habe yahoo messenger auf mein computer installiert und hab mich da eingelogt. das passwort ist aber dort gespeichert.
    mein problem ist das ich mein passwort vergessen habe. :oops:

Kann das sein das der passwort ergend wo im regedit gespeichert ist oder ....

kann mir vieleicht jemand hilfen wie ich das wieder heraus kriegen kann, wäre sehr nett. :cry:

Grüß Nickstar