Beiträge von LordDestrukt

    achwas das war mir auch klar aber wenn ich die gewechselt hab dann spinnt das noch... wenn das dann geht sin immer noch störende elemente im weg und lassen meine Maus+Tasta abkacken sodass ich erst mal den sender und empfänger neu "connecten" muss und das dauert!
    Deswegen find ich normale PS2-Anschluss-Tasta-Maus besser!

    also 1. wenn die Batterie fast allee is dann spinnt alles...
    2. Wenn störende Gegenstände dabei sin kackts dann sowieso ab
    3. wenn ich das sage mein ich's auch so...
    4. ich hab funk maus und kenn die probs
    5. ..........kein plan!

    So jetz hab ich was schönes für euch! *fg*
    Also wenn ich manchmal mein Compi Starte kommt nen Bluescreen einfach so nen blaues bild ohne schrift oder Pic
    Wenn ichs dann geschafft hab ma in Windows zu kommen dann kackt der mit nen Bluescreen ab und hat mir gestern mit dem Fehler
    KERNEL_ ... -> weiter weiss ich ned mehr
    so un nu will der ned mehr hochfahren und am Compi von mein Bruder fährt's supa hoch (Andere Festpl. is abgeschlossen)


    Das is etwas merkwürdig... naja also helft ihr mir trotzdem?
    *neddguck* *fg*

    Also ich habett hingekriegt...
    Lösung:
    Nen kumpel holen der einen hilft *fg*


    Nee man muss ne Festplatte mit WinXP mit ranschließen die Festpl mit Prob auf Slave die annere auf Master so dann hochfahren.
    Windows, auf Arbeitsplatz, die Festpl. mit ScanDisc überprüfen.


    Wenn mit auf slave gestellt festpl nich will dann mal irgendwie probieren noch beim starten in so nen kleinen Blue-Popup Fester die Festpl. aussuchen die ned beschädigt is und nur die hochfahren sodass die annere erst dann hochfährt wenn man kurz vorn Windows-Start-Screen is dann wird die überprüft und dann müsste die gehen!


    O.K.
    Wenn dat ned geht dann muss man das Betriebssysten neu installieren!!


    Damit wär das auch mal abgehagt!

    Soa hab nochma geguggt der war nur 233MHz und das hab ich auf
    !!!!! 411MHz !!!!! übertaktet... dann hab ich nochn 80er Lüfter und zwei 40er
    lüfter aufm Pentium aufgesetzt und die temp bleibt konstant auf 50°C
    naja aber ich hab mich gewundert das ich überhaupt soviel aus dem ding geholt hab... egal trotzdem dange für eure hilfä!

    aso hab gerad gelesen das wenn ich hochfahr das da irgendwie das kabel mittn 80 pol. dingens nich richtig is... hab aber richtig gesteckt...
    so im bios wird dei fesladde erkannt aber anstatt 160 zeigt die nur 82,3 gb an is dat normal oder is das nur der freie speicha?

    Also das is jetz etwas komisch mittn PC....
    So immer wenn ich hochfahren will kackt mein PC nach ca 10 sek. ab und fährt noch ma hoch und das wiederholt sich so lange bis ich ausschalte...
    so also die Stromzufuhr funzt aber ob die 40 poligen Kabel da noch richtig sin is mir nochn bissel unklar... aber als ich ihn gestern hochgefahren hab gings...
    nochn hinweis... hab ne Festplatte (2GB) ma angeschlossen um zu wissen was drauf is und dann gings ned mehr....
    (Der kompi is der von meinem Bruder....)


    Brauch also dringend hilfe, bitte schnell antworten!

    hinten die Kabel ma guggn ob die stecken wenn nich ma raus nehmen ma pusten, ohne da was reinzuspucken und dann wieder ran machn...
    wenn ned hilft dann is Kabel im Arsch wahrscheinlic hassu dein Kabel'n bissel scheisse gelegt sodass -- VIELLEICHT(<- wenns nich stimmt krieg ich wieder haue!) -- nen Kabelbruch hast...

    Ja aber muss dir ma vorstellen wenn du 7 Prozessoreinheiteh hast die je 3,2 GHz leisten das sin warte.....
    22,4GHz an mächtiger Kraft und die Grafik muss doch auch megaamäßig sein wenn der RSX-Chip 2 SLI 6800 ULTRA toppt!!
    Für meine Verteidigung:
    Man darf doch wohl noch traümen dürfen!