Beiträge von masterfreak

    Hallo,


    Hatte des Problem auch mal. Du solltest eigentlich nur den adapter für usb auf ps2 nutzen und dann noch die Maustreiber holen, bzw installieren und dannach einen Pc Restart machen. Nach deisem Schema sollte eigentlich alles so laufen wie es laufen sollte

    Zitat von 02er

    Wie kann man alle Adressen aus der Adressleiste Löschen ?



    Hi,
    am welches Programm meinst du denn wo du gerne die adressen löschen möchtest ???

    Hi,
    kann mir jemand vielelicht weiterhelfen wie ich einen eigenen irc channel für meinen clan eröffnen kann so das dieser dauerhaft bleibt??


    Für die Leute die nicht wissen was irc ist irc ist ein art chatprogramm zum suchen von Gegnern in verschiedenen Spielen wie z.B cs


    Mfg:
    Masterfreak :)
    Vielen dank für eure Bemühungen schn einmal im Vorhinaus

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe in meinem Rechner eine 6 gb Platte und eine 40 gb Platte.
    Ich habe die 6 gb Platte formatiert und weil mein xp nur noch scheiße gebaut hat und wollte mir wieder 2000 draufmachen.
    Das draufspilen von Windows 2000 hat soweit geklappt bloß hängt er sich beim Hochfahren auf und zwar genau da wo das bild windows 2000 Professional kommt und er ja denn unten sagt Suchvorgang und unten eigentlich die blauen balken kommen müssten was jedoch bei mir nicht der Fall ist. :(


    Bild dazu unter :
    http://www.watch.impress.co.jp…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN


    Vielen Dank schon einmal im Vorhinaus!!!

    hi,


    du benutzt severscheinlich wie fast jeder xp user die xp Anmeldung.
    :lol: ändere die anmeldungsart mal ab in dem du wenn du in windows drinnen bist auf Start,Systemsteuerung,Benutzerkonten,Art der Benutzeranmeldung klickst und dann sagst wilkommens Seite verwenden rausmachst und sagst dann nur noch übernehmen.


    Denk mal danach müsste es besser klappen also dein rechner müsste besser laufen,und dürfte nicht mehr so rumhängen wie du meinst .
    :lol:

    Zitat von Gabba_Gandalf

    Also mit dem Hochfahren ist das immer son problem. Normalerweise gehts nicht, und wenn dann wäre es kompliziert.
    Zum herunterfahren gibts das Tool Switch off, einfach mal nach googlen.
    Was isn das fürn PC? Häng da doch mal ein Messgerät zwischen, dann kannst dus dir ausrechnen was das kostet.


    Hi,


    nette idee aber mir ist es ja egal was der schluckt jedoch leider nicht meiner Mutter!!! :lol:


    zu der and4een sache mit dem hochfahren ist des doch gar nicht so schwer wie du es schilderst, weil im Bios kannst ja sagen er soll um die und die uhrzeit hochfahren !!!!

    Hallo,



    hab efolgendes Problem: :D
    Durch die ständigen steigenden Strompreise macht mir meine Mutter leider Stress, weil ich meinen Pc rund um die uhr laufen lasse. !!!!!!


    Frage: Gibt es ein Programm oder Toll womit einstellen kann das der pc um so und soi viel Uhr runterfahren soll und um so und so viel Uhr wieder hoch????


    :) Wegen dem automatischen anschalten des pc's, weiß ich wo ich das einstellen kann (Bios) jedoch nicht für das runterfahren!!!!
    Kann man das auch im Bios einstellen ????? :)



    Vielen Dankschon einmal im Vohrhinaus

    hi das ist die eine moeglichkeit die andere ist du hiolst die Partion magic als demo oder ein aehnliches programm und sagst er soll die Festplattepartitionen loeschen und sagst dann er soll eine neuepartition ertstellen und mit der groese deiner 3 festplatte

    Hi, yhast du schon mal probiert in das verzeichnis wie oben in de3r fehlermeldung steht reinzukommen weil wenn du reinkommst heist das du musst deinen Rechner mal komplett scannen mit ad aware und adaware spzboot und par anderen hilft meistens wenn nicht dann solltest du mal dein system neu machen bzw. die Windows Platte formatierten

    hi,
    also schützen mit einem Passwort geht mit Windows nicht aber du kann st aber die zugriffsrechte für die Dateien oder Ordner abändern so das z.B nur du die Datei öfnnen kannst und löschen und etc.ausführen annst


    Hi,
    Es war nicht negativ gemeint mit besser lesen nächstes mal


    aber jetzt mal zum eigentlichen er schreibt oben folgendes:
    surfen kann ich auch über meine netzwerkkarte aber wie gesagt nicht wenn ich über wlan hinein möchte.
    jemand ne idee ?


    :lol: da steht doch deutlich das er über kabel reinkommt!!! :lol:

    Zitat von Kersten

    Hallo,



    Wo steht was von Kabel?



    Hi,


    Oben schreibt er ja das er ja ein ahnliches Problem hat wie der andere typ das er über seine Netzwerkkarte reinkommt und reingeht jedoch kommt er nicht ins internet wenn er sein w-klan karte benutzen will!!!!


    :lol: Vielleicht nächstes mal besser lesen :lol:


    Hi,


    schau mal ob in deiner Router konfiguration so was steht wie Verbindung getrennt wenn ja dann klick auf verbinden somit müsste es eigentlich klappen falls nicht musst du deinem Rechner mit dem Computer namen in der configuration freischalten (eintragen) und sagen vollzugriff ( so ist es zumindestens bei meinem)
    Ps: Was für einen Router hast du also welcher Hersteller!!!!

    Zitat von Skippy2012

    hi,
    habe ein ähnliches problem. ich habe mir eine wlan karte eingebaut und einen dsl-wlan-router besorgt.
    ich bekomme zwar eine verbindung zum wlan netz aber es öffnen sich keine einzige internetseite im explorer.
    zugangsdaten sind im router gespeichert. surfen kann ich auch über meine netzwerkkarte aber wie gesagt nicht wenn ich über wlan hinein möchte.
    jemand ne idee ?


    Skippy



    Hi,


    das ist eigentlich kein Problem so wie ich das bei dir entnehmen kann ist das eigentlich ganz einfach du tippst in deinen Browser die Standartgaetwayx ein dort tippst du denn deinb Passwort für ein das für deinen Ruter ist und aktivierst w-lan da so wie es aussieht in diner Konfiguration vonm Ruter W-lan deaktiviert ist

    Zitat von blkhug

    Was hase fuer einen Pc?
    Ein normaler macht des nicht mit. Du muessest einen Dedicated Server erstellen das heist aber ,dass duselber nit spielen kannst. Wenn du das Geld hast dann nimm nen Server von Quado oder sonst einem Anbieter und gut ist.
    4-8 Slot Server sind nicht teuer.


    Hi,


    Also das ich somit einen detacted server erstelle ist mir klar aber das ist kein problem da ich ja noch 2 server habe mit ca den gleichen leistungen
    wie oben schon gesagt bis auf grafik