Beiträge von Noorjahan

Ich habe laufend den Fehler mit dem Stillstandscode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Bin verzweifelt.
    Wer kann mir helfen, vielleicht mit einem Link, über den ich direkt den Fehler reparieren kann?
    Mit dem Desktop ist ja nach dieser Anzeige auf dem Bildschirm nichts mehr zu machen, ich kann nur abrupt abschalten und neu starten, wie lange das noch geht, weiß ich nicht, ahne nur Böses.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Viele Grüße an alle Helfer!

Ich hatte auf meinem Netbook Windows 10 installiert (Update von Win 7 Starter). Danach war alles soweit OK, aber ich hatte keinen Ton. Lautstärkeregelung funktionierte nicht, als ob nach der Win 10 Installation der Lautsprecher zwangsläufig stummgeschaltet worden war. Nach vielen vergeblichen Bemühungen deinstallierte ich Win 10 wieder und ging auf die Vorgängerversion Win 7. Jetzt ist alles wieder OK.

Woran könnte es bei Win 10 liegen? Weiß jemand?

T-Online bietet zum Downloaden und Abspeichern von E-Mails nur Thunderbird an (so erlebe ich bei WIN 8). Thunderbird hat aber eml Format, das keine Vollansicht der E-Mail bietet, d.h. u.a. ohne Bilder.
    Wie kann ich das ändern, und Mails abspeichern, wie ich sie sehe und lese?

Ich hatte vor 2 Jahren einen Cinergy Hybrid Stick zum Empfang von DVB-T-Fernsehprogrammen gekauft, lief einwandfrei mit Windows 7.
    Seit einem Monat habe ich Windows 8, damit funktionierte er nicht, der Treiber fehlt angeblich. Ich habe vom Netz den Treiber für Cinergy Hybrid T USB XS (64 bit) heruntergeladen, er erkennt den Stick aber auch nicht.
    Könnt Ihr helfen?

Hallo,

wenn ich mein neues Windows 8 starten will, kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und der Computer wird neu gestartet. Danach steht dort: Automatische Reparatur fehlgeschlagen.
    Fehler-Nummer ist 0xC000021a.
    Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir helfen?

Danke!

Nun bin ich zurück und muss das alte Problem lösen. Gut ist, dass ich mittlerweile die Sicherheitsdatenträger-CD von MS habe (mein Problem begann ja beim Versuch, diese selbst herzustellen).
    Wie starte ich jetzt die Wiederherstellung?
    Lege die CD ein und starte PC.
    Beim Windows Setup aus dem CD-LW werde ich nach
    - Upgrade (nur verfügbar, wenn auf dem Computer bereits eine unterstützte Win-Version ausgeführt wird)
    oder
    - Benutzerdefiniert (nur Windows installieren) gefragt.
    Da ich urprünglich von Win7 auf Win8 upgegradet hatte (online f. 29,99 Euro), wählte ich Upgrade. Das läuft aber nicht. Heißt das, dass auf meinem PC keine unterstützte Win-Version mehr verfügbar ist?

Ich habe Angst, als Alternative "Benutzerdefiniert: Nur Windows instalieren" zu wählen, denn da steht:" Werden keine Dateien, Einstellungen, Anwendungen in Windows verschoben"
    Das bedeutet doch den Verlust meiner sämtlichen Daten, die ich auf dem PC habe?

Könnt Ihr mir helfen? Die MS-Support-Hotline erreiche ich nicht.

1. Was ist die ISO-Datei? Wenn Du die Sicherheitskopie meint, die war gar nicht komplett heruntergeladen, als das Problem auftauchte. Kann ich anhand des Product Key irgendwas machen?
    2. Ja, eine CD kann ich brennen

1. Habe keine DVD, da ich das Win 8 Upgrade Online für 29,99 Euro gekauft habe (Produkt Key vorhanden)
    Der Fehler ist auch während Erstellung einer Sicherheitskopie (auf ext. DVD) passiert

2. Ich glaube nicht, dass Schnelltest etwas bringt. Ein Virus ist es höchstwahrscheinlich
    nicht.

Plötzlich eine Fehlermedung "Festplatte hat einige Fehlinformationen"
    Automatische Reparatur funktioniert nicht.
    Ausweg: Herunterfahren, bzw Erweiterte Otionen.
    Keine Option hilft aber weiter.

PC startet jedes Mal mit der selben Fehlermeldung, versucht vergeblich Drive C automatisch zu raparieren. Mir bleibt nichts übrig, als den PC herunterzufahren.
    Was tun?

Bin Eurem Experten-Rat gefolgt und habe Avira deinstalliert.
    Wenn Windows Defender und die MS-eigenen Schutz-Funktionen so zuverlässig sind, werde ich auch meinen alten, bereits bezahlten (läuft noch 1,5 Jahre) Bullguard-VS nicht mehr installieren. Auf meine Kontaktmail wg. Komp.-Problems hin hat Bullguard nämlich mir einen Link geschickt, von wo ich eine Win8-kompatible BG-Version herunterladen könnte.
    Ich bin nur gebranntes Kind, hatte trotz BG (sicher nicht der Beste im Markt) in letzter Zeit oft Viren-Befall, Trojaner etc. Hoffe, Win8 hält mir alles fern.

Meine letzte Frage:
    Wie kann ich feststellen, dass Windows-Defender und die in Win8 eingebauten Virenscanner / Firewall etc aktiviert sind? Wo sehe ich das?

Vielen Dank im voraus

Ich habe ein Online-Upgrade von Win7 auf Win8 gemacht. Dabei habe ich die Windows-Warnung zu Anfang, dass einige Anwendungen nicht Win8-kompatibel sind, ignoriert (es waren auch wenige). Probleme habe ich nun (bisher entdeckte):
    - mit Bullguard (ist nicht aktiv, ein großes Problem. Habe wegen der Gefahr, nicht ungeschützt zu bleiben, Avira Premium installiert, Avira gibt aber auch zu, dass sie noch nicht kompatibel ist, sollte trotzdem funktionieren, ich probiere es halt)
    - Terra Tec Home Cinema (DVB-T-Fersehsender-Empfänger) geht nicht
    Vielleicht hätte ich den Upgrade gar nicht machen sollen, hinsichtlich all dieser Probleme.
    Was sind die bisherigen Erfahrungen im Forum? Wo und wie kann man sich abhelfen?

Welche zuverlässige SW gibt es dazu, die Größe von Fotos zu Mail-Versandzwecken zu reduzieren? Einige wurden von Bullguard als gefährlich eingestuft, wegen Virengefahr etc., habe so die Finger davon gelassen.
    Vielleicht schlummert die Antwort in irgendeinem Forum schon, aber in welchem?