Beiträge von Aleks-München

    Egal welche Blu-ray und die "Antwort" kommt vom player, in meinem fall Cyberlink DVD Ultra 12 , sowie HP DVD player (der eigentlich auch von Cyberlink ist) inzwischen funktioniert es wieder nach dem ich die letzte Version besser gesagt patch installierte geht es wieder aber eine Erklärung habe ich nicht wirklich? Weil DVD und CD ging problemlos.

    Hallo Leute,
    habe Windows 8 Pro 64 als upgrade installiert, funktioniert soweit gut nur wenn ich eine Blu-ray einlege bekomme ich die Antwort das sich die Disk auf einem VIRTUELLEN LAUFWERK befindet und somit nicht gelesen werden kann?!
    Eine DVD funktioniert, jemand eine Idee?
    Gruß aus München

    nach der Installation geht das Update nicht mehr! Liegt eindeutig an dem WUA da ich mit Systemwiederherstellung "rückwärts" ging und alles in Ordnung aber dann installiert sich der Agent erneuet und :( jemand 'ne info was los ist?
    Danke.

    Hallo,


    Haben Sie die deutsche Version des Spiels (USK Bewertung) oder eine andere Version.


    Wenn Sie in Deutschland sind und eine deutsche XboxLive/PSN-Konto verwenden, erhalten Sie die deutsche Version des DLCs die in Deutschland veröffentlicht ist.


    Wenn Sie z.B das Spiel in Österreich erworben haben, da wird das Problem liegen. Das Spiel und DLC müss gleiche Version sein. Sonst, wird das Spiel die DLC nicht erkennen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Begoña
    Capcom Technischer Support


    Ich habe leider das Spiel in Österreich gekauft also funktioniert es nicht :(

    Hallo,


    Um das DLC Specs Opp zu starten, gehen Sie zu Kampagne-freies Spiel-und dann auf öffentlich oder privat Spiel. Dann die Opps statt die Umbrella Mission auswählen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Begoña
    Capcom Technischer Support
    capcom-support-uk@e4e.com



    Nur diese Möglichkeit besteht nicht?! Wenigstens sehe ich's nicht!

    Hallo Leute,
    habe grade die neue Mission über Xbox Live geladen, soweit gut nur spielen kann ich die nicht, weil ich sie nicht im Menü finde? Hatte ich noch nie?! Wäre dankbar für einen Rat!
    Danke.

    Hallo Leute,
    zum ersten Mal spiele ich das oben genannte Spiel und etwas irritiert mich? Bei der Limited Edition (Xbox) gab es unter anderem das Automatische Entriegelungssystem als Bonus, habe das auch 4-mal gekauft und jetzt ist es nicht mehr quasi im Angebot, habe einige stellen besucht, kann verschiedenes kaufen aber das nicht (mehr)? Ist es nur begrenzt Erwerber oder? Falls jemand eine Idee hat bitte melden, das Spiel finde ich gut aber das Hacken ist nervig.

    Das Notebook hat vom Werk an BD Laufwerk, das mit HDCP kann ich nicht mit Sicherheit sagen, der Fernseher auf jeden Fall Loewe Art, habe es erst mit HP Media versucht das ging nicht mit Cyberlink Power DVD 8 funktionierte es aber nicht flüssig, so als würde man ein HD Video mit niedriger Internet Verbindung versuchen anzuschauen.
    Danke für die Antwort aber ich kauf mir lieber einen „richtigen“ BD Player ;-).

    Hallo Leute,
    mein Notebook hat ein Blu-ray Laufwerk und Full HD Auflösung, habe heute das Notebook mit HDMI an TV angeschlossen, alles funktioniert bestens, Bild in voller Auflösung, Ton aber wenn ich eine Blu-ray Disc anschauen will kommt die Meldung das es geschützt ist und keine Wiedergabe möglich ist?
    Jemand eine Idee?
    Gruß aus München.

    Es gab zwei, einmal das die Angaben also Kennwort oder Benutzername falsch sind und die zweite dass die abonnierten Ordner nicht synchronisiert werden können jetzt allerdings funktioniert es wieder? Lag wohl an AOL.
    Bedanke mich für die Antwort, werde es mal beobachten?!
    Gruß aus München.

    seit dem update von gestern funktioniert Outlook 2007 nicht richtig, bekomme keine Verbindung zum AOL Server? Bekomme allerdings auch keine Verbindung von meinem iPhone also könnte es auch an AOL liegen? Weiß jemand was? Wenn ich über die AOL Seite gehe habe ich zugriff.