Egal welche Blu-ray und die "Antwort" kommt vom player, in meinem fall Cyberlink DVD Ultra 12 , sowie HP DVD player (der eigentlich auch von Cyberlink ist) inzwischen funktioniert es wieder nach dem ich die letzte Version besser gesagt patch installierte geht es wieder aber eine Erklärung habe ich nicht wirklich? Weil DVD und CD ging problemlos.
Beiträge von Aleks-München
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
Hallo Leute,
habe Windows 8 Pro 64 als upgrade installiert, funktioniert soweit gut nur wenn ich eine Blu-ray einlege bekomme ich die Antwort das sich die Disk auf einem VIRTUELLEN LAUFWERK befindet und somit nicht gelesen werden kann?!
Eine DVD funktioniert, jemand eine Idee?
Gruß aus München -
Kenne jetzt die Ursache! Wenigstens bei mir. Wenn ich bei ESET Security die Prüfung für https Protokolle ausschalte funktioniert es.
-
Danke für die Antwort, habe das Tool Fixit geladen und ausgeführt, bekomme zwar die Meldung das Problem sei behoben aber funktionieren tut es weiterhin nicht!
-
nach der Installation geht das Update nicht mehr! Liegt eindeutig an dem WUA da ich mit Systemwiederherstellung "rückwärts" ging und alles in Ordnung aber dann installiert sich der Agent erneuet und
jemand 'ne info was los ist?
Danke. -
Hallo Leute,
welche Geschwindigkeit ist notwendig für Full-HD Streaming?
Gruß aus München. -
Hallo,
Haben Sie die deutsche Version des Spiels (USK Bewertung) oder eine andere Version.
Wenn Sie in Deutschland sind und eine deutsche XboxLive/PSN-Konto verwenden, erhalten Sie die deutsche Version des DLCs die in Deutschland veröffentlicht ist.
Wenn Sie z.B das Spiel in Österreich erworben haben, da wird das Problem liegen. Das Spiel und DLC müss gleiche Version sein. Sonst, wird das Spiel die DLC nicht erkennen.
Mit freundlichen Grüßen,
Begoña
Capcom Technischer SupportIch habe leider das Spiel in Österreich gekauft also funktioniert es nicht
-
Hallo,
Um das DLC Specs Opp zu starten, gehen Sie zu Kampagne-freies Spiel-und dann auf öffentlich oder privat Spiel. Dann die Opps statt die Umbrella Mission auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Begoña
Capcom Technischer Support
capcom-support-uk@e4e.comNur diese Möglichkeit besteht nicht?! Wenigstens sehe ich's nicht!
-
Hallo Leute,
habe grade die neue Mission über Xbox Live geladen, soweit gut nur spielen kann ich die nicht, weil ich sie nicht im Menü finde? Hatte ich noch nie?! Wäre dankbar für einen Rat!
Danke. -
Hallo Leute,
zum ersten Mal spiele ich das oben genannte Spiel und etwas irritiert mich? Bei der Limited Edition (Xbox) gab es unter anderem das Automatische Entriegelungssystem als Bonus, habe das auch 4-mal gekauft und jetzt ist es nicht mehr quasi im Angebot, habe einige stellen besucht, kann verschiedenes kaufen aber das nicht (mehr)? Ist es nur begrenzt Erwerber oder? Falls jemand eine Idee hat bitte melden, das Spiel finde ich gut aber das Hacken ist nervig. -
Hat sich erledigt, installiert und es funktioniert aber auf einem Full HD Monitor ist es zu klein.
-
Wenn du das meinst:
Software Pyramide
da gibt es auch nichts. -
Habe ich aber der dort angegebene link lässt sich nicht öffnen.
-
Hallo Leute,
gibt es eigentlich noch Pinball, für Windows 7? Kaufen oder kostenlos? Finde nichts, hab‘ zwar was gefunden:
3D Pinball
funktioniert aber bei mir nicht?
Gruß aus München -
Das Notebook hat vom Werk an BD Laufwerk, das mit HDCP kann ich nicht mit Sicherheit sagen, der Fernseher auf jeden Fall Loewe Art, habe es erst mit HP Media versucht das ging nicht mit Cyberlink Power DVD 8 funktionierte es aber nicht flüssig, so als würde man ein HD Video mit niedriger Internet Verbindung versuchen anzuschauen.
Danke für die Antwort aber ich kauf mir lieber einen „richtigen“ BD Player ;-). -
Hallo Leute,
mein Notebook hat ein Blu-ray Laufwerk und Full HD Auflösung, habe heute das Notebook mit HDMI an TV angeschlossen, alles funktioniert bestens, Bild in voller Auflösung, Ton aber wenn ich eine Blu-ray Disc anschauen will kommt die Meldung das es geschützt ist und keine Wiedergabe möglich ist?
Jemand eine Idee?
Gruß aus München. -
Es gab zwei, einmal das die Angaben also Kennwort oder Benutzername falsch sind und die zweite dass die abonnierten Ordner nicht synchronisiert werden können jetzt allerdings funktioniert es wieder? Lag wohl an AOL.
Bedanke mich für die Antwort, werde es mal beobachten?!
Gruß aus München. -
seit dem update von gestern funktioniert Outlook 2007 nicht richtig, bekomme keine Verbindung zum AOL Server? Bekomme allerdings auch keine Verbindung von meinem iPhone also könnte es auch an AOL liegen? Weiß jemand was? Wenn ich über die AOL Seite gehe habe ich zugriff.
-
Hallo Leute,
habe seit neulich das iPhone 4, mein erstes und vermisse etwas? Nämlich bei SMS, STATUS REPORT, kann’s sein das es so etwas bei iPhone nicht gibt?
Gruß aus München. -
Neu bestellt? Wenn ja, wende dich (auch) direkt an HP 01805 652180. Ich kaufe schon seit 10 Jahren HP Notebook-s und hatte so etwas niemals.