Beiträge von PC Looser

    Nochma Hi


    Lumen
    Ich hab ihm den rechner vor kurzem geputzt, da sah alles ok drin aus und das ist ein komplett PC von packard bell oder so, Ram is von infenion, die festplatte ist von samsung glaub ich, also erstma nur marken teile

    Hi
    Nachdem ich die grafikkarte übertaktet hab konnte er sogar :lol: mit 1024x768 ohne haken spielen :lol: , wenn ich mir den hole dann kauf ich mir dazu ne Geforce fx 5600 oder irgendsowas, und kauf mir nächstes jahr nen neuen

    Das hat nur SDR Bänke und nur 3 oder 4 PCI slots das K7S5A hat 5 PCI slots und zutsätzlich 2 DDR Bänke, is vieleicht'n vorgänger oder so was
    Mit dem teil kann man sogar GTA san andreas fast vernünftig spielen, also nix mit schreibmaschine :)

    Hi


    Ich will mir den alten PC von meinem freund kaufen:


    AMD Athlon XP 1500+
    256 MB SDR
    Mainbaord weiß ich nich
    Geforce2 mx 400
    30 GB Festplatte


    Wie teuer darf der maximal sein? Wir haben so über 50 € gereded, zu viel zu wenig?

    Hi


    Mein Freund hat nen älteren rechner mit 256 MB SDRam und ich hab noch nen 64iger Riegel rumliegen, auf dem von ihm steht 133 Mhz bei meinem steht PC 100 hat der auch 133 Mhz?? Würde die erweiterung was bringen?



    AMD Athlon XP 1500+
    Geforce2 mx
    30 GB
    Mainboard keine ahnung
    256 MB SDRAM


    Schonmal danke im vorraus!

    Hi
    Ich hab leider schon wieder ein problem :( . Also Ich hab meinen Ram speicher von 64 auf 128 erhöht nur leider friert beim win98 start jetzt der start bildschirm ein. Hab dann fromatiert und wollte win98 neu installieren,
    doch dann kommt mein altes prob, er startet den setup nicht, er erkennt denn Ram aber im bios, und beide riegel hab PC 100 und sind gleich groß.
    (sind nur von anderen marken)( beide riegel funktionieren einzelnt)


    Was nu?


    Intel celeron 400 Mhz
    leider 64 MB SD Ram
    4 GB Wstern digital
    2 GB Seagate
    Windows 98 erste ausgabe


    Und wieder einmal schon mal danke im vorraus!!!!!!


    MfG PC Looser

    Hi
    Also ich hab da mal wieder ein Problem, ich hab mir für meinen alten rechner media player 7.1 geholt, folgendes problem: bei medien wiedergabe stockte es. da hab ich gedacht direct X saugen würds bringen, hat nur leider nicht gefunzt, wenn ich jetzt was abspielen will kommt gar kein sound mehr...


    Was jetzt?



    Intel Celeron mit 400 Mhz (steht am gehäuse, zeigt mir aber pentium 2 an) (beim starten steht auch celeron)(auf cpu stehts glaub ich auch)
    64 MB Ram
    Matrox Productiva G100 AGP (auf der garte steht Matrox MGA-6100 A-E)
    Hercules Mu'se Lt 4.1


    Hab ich zu wenig Ram?????????


    Schon mal danke im vorraus!!!!