.mp3 Format als Video ? Ich dachte nur .mp4 Format kann Videos wiedergeben 8O
Ic hbearbeite meine Musik immer mit WMM ... es speicher alles zwar in WMA oder WMV abr egal ![]()
.mp3 Format als Video ? Ich dachte nur .mp4 Format kann Videos wiedergeben 8O
Ic hbearbeite meine Musik immer mit WMM ... es speicher alles zwar in WMA oder WMV abr egal ![]()
Nein, weil die TV Karte den Anschluss hat.
Call of Duty
Warcraft
Starcraft
CS
UT
Far Cry
Halflife 2
Jo, Rennspiele oder Jump & Run
Also bei mir was auch auch mal so bei Warcraft .
Mein Problem war, dass ich die falschen soundtreiber benutzt hab .
Entweder Neue Karten kaufen oder USB sticks(mein kumpel hats so(wireless))
Ja, das starten der anderen Portion ist kein Problem, weil die andere Portion unabhängig von der anderen arbeitet .
P.S. Hab auch 2 ![]()
sponsored by http://www.connections.de.ki
also ich konnte bei NFSU meine sprache auch nicht ändern ich hab dein einfach ne andere language runtergeladen.... ![]()
Hallo ich möchte mit Outlook express versuchen zu senden, aber ohne erfolg empfangen kann ich aber senden nicht, was muss ich da ändern, mein anbiter ist freenet. ![]()
mhm danke für alles, ich habe selber einen gefunden, den ISO-Buster ist er Legal ?
Hi ich habe etwas runtergeladen mit der Endung .bin . Mit welchem Programm kann ich es öffnen ? ![]()
wie wäre es mit style xp, hab das programm auch ![]()
Hallo, ich wollte ein anderen font in windows movie maker einfügen, aber keine ahnugn wie, in den windows/fonts ordner habe ich das schon gemacht, aber wie bekomme ich es in den Movie maker rein ? ![]()
Hallo liebe forum schrieber :), ich hab da mal ne frage, ich möchte eine neue Seite erstellen auf meiner homepage mit der kategorie "JOIN US" aber ich habe gar keine kenntnisse wie man ein kontaktformular erstellt, könnt ihr mir weiter helfen ? Oder bzw. eins erstellen auf wunsch.....
8O
Hi Leuz, ich habe ein Problem, mein anno im multiplayer geht nur mit direkter Ip verbindung, gibt es da keine n patch wie bei Starcraft, der dann automatisch alle verfügbaren spiele sucht, denn wogher sollte ich schon die ganzeen IP adressen hwer begommen..... vielen Dank