überprüfe mal deine einstellungen, zb ist er standardbrowser oder wie lange so etwas gespeichert wird
sag bescheid ob es klappt cu
überprüfe mal deine einstellungen, zb ist er standardbrowser oder wie lange so etwas gespeichert wird
sag bescheid ob es klappt cu
der winlogo test???
mmh, du hast sp2.....da kann ich nicht wirklich mitreden, aber versuch doch mal die graka und die direktX komponenten zu entfernen, -> neustart
booten lassen, dann allet neu instalieren und im notfall mal DirectX 9.0b oder so testen.....
cu Azrael
beim Windows media player kann man das doch so einstellen du musst das ding bloß starten...
ööhm kleine frage ist das dein Style oder nur von jemand anderem???
Wenn es deins ist wo hast du es her mir gefällts ;D
cu
Azrael
Also ich bin leidenschaftlicher Gilde zocker, und da ich mit freunden auf lans zocke, haben wir uns den Patch für die Gold edition 2.5 oder so gezogen vom Hersteller. mmh ich vergaß auf der Lan die CD einzulegen merkte es aber nicht und das spiel ließ ohne CD.
Ich finde es genial, wenn Hersteller ne art no_cd patch rausgeben aber bitte dann nur für leute mit Originalen (wie ich) ansonsten hat der patch ja gar keinen sinn!
Was haltet ihr davon??
Wenn ich mit meiner graka fehler habe haue ich den treiber 66.81 drauf da funzt in der regel alles der treiber funzt bei älteren sowie neueren Karten ausgezeichnet teste das mal....
(hab xp pro mit sp1)
hui hätte ich malordentlich gesucht hätte ich n paar hundert €s gespart..mist
theorethisch meint er nen Programmierbaren taschenrechner so etwas was die Gymmis sehr oft benutzen
Da kann man nen Code programmieren und das Proggi läuft dann aufm Taschenrechner (jaja wir spielten da immer snake drauf)
mal gucken ob ich bei google was finde
cu
joa nennt sich snagit brauchst aber sehr viel ram dazu habs schon probiert quali ist ganz ok
http://de.techsmith.com/products/snagit/default.asp
da gibt es ne 30 tage testversion einfach mal ziehen und gucken
cu Azrael
ich hatte ne Auflösung von 1024*768
und ich besorg mir irgendwann mal ne bessere graka aber erst wenn ich das nötige kleingeld hab...
[Alte games sind mitunter sowieso besser]
cu ![]()
??? was hackt ihr denn alle auf den süßen karten rum??
noch vor ein paar jahren wäre jeder stoltz auf so ein ding gewesen. Und ich persöhnlich habe mit meiner Geforce 4 MX 400/400 selten probleme ausser wenn das spiel nicht ohne Pixel shader läuft.
Bei mir lief Doom 3 und ich hab noch nen Celeron mit 2.53 Ghz
Ich kann bei Rome massenschlachten machen da stürzt der pc von nem Kumpel ab.. So "billig" sind die gar net!!!!!
so meine meinung ![]()
die geforce mx 4000 hat mein schwager er zockt damit eigentlich auf guter grafik aber die frage ist was du sonst noch in deinem rechner drin hast
ööhm kann ich so net sagen mit meiner MX konnte ich doom flüssig spielen hatte zwar kein pixel shader aber dennoch war die quali nicht schlecht und UT 2004 läuft auf höchten details sehr schnell!!
Und da ich fast nur UT zocke reicht das ja auch wozu brauche ich ne Geforce 6800 Ultra wenn mein Prozessor total lahm ist?? (hab nen Intel Celeron)
nur ne kurze frage ist eine ATI 9200 besser als eine Nvidia Geforce 4 MX 400/400????? beide agb 8x
Hey LeutZ,
so bin nicht wirklich neu hier bloß endlich mal aktiv.
Ich finde das Forum hier genial da man so ziemlich jedes Problem hier lösen kann mit anderen was mir sehr gut gefällt.
So über mich kurz:
Ich bin 19, komme aus Leipzig und mache eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik. Meine Hauptinteressen liegen vorallem bei html und zocken (nicht produktiv aber lustig).
Meine weiteren Hobby's sind:
zu rappen und mit freunden treffen und chillen
cu Azrael
wenn ich meine voice ändern will öffne ich meinen Music Maker deluxe 2004/2005 eins von beiden, nehme auf und dann verändere ich die stimme wie ich sie haben will.
gleichzeitig bzw danach bastle ich das ganze video fertig und schwupp hast du deinen sketch. das problem music maker kostet was hat aber ne ordentliche leistung finde ich.
kurz andere frage da hier grad was geht wegen audio!
Ich suche ein proggi womit ich meine .wma ode .wav dateien folgendermaßen auf mp3 umstellen kann:
mp3, 64kbit, 44.1kHz, mono
ist für ne Reimliga zurzeit hatte ich das bei nem kumpel gemacht aber den sein rechner ist abgestürzt unrettbar vorerst
Bitte ich brauche ganz dringend so ein tool und wenn es geht unendlich lange nutzbar
ok jetz kommt ne blöde antwort:
Du guckst das Video zb mit powerDVD und machst dort auf lautlos und im Hintergrund läuft der windows media player mit deiner mucke, meintest du das so oder willst du noch hören was die sagen aber keine Filmmusik??
wenn bei mir ein fehler auftritt (grafik) dann erstze ich meinen treiber (habe ne geforce 4 mx 400/400) durch einen auf meiner platte und alles läft den kann ich dir aber frühestens montag geben ich glaube das war die nummer 66.81 weiß ich aber nicht mehr genau das ist ein treiber paket das läuft mit am besten meines erachtens.
Falls das nicht hilft fällt mir bestimmt montag wieder was ein ![]()
cu
Azrael
eigentlich immer zuerst den größeren ram dann den kleineren sprich den 512 auf bank eins booten runterfahren den 256 auf bank zwei booten müsste funzen
eins noch was hast du für eine Grafikkarte??
Vielleicht sind die Treiber veraltet oder check mal ob du zu viele prozesse im Hintergrund hast und genügend ram noch übrig WinXP frisst nen haufen ram
cu
also hängen die videos und so auch??
mmh dann entweder rechner neu oder videos neu machen anders wüsste ich es jetzt nicht genau
sorry das ich da net weiterhelfen kann
edit: was hast du für ein BS und welches Service pack??