Beiträge von Böhser Onkel

    Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen PC mit Vista gekauft.
    Von nun an ist bei mir keine exzellente Soundwiedergabe möglich. Der Sound hallt und ist total verzerrt!
    Ich habe Realtek High Defenition Audio.


    Hat einer von euche eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    mfg
    bo

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei mir bei sämtlichen Media Player kein Film angezeigt wird. Es kommt zwar der Ton aber nicht das Bild zum Film!


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    grüßle
    thomas

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass sich mein PC nicht mehr hochfahren lässt. Er läd hoch bis "Windows is starting up" kommt und dann stürzt er ab und fährt immer wieder neu hoch!


    Hab Adaware, Spybot und AVG Anti-Spyware drüberlaufen lassen!


    Hier is nun der Logfile:


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 20:02:19, on 08.02.2007
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)



    Hoffe ihr Experten könnt mir helfen :) ?!?


    Schon einmal vielen DANK für eure Mühe!!



    gruß
    BO


    Äähm.. ich glaub du hast mich falsch verstanden :wink: !


    Ich möchte unten in der Fußzeile Quellenangaben zu meinen Zitaten etc. machen. Und wenn ich z. B auf der 4. Seite etwas in die Fußzeile reinschreibe, taucht es dann in jeder Fußzeile auf!
    Denn ich möchte gerne in jeder Fußzeile was anderes stehen haben!


    Ist das möglich?;-)



    mfg
    BO


    Vielen Dank für den sehr hilfeichen Tip :) !!!


    Nur jetzt habe ich noch eine Frage! Kann ich irgendwie ausschalten, dass in jeder Fußzeile das gleiche angezeigt wird?!


    Ich möchte nämlich gerne Fußnoten zu den Quellen angeben und die sinde ja nicht immer gleich.

    @Mopao


    Erst mal vielen Dank für deine Bemühungen!:-)


    Aber leider kann ich die Dateien:


    confbrw.dll; brwstat.dll; confbrw.dll nicht löschen!


    Folgende kann ich leider nicht finden:


    C:\WINDOWS\ais32.exe; e1.dll; c:\eied_s7.cab!!


    Sorry für meine Dummheit, oder gibt es dafür einen Grund?


    Hier nun mal mein aktuellen Loffile:


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 18:54:37, on 23.12.2006
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)


    Hoffe du kannst mir helfen :wink: !


    mfg
    BO

    Zitat von h3R!n9

    Fritzle:
    das problem ist ja das jeder eine individuelle logfile von HijackThis hat und mir das von mapao so kaum weiterhilft, ich braeuchte jemanden der mir mit meiner eigenen logfile weiterhilft, weil ich davon keine ahnung habe...aber trotzdem danke fuer den tip...


    Genau so gehts mir auch.... :cry:

    Hallo zusammen,


    ich habe auch diesen blöden Wurm! Kann mir bitte einer sagen, was ich bei meinem Logfile löschen muss, habe da nämlich überhaupt keine Ahnung! Habe nämlich keine Lust da irgendwas Falsches zu löschen^^


    Schon einmal vielen vielen Dank!!

    Hallo zusammen,


    und zwar will ich ICQ neu auf meinem Rechner installieren.
    Nun kommt bei der Installation von ICQ folgende Fehlermeldung:


    "An 1/0 error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."


    Hat da jemand Ahnung woran das liegt?


    Schon einmal Danke im Vorraus:-)!


    gruß
    BO

    Hi,


    und zwar möchte ich bei ICQ etwas entfernen weiß aber nicht wie, deshalb wende ich mich an euch;-)


    Man kann ja bei dem ICQ Anmeldefenster über dem Passwort auswählen mit welchen ICQ-Namen oder mit welcher ICQ-Nummer man sich anmelden will. Und jetzt hab ich da einen ICQ-Namen drin den ich gerne entfernen möchte!


    Weiß einer wie ich das machen kann???


    Schon einmal vielen Dank:-)


    gruß
    BO