Beiträge von Schemo

    ich wollte gezielt nach zb. einer ip die alle paar millisekunden nen request stellt.
    die datei von hand zu durchsuchen würde monate dauern . . . :(
    vll fällt ja noch jemandem was ein
    danke schonmal für die antwort


    grüße
    schemo

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand ein Tool zum durchsuchen einer Logfile kennt?
    Es sollen DOS Angriffe herausgefiltert werden.
    Kann die Logfile auch nicht hier rein schrieben, da sie 460mb groß ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Suche mich schon dumm und dämlich.


    Grüße


    Schemo

    Hi,


    ich habe mal wieder ein Problem =),
    und zwar habe ich eine Soundblaster Audigy Value Soundkarte eingebaut und wollte nun ein Mikro anschließen.
    Dieses wird aber nicht erkannt, weder an der Soundkarte noch an der Onboard Schnittstelle.
    Das Mikro ist auch nicht kaputt, habe es mit 2 headsets und 1 mikro ausprobiert.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist bestimmt nur irgent ne doofe einstellung.


    ach ja und der treiber ist auch aktuell.


    Danke im Voraus


    Schemo

    Hi,


    Ich habe ein Problem, und zwar ist meine Festplatte C, wo das Betriebsystem voll(40gb).
    nun habe ich mir eine neue Platte gekauft, sie angeschlossen und wollte die Daten inkl Betriebssystem auf die zweite spiegeln!
    Zwischenzeitlich trat ein Fehler auf der Festplatte C auf und ich musste das abbrechen.
    Beim starten des Rechners stellte ich fest das er meine externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz erkennt aber unter "Verwalten/Datenträger" noch anzeigt!
    Ebenso funktionieren alle verknüpfungen zu Progs auf der Platte nicht mehr!


    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!


    Grüße und herzlichen Dank im voraus


    Schemo

    Hi,
    ich habe auf Vista umgerüstet und zurzeit Corsair ValueSelect VS 1Gb 533 D2 drin.
    Wollte nun nachfragen wievielpolig der Baustein ist und ob ich den auch zb mit DDR2-667 (PC2-5300) kombinieren kann?!


    grüße
    Schemo

    ok
    also, ich habe zu erst im abgesicherten modus gestartet und dann unter software alle treiber die ich gefunden habe deinstallt., danach dann im gerätemanager unter audio ebenso alles deinstallt.
    danach neu gestaret und den treiber der "neuen" soundkarte install.
    joa das wars soweit

    aallllsoooooooo
    habe nun eine andere soundkarte eingebaut (creative soundblaster audigy) hab den treiber install. und den rest gelöscht und im bios deaktiviert, also die onboardkarte
    die karte wird erkannt und der soundcheck über das probgramm funktioniert, doch wenn ich eine diagnose mit creative durchführe wird mir angezeigt, dass der windows multimedia test fehlgeschlagen ist und des weiteren kommt die fehlermeldung "the device is Error", sowie "check CTAUcore Master Failed"!


    solangsam fang ich an zu verzweifeln!!!


    wär nett wenn mir jmd helfen könnte!!!


    thx
    Schemo

    Hi,
    zu meinem rechner:
    mainboard ist ein msi p4 sli xe


    mein problem ist das bei mir kein sound wiedergegeben wird und auch kein gerät in "audiocodecs", "lecacy-audiotreiber" usw angezeigt wird.
    nachdem ich den rechner vor kurzer zeit von "fachmännern" zusammenbauen ließ, bekamm ich nur eine cd zum mainboard dazu.
    nun sagt er mir aber wenn ich von der cd den audio treiber installn will, dass ich die 2te cd einlegen soll, welche ich nicht habe!
    auf der homepage von msi finde ich aber, wie auch anderes erwartet, nur zahlen die ich mit nichts in verbindung bringen kann.^^


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


    Grüße
    Schemo

    Hi, ich habe folgendes problem:
    mein rechner stürzt zwischendurch ab und startet sich neu!
    nach dem booten zeigt er mir an das mein bios geupdatet werden sollte!
    so habe nun msi live updater runtergeladen, da ich ein ms-7203 bios hab,
    komme auch soweit, dass ich die install datei runtergeladen habe, bloß nach dem öffnen des programms zeigt er mir an:
    error: loading driver
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^
    ansonsten bin ich morgen wieder mal in meinem nun schon stammcomputergeschäft :D


    thx im voraus