Könnte vielleicht an der cd liegen hast mal geschaut ab die cd vielleicht zerkratzt ist oder so, hatte mal fast das selbe problem da hat der pc die formatierung immer an der selben stelle abgebrochen, da die cd zerkratzt war mit ner neuen windows cd gings dann wieder.
Beiträge von Torsten Maurer
-
-
@ Gabba_Gandalf
Danke werds mal ausprobieren
mfg torsten
-
hi leutz ich brauch mal eure Hilfe, hab versehentlich im Bios eine Einstellung für den AGP Slot von 128 MB auf 256 MB geändert nun seh ich nichts mehr auf dem Monitor, weder mein Windows, Bios noch sonst was, der Bildschirm ist nur schwarz, (hab nur ne 128 MB grafikkarte und keine 265 mb karte.)
weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann, oder würde sich das Problem lösen wenn ich ne 256 grafikkarte einbauemfg torsten
-
hi leutz,
weiß jemand welchen befehl ich in der Windowskonsole eingeben muss um eine ip adresse von einem Server der im Netzwerk hängt heraus zufinden -
Danke, hat sich schon erledigt
-
hi leutz brauche dringend hilfe, weis jemand wie man einen tcp ip port für drucker unter win nt 4.0
schon mal danke im voraus
mfg torsten
-
hi leutz, gibt es ein programm oder so was womit ich das, was gerade auf meinem Desktop abläuft als Videodatei aufnehmen kann'?
mfg
torsten
-
weiß jemand wie ich im internet explorer einstellem kann das keine .exe dateien mehr heruntergeladen werden (will aber kein tool extra installieren)
-
Hab gehört suse linux soll nen neuen namen bekommen Open Source, soll mehr möglichkeiten haben und mehr bieten
weiß jemand genaueres drüber?