high freaky,
vielen dank für deine tipps und dafür, dass du dir die zeit genommen hast, mein problem zu analysieren und zu lösen.
mit deinem letzten hinweis hat alles perfekt geklappt.
lg
high freaky,
vielen dank für deine tipps und dafür, dass du dir die zeit genommen hast, mein problem zu analysieren und zu lösen.
mit deinem letzten hinweis hat alles perfekt geklappt.
lg
hallo Freaky,
ein neues bild,
wenn ich mit gparted das lw c auswähle und für die erweiterung aufrufe kann ich den pfeil rechts nicht weiter nach rechts ziehen,
ich kann auch den grün gekennzeichneten bereich von d nicht löschen.
lg
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/4ps1rg03r/Partitionsaufteilung.jpg]
hallo Freaky,
mit gparted funktioniert es nicht
vielleicht einen anderen vorschlag??
danke
high lumen (klingt nach lichtblitz),
hast du vielleicht einen vorschlag, wie ich den teil links von der c-partition integrieren kann und wie ich auch den teil rechts von der c-partition hinzufügen kann??
danke schon im voraus
Hallo,
meine c-pation wird langsam zu klein,
habe die danebenliegende partion mit gparted verkleinert und wollte in der datenträgerverwaltung die c-part. vergrössern.
leider ist dieser punkt ausgegraut und kann nicht gewählt werden.
ich möchte windows nicht neu aufsetzen (win 7 64).
muss ich die danebenliegende partion gänzlich löschen um c: vergrössern zu können, oder braucht es dazu wiederum ein spezialprogramm.
[Blockierte Grafik: http://s13.postimage.org/3rolf1v9f/Datentr_gerverwaltung.jpg]
lg
high,
hat funktioniert,
vielen dank
gibt es auch für die rubriken "geräte" und "nicht angegeben" eine solche exe-datei?
was kann die ursache sein, dass man beim aufruf "start-geräte und drucker" nichts angezeigt bekommt???
lg
hallo,
meinst du von "geräte und drucker" eine Verknüpfung am Desktop oder wie
soll ich das verstehen,
lg
Hallo,
leider gar nichts,
es sollte diese Übersichtsliste erscheinen.
Drucker ist installiert, ich kann auch ausdrucken.
lg
hallo,
wenn ich "Start-Geräte und Drucker" aufrufe, wird mir nichts angezeigt, obwohl Drucker vorhanden und installiert sind.
OS Win7 64bit
eine Lösung wäre super
lg und danke
hallo,
diese Einstellungen, die sie mir mitgeteilt haben, sind nicht vorhanden,
habe weiter gesucht und unter diesem link Tipparchiv - NumLock Status beim Bootvorgang - WinTotal.de Infos gefunden.
für die Werte 0-7 kenne ich die Binärcodes leider nicht.
Vielleicht können sie mit diese mitteilen, damit ich die Einstellungen vornehmen kann.
mfg
hallo,
hab schon gegoogelt finde aber nichts brauchbares.
möchte beim booten capslock automatisch aktivieren.
ist das möglich
win7 32bit
thanks to you
hallo,
es schaltet nicht den router stromlos, sondern wir können dann von allen pc´s nicht mehr ins internet.
wenn ich dann den router aus und nach kurzer zeit wieder einschalte, können wir wieder einsteigen.
hallo,
über einen Switch am Router, also fast direkt
lg
Hallo,
Wenn ich meinen PC starte (hängt im Netz) wird mir jedesmal der Router zwei bis dreimal deaktiviert. Durch Stromlosschalten des Routers wird es wieder möglich, dass ich wieder ins WWW einsteigen kann. Dieses Problem tritt bei den anderen PC´s im Netz nicht auf.
Ihr habt sicher eine Idee, welches Problem hier vorliegt.
Router: alter Netgear
Virenprogramm: McAffee
lg
hallo,
mit start im abgesicherten modus und den eingaben "net user ..." konnte ich das problem beheben. vielen dank nochmals.
super die hilfe in diesem forum
hallo,
beim studieren und testen hab ich mein von mir erstelltes adminkonto versehentlich aus der gruppe der administratoren der homeusergruppe zugeordnet, mein arbeitskonto hat keine adminrechte und das von windows angelegte administratorenkonto wird beim hochfahren nicht angezeigt, somit kann ich zb. keine software instalieren, weil bei der adminabfrage der ja-schalter deaktiviert ist,
ihr habt sicher füür mich eine lösung ohne neuinstallation
danke
palu
hallo,
problem gelöst
danke
Edit:
Dieser Beitrag wurde wegen fehlender Rückmeldung geschlossen.
hallo, danke
arbeite weiter und melde mich
great WhiteKnight
hallo,
Combofix zu deinstallieren ging nicht weil es nicht am laptop war
habe dann combofix wie beschrieben ausgeführt,
hier der bericht:
ComboFix 09-02-21.01 - PC1 2009-02-23 8:55:49.1 - NTFSx86
Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.494.139 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\PC1\Desktop\ComboFix.exe
AV: Norton AntiVirus *On-access scanning disabled* (Outdated)
* Neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt
Achtung - Auf diesem PC ist keine Wiederherstellungskonsole installiert !!
Finished!