frage: hast du irgendwas an deinem pc übertaktet? cpu, grafikkarte oder sonst irgendwas??
Beiträge von chris.selb
-
-
hallo1
ja ich hab des in der datenträgerverwaltung gemacht und die sag ich muss die erst initialisieren!
und ich hab gestern extra die neuesten sata treiber runtergeladen! -
hi!
hab mir diese woche ne neue 300 gb sata festplatte von maxtor gekauft!hab se eingebaut und wollt se dann formatiern!aba mein win xp sag die muss ich erst initialisieren!des hab ich einmal gemacht aba da tut sich nix!des dauert ewig!kann mir jemand sagen wie ich die platte zum laufen bekomm??
mfg chris -
sorry!ich hoff ma des ich genug zeit dafür hab!ich hab scho mal was mit ner demo version von nem anderen programm was gemacht hab aber dann keine zeit mehr gehabt weiter zu machen!nochmals danke
-
jo danke ich werds mal probiern
-
an gabba gandalf:jo danke!aber ddes zeug kostet zu viel
an husten harri: ja genau sowas!kennst du da programme
-
ein tool zum erstellen von 3dimensionalen objekten wie zum eine autofelge
-
Hallo!
ich suche ein gutes 3D Tool, mit dem ich auch komplexere Sachen erstellen kann!Es sollte wenns geht kostenlos sein und viele Funktionen bieten!
Im voraus schon mal danke!!!chris
-
ich hab folgendes problem auf einem meiner rechner:
wenn ich ins internet gehen möchte mit der t-online zugangssoftware gibt der rechner folgende fehlermeldung aus:"win 16-teilsystem
c:\windows\system32\autoexe.nt
die sysdemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen.klicken sie auf "schließen" um die anwendung zu beenden"hinweis:wir hatten vorher 6 trojaner auf dem rechner drauf
-
ne hat auch net geholfen hab den neuesten treiber un directx 9.0c dt installiert hilft net!!ich weiß net worans liegen könnte!!*verzweifel*die videos warn so schön!

-
ach so!!!des geht!!!a weng umständlich!!!danke!!!
-
ne die bilder sind nicht da!!ich hab ne mail mit bild anhang und des fehlt!!
-
lad dir mal den neusten browser.lad ihn dir einfach umsonst bei http://www.opera.com runter.
-
hätt da mal a frage:wenn ich ne mail bekomme mit nem bild im anhang, wie kann ich dann das bild in outlook anschauen?wenn das nicht geht gibts es ein ähnliches programm wie outlook womit ich bilder aus dem anhang ansehn kann??
schon mal etzt :danke2:
-
also ich hab ne fast nagelneue geforce 6600GT,2x512 MB ddr 400 ram,
die treiber meiner gk sind ganz neu!und es laufen nur die wichtigsten prozesse -
win xp prof sp1!neuinstallation hab ich schon gemacht bring auch nix
trotzdem danke -
ne geht leider auch net mit vlc player!der gibt zwar a bisserl ton wieder aber kein bild und des ruckelt a bisserl der sound!ich hab mal was gebrannt und in unseren dvd-player gelegt des geht genau wie an dem anderen rechner
-
@ azrael:musik läuft ganz normal.damit gibt keine probleme nur mit den videos. ja die laufen auf meinem 2. rechner!aber vorhier liefen sie auch auf dem hier!des wundert mich ja so!
@toppa:hab ich auch gemacht!hab a bisserl unnützes entfernt!war aber nix schlimmes drauf.hat aber leider auch net geholfen -
meinst du die videoformate?
also
*.avi
*.mpeg
*.mpg
*.asf
*.wmv
*.asx
so des warn alle videodateiformate die ich hab -
auf der festplatte!warum??