Beiträge von Fruity

    Danke für deine Hilfe Rolf.
    Der Fehler lag dadran, den vorinstallierten Treiber nicht zu deinstallieren.
    Ich hab immer nur die Treiber deinstalliert die ich selbst installiert hatte.


    Das war wohl Falsch^^.


    Jetzt geht alles und ich kann meine Mukke hörn ;)


    Mach weiter mit deiner schnellen und guten wenn auch machnmal kurzen hillfe :P :)


    So Leute wie dich braucht das Land :oops:


    Mist... hast du noch was gutes parat?

    Hi


    Ich habe heute den Rechner neu formatiert und jetzt alles wichtige installiert.
    Nur fällt mir grad auf ich hab keinen Sound... .


    Ich hab nach Treibern gesucht aber ich glaube der passende war nicht dabei.
    Ging auf jedenfall nicht.


    Weiß nicht was ich noch posten soll.
    Bin echt am Verzweifeln da ich schon stunden nach der Lösung suche.
    Morgen habe ich eine Lan und ohne Sound ist das ja wohl nichts.


    Hier ein paar Angaben aus EVEREST:
    Aldi PC^^


    Motherboard:
    Informationsliste Wert
    Motherboard ID 02/12/2004-Springdale-G-6A79AM4WC-00


    Informationsliste Wert
    Motherboard Name MSI MS-7048 (Medion OEM)


    Soundkarte:
    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI



    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke für deine schnelle Antwort aber es sollte nicht Betriebssystemabhängig sein und da dieses Produkt abgeschafft wurde, gibt es wohl kein Support etc. mehr.


    Vllt. sollte es nicht ganz aus dem Hause Microsoft sein^^.

    Moin Moin


    Ich suche ein Programm um Meine ganze Externe Festplatte sicher zu verschlüsseln!
    Ein Dateiwechsel sollte auch gehn, dies jedoch nur mit Passwort!


    Ein Passwort sollte alles regeln können!
    Ich möchte, dass wenn ich mein PW sicher wähle niemand aber auch wirklich niemand an die Daten rankann wenn er das Pw nicht hat!


    Brutforce sollte an soetwas nicht rankommen und das Programm sollte keine Tödlichen Bugs haben!


    Ich habe einige Dateien (so im 700MB dreh :oops: ) die niemand sehn darf außer er hat das Passwort :) .


    Wer mir hilft/ helfen will, dem bin ich echt dankbar!
    Derjenige sollte aber etwas Erfahrung haben, und nicht Märchen erzählen um seine Postzahl zu erhöhen!


    Wer mir helfen will darf sich auch gerne in ICQ melden! Meine Nummer ist: 240-246-447.
    Als ggl. biete ich meine Hilfe an, falls du ein Problem hast :)



    gr33tz

    Hallo.
    Gibt es moeglicherweise ein Programm, welches in der Registry Vergleicht was seid einem bestimmten Datum veraendert wurde und dies ggf. zurueckstellt?



    Mfg

    Zitat

    Du kannst dir aber die vorinstallierte Version auf CD brennen (Diesen Vorgang kannst du aber nur einmal vornehmen)
    und dann damit starten.


    Hi Rolf
    Wie kann man das machen? Genau so eine Version hab ich naemlich auch!



    Mfg

    In der Suche gibt es die Option Versteckte Dateien mit Durchsuchen oder so^^. Einfach ein Haecken setzen.


    Oder: Du probierst es anders. Schalte die Funktion ein: Verstecket Ordner anzeigen. Und die Funktion die ich oben beschrieben habe.
    Jetzt suchst du nach Versteckten Dateien mit dem Dollarzeichen und dann ein Sternchen danach. Nach vollendeter Suche klickst du auf Typ (bei der Suche) und nun werden die gefundenen Dateien nach dem Typ sortiert. Such da einfach nach .avi und Voilà^^.



    Mfg

    Aehmmmm....


    Zitat

    dass freunde auf na lan


    Freunde.... .
    Keine Fremden boesen Leute^^.


    Die muessen deine IP haben um ueber dein PC ins netz zu kommen. Deine Firewall sollte dich fragen ob dieser "Eindringling" ueber dein PC surfen kann.


    Schau mal unter den Lan einstellungen (findest du unter Netzwerkumgebung). Da gibt es die Auswahl ob andere ueber deinen PC surfen duerfen. Bejahe das und versuche es erneut.


    Wie sind die PCs mit dir verbunden? Probiermal seinen PC an deinen zu kuppeln. Wenn das nicht geht seinen mit an den Router.



    Mfg

    Hab was von nem MUI oder so gehoert... .
    Wieso eigentlic nicht? Ich faende es ganz praktisch :) .


    Kann mir jemand sagen wie ich testen kann ob es an der Hardware liegt (funktionalitaet) oder ob ich umkonfigurieren muss?


    Der PC sollte ueber W-Lan ins netz gehen.
    Ist ein zweit PC beim anderen funzt es ohne Probleme.



    Mfg

    Ok danke.


    Hab noch ne Frage will aber nicht noch ein neues Thema eroeffnen.
    Also ich habe hier ein Franzoesischen PC zur Hand der kein Internet hat da etwas falsch konfiguriert wurde. Nun will ich das auf Deutsch stellen damit ich etwas verstehe^^. Kann mir einer sagen wie das geht?


    Windows XP Prof.



    Mfg

    Ich hab mal gehoert, dass wenn du n html drummachst es gehn soll.


    <html>
    DeinMeterlangerText
    </html>


    Ob da noch Body und Head etc. reinmuss weiss ich aber nicht.



    Mfg