Beiträge von Fruity

    Hallo alle zusammen.


    Hab da ein kleines aber feines Problem^^.
    Und zwar will ich Windows XP Home Edition SP2 Neu installieren...


    Aber: Ich habe gesucht und gesucht und mir ist aufgefallen, dass ich garkeine Disk dafuer habe.
    (Erstmal an alle/ Ist ein Aldi PC den ich LEGAL in einer Aldifiliale erworben habe.)
    Jetzt frage ich mich erstmal ob das ueberhaupt sein kann, dass da keine Disk mitgeliefert wurde?


    Gibt es eine moeglichkeit mein LEGALES Windows irgendwie auf ne CD zu brennen und eine Installations CD daraus zu machen?


    Bitte nicht closen weil da nichts illegales ist^^ Wer will kriegt meine Seriennummer *ggg*



    Mfg

    Hallo!
    Hab mir seid geraumer Zeit Suse Linux 10.0 Parallel zu Windows auf den Rechner installiertn nur komme ich nicht ins Internet!


    PS: Ping klappt nichtmal bis zum Router tippe daher also auf etwas das nicht Installiert ist...
    Hoffe ihr könnt helfen



    Mfg

    Zitat

    Na, das ist aber eine sehr indiskrete Frage. Natürlich verrate ich die Konditionen meines Vertrags nicht.


    Sorry!
    Natürlich sagt man sowas nicht!


    Cage
    Schön deine Zusammenfassung!
    Ich denke das bewegt noch den ein oder anderen das Buch zu kaufen (wie z.B mich^^).



    Mfg

    Hi Jungs (und Mädels) .


    Ich will C lernen!
    Jetzt möchte ich auch ein gescheites Buch dazu^^.
    Sollte gut erklärt sein, Einsteigerfreundlich n Paar Bilder und so weiter!


    Hoffe in dem Bereich hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir da n Tipp geben! :)



    Mfg

    Danke danke für die Hilfe!


    Ich versteh das nicht!
    Hab genau das gleiche zum viertenmal probiert und dann ging es... :roll:


    Das entschlüsseln hat ca. ne halbe stunde gedauert( bei 2GB...) .
    Und die deinstallation auch ewig! Ich rate euch das Programm nicht zu nutzen^^.



    Mfg

    Thx für die schnellen antworten!


    yoyo
    So hab ich das Versucht!
    Nur macht der dann nichts!
    So ein Dreck!
    Ich will den Müll runter haben^^.


    An was kann das liegen?
    Kann ich den Dienst deaktiviern damit er nichtmehr gestartet wird?
    Oder im Abgesicherten Probiern?



    Mfg

    Hallo!
    Ich kriege das Programm compuSec (Soll angeblich Festplatten verschlüsseln und mit nem PW versehen) nicht von meinem PC!


    Da dieses Programm grundlegend anders ist will ich es runterkriegen!
    Über die deinstallation klappt es nicht! Ich soll eine bestimmte datei auswählen, was ich auch mache, nur stürtzt dann einfach die deisntallation ab!
    Wenn ich die falsche datei angebe steht da: Falsche Datei.



    Ich will nichts mit Shreddern machen da ich angst um meine ?Verschlüsselten?Daten hab!
    Außerdem fragt das Programm vor dem Booten schon nach einem PW das mir auch nicht gefällt!


    Bitte helft mir!!
    PS: in Software ist das Prgramm nicht eingetragen und Syswiederherstellung scheitert!



    Mfg

    Hallo!
    Hab mir Vorgestern ein Update runtergeladen (kam ne meldung von Windows) beim nächsten systemstart war die ganze Leiste unten blau aber nichts wurde angezeigt auch keine symbole auf dem desktop.
    Nach einem neustart war alles ok bis auf den desktop, da stand dann(war alles weiß): Active desktop wiederherstellen.
    Das hab ich auch gemacht.Am nächsten Start und am übernächsten war das auch so!
    Dann kam wieder die blaue startleiste und keine elemente! Musste 3 mal neustarten bis wieder zum glück kam: Active Desktop Wiederherstellen....


    Alles schön und gut aber beim nächsten Start half das alles nichts! Musste in ABgesicherten was aber ewig lang dauerte.... Von da aus hab ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht (20 Tage weil die anderen nicht gingen :( )


    Was war das?
    Ein Virus?Von Windows? Kann das irgendjemand außerhalb gemacht haben?
    Seien hiermit alle gewarnt...



    Mfg