Beiträge von kogo187

ÁAAAAlllllsooooo....
    das sind alles gute tipps ....danke jungs...
    ich glaube dieses System müsste stimmen:

Asus A8N-SLI 119€
    AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Venice") 189€
    2xOCZ DIMM 512 MB DDR-400 insgesamt 138€
    Samsung SP2504C 250GB SataII 119€
    Asus Extreme AX850Pro/HTVD 239€
    LG GSA-4167B (Retail, schwarz) 69€
    Zalman CNPS 9500 LED 59€
    Asus TA-210 (silber/schwarz) 69€
    2xRevoltec Dark Blue 14€
    TG480-U22 2force 480 Watt 89€

also das mit dem disketenlaufwerk is echt ne sache...hab en USB Stick...aber es ist manchmal echt so das manche leute nur diskette haben...pech gehabt sollen sie sich rw cd s hohlen :lol:

ich habe mich für die x850pro entschieden...ich hoffe nur das PCI echt gut ist...ich habe gedacht weil AGP extra für GraKa s gemacht ist wäre sie schneller...

ich hab die 1024 in 2x512 geteilt obwohl ich den sinn nicht verstehe :D

kann mir jemand sagen wie ich das abmessen soll ob das da reinpasst...ich kenn die höhe der mobo nicht und die höhe des lüfters nicht ganz zu schweigen von der höhe der CPU :lol:

ich glaube es nicht das ich 89€ für ein Netzteil ausgebe...aber was sein muss muss sein...hoffe der leistet dann auch gut=)

es wären jetz insgesamt um die 1100€....shit ich dachte ich komme unter 1000€ durch :) ...aber diesmal will ich mir kein schrott pc hohlen ...soll alles annähernd das beste aus ihrer klasse sein...es wäre einfach nicht logisch jetzt 900€ auszugeben und dann zu wissen das in dem kasten etwas drin ist wo man nicht über die qualität reden möchte nicht wahr? :lol:

also jungs...kritisiert mich zu grund und boden... :D ich bin bereit

peace=)

danke man :D
    sin coole tipps...
    shit hast recht mit dem agp
    das board muss getauscht werden...
    das mit mobo und schlitten abstand hab ich net gecheckt...
    und wenn ich mir vorstelle das was neues was ich mir geholt habe beim zusamen bau futsch geht...gibs ne atomare spaltung im gehirn...
    ich bin arm mann ich kann mir fehler net leisten 8-)
    denkst du da gäbe es ne richtig detaillierte anleitung...
    ich google ma rum aber wenn du was bestimmtes kennst lass es mich wissen.

danke für die tipps nochmal...das netzteil wird von tagan glaub ich ...hab den schon mehrmals empfolen bekommen...

peace :D

Mission: Ein PC soll selber gebaut werden!
    Was soll er können: Das beste Zocken! Videos Encodieren! alles was stark belastet!

Hier ist mein Vorschlag:

Asus A8N-SLI 119€
    AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Venice") 189€
    OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Performance 127€
    Samsung SP2504C 250GB SataII 119€
    PowerColor X800Pro 199€
    LG GSA-4167B (Retail, schwarz) 69€
    NEC Diskettenlaufwerk (schwarz) 9,90€
    Zalman CNPS 9500 LED 59€
    Asus TA-210 (silber/schwarz) 69€
    2xZalman ZM-F1 14€

Worin ich mir sicher bin:
    RAM -----> OCZ scheint echt gut zu sein!
    CPU -----> Kann mir net mehr leisten und brauche auch net mehr!
    Mainboard -----> Gutes Gehört und fest entschieden!
    Festplatte -----> Brauche mindestens 250GB und Sata II hört sich gut an!
    Graka -----> Will keine GForce...Das is die mit dem besten P/L Verhältniss...und AGP find ich net schlecht...kann sie später ja trotzdem ersetzen...oder is es so das die Spiele bald kein AGP unterstützen :lol:

Auch wenn ich mir sicher bin sagt eure meinung über die dinger...aber schlagt mir net andere vor ausser sie sind günstiger und genau so gut oder besser.

Und Hier die Fragen:
    1.!!Sehr Wichtig!! Der Zalman CPU-Lüfter is angeblich en Riesen Ding.Passt der auf das Mainboard?
    2.Ist die Install und Deinstall der CPU-Kühlung leicht da es bei jedem Transport lieber rausgenommen werden soll.
    3.Ist es sehr schwer selber zu bauen?Wie kann ich vor dem Start alles so einstellen das volle performance gegeben wird ohne es schon OC zu müssen!

Ich würde euch bitten mit euren Antworten so viele meiner fragen wie möglich zu beantworten...

Danke an alle Antworten!Ausser die die einen Satz schreiben wo ich denke...toll...hätte es mir an wissen gefehlt...? :lol:

Peace und Thanks :D

hi leute habe rausbekommen das diese datei irgendwas mit drwatson zu tun hat...bin ein hecht :D
    was ich fragen wollte wenn ich diese anwendung aus dem system32 ordner lösche wäre das sehr schlimm?
    ist das programm wichtig für den reibungslosen ablauf vom BS???

peace

Schade das keiner antworten will :(
    wenn infos fehlen die zur lösung des problems beitragen könnten...sagt einfach bescheid...
    der fehler tritt bei bestimmten ordnern oder filmen auf...
    allgemein bei media daten!!!
    bitte hilft mir das is voll kacke... arbeiten zu müssen...

danke an alle die posten

mein pc spinnt...könnt ihr mir helfen?

jedes mal wenn ich eine grosse video datei nur markiere kommt diese fehlermeldung...früher wars net so ...kommt seit 1 woche oder so...
    da steht drwtsn32.exe hat problem fest.....bla bla bla programm muss beendet werden. dann hängt das ganze desktop bis ich über den taskmanager den prozess beende(drwtsn32.exe)...
    was stimmt da net das is voll kacke ... ich kann meine dateien net mehr anfassen ohne angst zu haben das es wieder hängt...

peace und danke an alle die hier posten

PC System ATI:

Was sagt ihr zu diesem system jungs=)???

CPU...AMD Athlon 64 3500+...199,00€
    CPU Lüfter...Zalman CNPS 7000B-AlCu + LED...34,00€
    Mainboard...Asus A8V Deluxe WiFi...104,00€
    RAM...OCZ DIMM 1GB DDR-400...124,00€
    GraKa...PowerColor X800Pro...199,00€
    HDD...Samsung SP2504C 250GB...119,00€
    Gehäuselüfter...2xZalman ZM-F1 80x80...14,00€
    Laufwerk 1...LG-GSA-4167B...59,00€
    Laufwerk 2...NEC Floppy Schwarz...9,90€
    Gehäuse...Asus TA-210...69,00€

zusammen 931,00€

is AGP besser als PCIe????
    was sagt ihr zu diesem system...kann ich damit gut zocken ...wenn ja wie lange???=) ist der lüfter der GraKa gut ..irgendwelche mängel???
    ...welches Nwtzteil empfielt ihr ...solte 2xSATA haben:-)
    danke und peace

hi leute habe ein problem mit meinem PC!!!
    wenn ich den PC runterfahre startet dieser automatisch wieder hoch...muss ihn deswegen immer über den knopf ausmachen was mir garnicht gefällt ...was meint ihr was da net stimmt???
    alle lösungsvorschläge bitte senden ...werde alles ausprobieren...
    thanks

Hi Leute muss für die Ausbildungsmesse an meiner Schule ein Referat abliefern!!! Thema: PC Hardware...wollte fragen was man ausser die einzelnen teile vorzuführen und zu erklären noch machen könnte???
    irgendwelche ideen???

und ob ihr irgendwelche seiten kennt ausser PAULES die noch sehr gute definitionen von hardware für die benutzerschicht hat...

peace und thanks
    :)

ich weiss net ich habe angst das die WaKü ausläuft weil ich sie falsch installiere oder so...habe nicht soviel ahnnung davon ...ist eine WaKü für alle komponenten auch für mobo....ausser für das gehäuse müsste ich wohl trotzdem en paar lüfter hohlen nicht??
    kogo

also die netzteile von levicom sind ziemlich gut habe ich gehört!
    und an deiner stelle würde die GTX mehr sinn machen.da du sowieso soviel geld dafür ausgibst kannste glaub ich auch 100 € drauf legen und ausser dem die 7800GT kostet nur 349€ bei Alternate die gabs auch ma für 333€ glaub ich aber konnt die net finden , falls du dich für die entscheiden solltest. hier--->http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=JAXW24&
    peace und viel glück

CPU...AMD64 3500+ tray 197,20€

CPU Kühler...Thermaltake Big Typhoon 36€ oder Zalman CNPS 9500 LED 59€ CNPS 7000B-AlCu + LED 34€

Mainboard...MSI K8N SLIPlatinum 119€ oder Asus A8N-SLI 119€

Graka...Gainward PowerPack Ultra 7800GT 333€

RAM...G.E.I.L. DIMM 2x512 DDR-400 94€ oder MDT 512 DDR-400 (Alternate) 52€ oder OCZ Golden 512 DDR-400 79€

HD...Samsung S-ATA II 200GB 82,79€ oder Snogard 92,90€

DVDWriter...NEC ND-3540A 59€

Floopy...NEC 9,90€

Gehäuse...Thermaltake Swing VB6000SNS silber 69€

Netzteil...Thermaltake PurePower Bluelight 460Watt 74€

GehäuseKühler...(vielleicht 2x)Zalman ZM-OP1 7,90€

Betriebssystem...Windows XP Professional Multilingual 128,95€

Headset...Thyphoon Head Bass oder Sharkoon Gamer Headsetbeide um die 20€

Summe: 1210,74€ - 1300,00€

achtet aber drauf das der pc net so teuer ist wie dieser da bei diesem auch betriebsystem dabei ist!!! also was schlagt ihr vor ...könnt auch komplett neu systeme vorschlagen nur cpu sollte amd sein und gute graka will zocken und overclocken videos encodieren...
    peace

also leute ich habe eine zusammenstellung gemacht...die ich schon gut finde ...aber würde gerne mit anderen vergleichen ...also egal wie das system is postet mir soviel wie möglich und am besten noch sagen wo die meisten teile herkommen...vorraussetzungen eine 7800GT...SATA II min. 200GB...AMD 64 prozessor...und eine gute kühlung...und und und...den rest könnt ihr nach belieben ausfüllen ...das system sollte eigentlich 1150€ net übersteigen.
    danke für alle tipps
    :D:D:D

was willste damit alles machen ...zum spielen ist die schon gut aber halt net die beste aber du wirst mit der durchkommen.
    Du wirst auf jeden fall jedes spiel spielen können ...nur vielleicht nicht immer mit der höchsten auflösung...wollte mir die auch kaufen aber für ein neues system ist das mir zu wenig gewesen...
    wenn du high end willst ist die 7800gt am besten für dich ...die gibs ab 333€
    peace :D

ich kann dir diesen empfehlen:

749€
    Gehäuse: MidiTower SNOGARD® DRAGON, schwarz
    Mainboard: Asus P4P-800-E Deluxe
    CPU-Typ: Intel® Pentium 4 3.0GHz, FSB800
    CPU-Takt: 3000MHz
    Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
    Festplatte: 200GB
    Laufwerk: nein
    CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Writer (max. 16x DVD+/-R)
    Floppy: ja
    Grafikkarte (VGA): 128MB nVidia GeForce 6600 GT, TV-Out, DVI
    Sound: ADI AD1985 SoundMAX 6-Kanal Codec
    Boxen (Lautsprecher): 2 Breitbandlautsprecher, 200 Watt
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x seriell, 1x parallel, 1x LAN, 1x FireWire, 1x Gameport, PS/2-Maus und -Tastatur, Audio Line-In/-Out/SPDIF/Mic
    Tastatur: SNOGARD® MFII Windows PS/2, schwarz
    Maus: SNOGARD® Optical Mouse PS/2, schwarz
    Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Stromkabel

aber betriebssystem bei beiden extra...oder diesen:

der is teuerer 899€ aber um vieles bessere cpu...

Gehäuse: MidiTower SNOGARD® Dragon, silber
    Mainboard: Asus A8N-E
    CPU-Typ: AMD® Athlon 64 3500+ Sockel 939
    CPU-Takt: 2200MHz
    Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
    Festplatte: 200GB IDE
    Laufwerk: DVD-ROM 16x/48x
    CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Writer (max. 16x DVD+/-R, 8x DVD+/-RW, 8x DVD+DL)
    Floppy: ja
    Grafikkarte (VGA): 128MB nVidia® GeForce 6600 GT, DVI, TV-Out
    Sound: AC 97 CODEC Realtek ALC850 8 Channel
    Schnittstellen: 6x USB 2.0, 2x seriell, 1x parallel, 1x LAN, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-in/out/mic/surround/SPDIF
    Tastatur: Logitech Cordless Desktop EX100 Funktastatur
    Maus: Logitech Cordless Desktop EX100 optische Funkmaus
    Zubehör: Treiber-CD, Stromkabel

deine entscheidung aber ich setze auf den AMD....peace