Beiträge von Teufel

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mich bei Battlefield 4 free angemeldet, oder wie auch immer :)
    Das Spiel ist ja so ein "Browser Game" es wurde irgend was auf meinen PC installiert aber ich starte das Spiel von meinem Browser aus. So, das Spiel stürzt bei mir ständig ab, nach ca. 5-10 min. Spielen friert das Bild einfach ein und nichts geht mehr. Nur ein Neustart bringt abhilfe.
    Ich habe Win 7 64 Bit. Habe es mit Chrome und Firefox probiert bei beiden das gleiche Problem.
    Die Systemanforderungen vom Spiel:


    Operating system: Windows XP or Windows Vista
    CPU: Intel Pentium 4 1.7 GHz
    RAM: 512 MB (1 GB on Windows Vista)
    Video card: 256 MB, Pixel shader 2.0, DirectX 9.0c
    Sound Card: DirectX 9.0c compatible
    Hard Drive space: 1 GB
    Internet connection: 256 kbit


    Mein System:


    Win 7 64Bit
    AMD Phenom 2 X4 3,2 Ghz
    12 GB RAM
    2xATI 5770 Crossfire


    Ich spiele z.Z. selten aber CS 1.6 läuft stundenlang ohne Probleme, habe auch schon andere Spiele gespielt die viel mehr Ressourcen brauchen ohne probleme.
    Woran kann es liegen? Habe einen neuen CPU Kühler vllt. wird meine CPU zu heiß? Aber, dann wäre es bei CS ja auch? Ich kann während dem Spiel keinen Taskmanager aufrufen, nichts minimieren- 0! Hoffe jemand weiß Rat :)


    PS: Habe div. Auflösungen ausprobiert, bisher immer OHNE Erfolg...von Höchster bis auf 1280x1024, die Video Einstellungen auch runter geschraubt- nichts.

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor einigen Tagen zusätzlich neuen Arbeitsspeicher gekauft 8 GB von Kingston und zwar genau den hier:
    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
    die habe ich zusammen mit meinen 4GB TEAM verbaut. ALle 4 Steckplätze sind belegt.


    und einen neuen CPU Kühler:
    be quiet! Dark Rock Advanced C1


    Nun habe ich seit einigen Tagen, das Problem, dass mein Firefox abstürzt mit der folgenden Meldung: http://www.abload.de/img/firefoxabsturz25xiu.jpg


    Okay, dachte ich mir, firefox de- und wieder installiert- ohne Erfolg! Heute habe ich seit langem Fußball Manager 12 gespielt und dann kam ein Blue Screen. mit der oben gennaten Meldung. Ich wollte mein RAM mit memtest testen aber anscheinend geht die Freeware Version bis max. 2GB -.- Kann ich irgend wie anders testen bzw. mit einem anderen Programm? Diese Fehler sind definitiv NACH DEM Umbau gekommen ...
    Mein System:


    WIN 7
    AMD Phenom || X4 955 3,2 Ghz
    12 GB RAM
    ASROCK M3A770DE Mainboard
    ATI 5770 Crossfire


    aktuelle Temperatur laut SpeedFan:



    CPU: 37, GPU: 41, , COre: 32, HDD: 33


    Der Arbeitsspeicher wird korrekt erkannt, laut CPU-Z: 1288Mbytes...


    Wäre es vllt. besser, wenn ich den PC komplett neu aufsetze? Oder liegt es tatsächlich am defektem Speicher?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Und zwar: Gibt es ja für google, so einen schönen button "Add to google calendar", wenn man drauf klickt landet man bei der gmail anmeldung und danach wird man direkt zum kalender weiter geleitet. Nun, da es web basiert ist wird da einfach ein Link verlinkt. Ich hätte jetzt gerne sowas bloß für Outlook. Da ja Outlook nicht web-basiert ist, meine Frage ob es die Möglichkeit gibt z.B. aus auf einer Seite mit einem Kalender einen button zu hinterlegen, mit dem klick da drauf wird der Kalendereintrag im Outlook übernommen?


    In meinem Fall ist es das Tiki Wiki...einen Addon gibt es da leider nicht.


    Viele Grüße
    teufel

    Toll- nie wieder ein HP Produkt!!!! Ich rufe bei HP an um nachzufragen ob ich auch von einer anderen DV5 Serie ein Display nehmen kann, dann sagt mir die freundliche MA, dass es außerhalb der Garantie 20 Euro Gebühr kostet!!!! Phahahahaha...ist das zu glauben?


    Naja, jetzt find ich DIREKT für einen dv5 1151eg kein display bei ebay oder sonst wo. Bei ebay gibts viele 30Pins Modelle. Ich brauche allerdings 40Pin stecker (steht zumindest auf dem Mainboard: LCD 40Pin wire). Kann ich irgend eins nehmen, dass z.B. zu einen anderen HP Modell passt und auch 40Pins hat?


    Grüße

    Nein Garantie ist da keine mehr...und nachdem ich es selber geöffnet habe wohl auch keine Kulanz. Ich werde mal bei hp anrufen und nachfragen...


    PS: So nun nach langem suchen hab ich bei ebay was gefunden...LCD Back cover o.0 heisst das ganze und kostet fast genau soviel, wie der LCD selbst ^^

    Hallo Leute,


    mein NB hatte einen ziemlich übeln wackler gehabt...man konnte auf dem Bildschirm nichts mehr erkennen außer man beim zuklappen ging er kurz an. Ich habe mal gegoogelt und bin mit dem Problem nicht ganz alleine. Bei ebay schnell einen neuen Display gefunden ALLERDINGS und das ist, was mich so beschäftigt. Bei HP wird das Display mit Hilfe von zwei Kontakten (links+rechts) mit dem Hinterteil verschraubt. Mir sind diese Kontakte gerissen! an allen beiden Seiten. Wenn ich es recht gesehen habe ist ein "neues Dipslay" nur das vordere Teil (was ich gar nicht benötige) ohne die hinteren Kontakte? Kann mir da jemand helfen?
    Oder werden bei einem neuen Display gleich die vorderen und hinteren Ersatzteile geliefert?


    http://teardownguide.com/wp-co…pavilion-dv5/100_9936.jpg


    hier links und rechts, da wo das gelbe Klebeband ist bei den verschraubungen.

    So...naja, die Daten hab ich eben nicht, die Platte ist mir relativ egal^^

    Zitat

    WhiteKnight
    OK klicken


    hab ich...kommt die Meldung: "unzulässige Funktion" -.-
    werd noch einen letzten Versuch wagen und sie in einen Rechner einbauen, wobei ich auf einen HeadCrash tippen würde.

    Sry, war bisschen verwirrt...hab zwei NB stehen Xp und WIN 7..habe es gerade mit Win7 probiert. JETZT wurde ein Datenträger erkannt...aber er ist "Nicht initialisiert" ... Rechtsklick-> eigenscahften (das ist das WD Laufwerk) soll ich`s initialisieren? Es gibt zwei Stil(e), MBR(MASTER BOOT RECORD) und GPT(GUID-Partitionstabelle), welches der beiden? Wenn ich es initialisiere, dann formatiere ich die platte?

    Also ich habe gerade an einem anderen NB angeschlossen mit Win7. Die Festplatte wurde erkannt, es kam ne Meldung "neue Hardware wurde erkannt und installiert, bla, bla, bla und kann jetzt verwendet werden". ABER sie wird mir immer noch nicht angezeigt. Dann höre ich Geräusche, dass sich die Platten drehen und dann wieder das klackern und die festplatte verstummt.


    PS: Ich probiers gleich mit dem tool...der Link is leider fehlerhaft.


    PPS: In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht aufgeführt. Bild dazu:
    http://www.abload.de/img/datentrgeroslvj.jpg
    Das Programm erkennt auch nur die Fujitsu Platte.

    Ich will ja nicht wählerisch sein .. :) aber 30dB, das geht doch auch leiser...^^
    Ich habe heute mal genau nachgemessen, und es könnte sogar passen (wird aber eng). Ich werde mir wahrscheinlich den Dark Rock Advanced C1 zulegen und mir das ding mal anschauen. Wenn der Kühler nicht passt, dann hoffe ich mal auf die Kulanz vom Händler ...

    Ich bin auf der Suche nach einem leisem(!) und Leistungsstarken CPU Kühler...
    das wäre mein persönlicher Traumkandidat: Dark Rock Advanced C1
    Doch leider habe ich in meinem Gehäuse und auf dem MB nicht so viel Platz -.-
    Für AM3 Sockel (habe einen AMD Phenom X4 955) und der jetztige AMD Kühler ist bei Volllast unheimlich laut!!!! Beim zocken o.ä. ist es unmöglich ... So, was darf das gute Ding kosten- so um die 50 Euro würde ich dafür ausgeben. Ich habe mal geschaut..finde aber nichts, dass so unter 20 dB liegt (A) liegt...


    Gruß

    Hallo Gemeinde :)


    ich nutze TikiWiki und die Seite wird im Firefox und Chrome korrekt dargestellt bzw. ohne Fehler. Im IE jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:


    Details zum Fehler auf der Webseite


    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)
    Zeitstempel: Fri, 28 Oct 2011 06:49:55 UTC



    Meldung: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
    Zeile: 28
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: http://***/tiki/lang/de/language.js


    So hier dazu der Inhalt der Datei:



    aber ich finde da nichts, das falsch sein könnte. ..