Ich habe die Leute mit braunem Gedankengut in den Köpfen gemeint.
Beiträge von Yggdrasil
-
-
Nicht unbedingt.
-
Man könnte die Dinger in Braunköpfe umbenennen und dann noch genüsslicher verspeisen.
-
Kauf dir ein Gerät mit 4 Einzelpatronen. Das kommt mit der Zeit günstiger als so eine Dreifarbenkombi.
Nehm die auch gleich einen Komplettsatz neuer Patronen mit. Bei Neugeräten sind die Patronen nur zum Teil befüllt.
Ob du teuere Originale kaufst, oder Ersatzpatronen bleibt dir überlassen. Ich hatte mit Baugleichen bisher keine Probleme. -
Hatte ich im Prinzip oben schon gesagt.
-
Ich hätte hier nur kürzlich verstorbene aufgenommen.
Alle Todestage die Jahre oder Jahrzehnte zurückliegen hätte ich bei Gerda untergeordnet.
Aber, wenn man es nicht so haben will .. gerne. -
Aber, warum wurde der Beitrag hierher verschoben? So war das eigentlich nicht gedacht.
-
Vor 20 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall.
-
Flying Tigers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Wie hört man sich dann heutzutage seine Musik-CD's auf dem Computer an?
-
Gerade mal wieder ausgekramt das alte Ding, weil ich eine Kakteenblüte vor einem Fenster das von der Sonne beschienen wurde gemacht habe. Man kann tatsächlich was erkennen.
Die Kamera ist eine Rollei Colour LCD. Eine weitere Bezeichnung gibt es nicht. Unter dem Namen wurden auch bestimmt 1000 verschiedene Kameras verkauft. Das Ding hat mich vor etlichen Jahren ca. 60 € gekostet. Das waren mir damals schon etwa 10 € zuviel. Etwas günstigeres habe ich aber nicht bekommen.
-
So wird es wohl gewesen sein. Danke
-
Nochmal: Es ist egal auf was ich klicke, ich komme immer bei #5 heraus - mit dem genannten Ergebnis.
-
ts-soft, sieh dir das Bild von #5 an. Ich habe das Fenster nach rechts unten gezogen. Etwas anderes bekomme ich nicht zum downloaden angeboten.
-
Wenn es denn so wäre ts-soft. Ich kann machen was ich will. Mir wird nur diese Installer Exe angeboten.
Von der werde ich aber vorsichtshalber mal die Finger lassen.
Danke Esther für den Hinweis mit den Lesezeichen. Habe gerade gesehen, dass meine letzte Sicherung schon wieder zwei Jahre alt ist. Da habe ich gleich eine neue gemacht -
Das ist ja alles schön und gut, aber, ich weiß immer noch nicht, was mir mit dieser Installer Exe auf den Computer geladen wird.