Beiträge von Yggdrasil
-
-
Yggdrasil, was passiert denn, wenn Du die Tastenkombi ausführst. Welches Zeichen wird dann ausgegeben?
Da kommt gar nichts, kein Zeichen, keine Leertaste.
-
Du musst die Tasten gleichzeitig drücken. ALT GR + UMSCHALT + ?
Das ist mir schon klar.
-
Ich kann machen was ich will, ich bekomme kein großes ß zustande.
Weder hier, im Editor, Wordpad, Free Office .. -
Mit welcher Schriftart?
Mit Tahoma und TNR gehts bei mir nicht mit Hoch AltGr und ß. -
Deswegen suche ich auch einen Font der ein großes ß hat.
Bisher habe ich nichts gefunden. Da werden teilweise Schriften angeboten die ein großes ß haben sollen und darin ist nichtmal ein kleines ß -
BtW. Eszett, also SZ, gibt es auch schon seit 1996 nicht mehr. Als Ersatz für das ß ist nur noch SS erlaubt.
Die Geschichte mit dem Großen ß kann nur funktionieren (laut meinen Recherchen jedenfalls), wenn es in der Schriftart integriert ist. Wo sollte es sonst auch herkommen?
-
Das Probiere ich schon seit Ewigkeiten - es funktioniert nicht
-
Systemsteuerung / System und Sicherheit / System
Steht bei Basisinformationen
-
Den Wert glaube ich schlicht und einfach nicht!
-
-
-
Angeblich hat er seine Sucht vor Jahren überwunden. Also sollte er nicht ..
-
(Und da soll man sich zurückhalten und nicht etwas OT dazuschreiben. Das fällt schwer.)
-
Habs auch gerade gelesen.
Zwar absolut nicht meine Musikrichtung, aber,
er darf jetzt in der ganz großen Band mitsingen.
-
-
Relikte aus längst vergangenen Tagen. Hatte ich auch nie.
DOS war noch schööön
-
Du musst als Franke wohl Fußball im TV schauen, weil du daheim eh keinen guten Fußball genießen kannst!
Unsere Fußballer kann man getrost vergessen. Die werden momentan nach jeder Saison weiter nach unten durchgereicht.
Was mich aber mehr stört ist, dass die Frauen des SV Frensdorf (ein Ort im Landkreis) den Aufstieg in die Bayernliga nicht geschafft haben. Die Unterlagen erst im Elfmeterschießen.Aber, wir punkten bei anderen Sportarten. Die Basketballer haben kürzlich erneut den deutschen Meistertitel eingefahren.
Unsere Unterwasserrugbymannschaft hat die 11. deutsche Meisterschaft in Folge gewonnen.
Damit können wir uns sehen lassen -
Wenn das in all den WIN-Versionen an derselben Stelle der Registry steht, kann da ja auch nichts weiter passieren.
-