Und verpasst dabei das Fußballspiel.
Beiträge von Yggdrasil
-
-
Esther mach mal. Ich warte noch.
Aber, wehe du verheimlichst mir, wenn deine Kiste nicht mehr anspringt -
Gerda, woher hast du, dass heute der Tag des Schlafes ist? Das kann doch gar nicht sein. Heute ist doch die kürzeste Nacht des Jahres. Die haben sich bestimmt um ein halbes Jahr vertan
-
Einfach klasse - oder hätte ich abgefahren schreiben sollen?
-
Wenn du DCex brauchst, nimm die Portable Version.
Bei allen anderen hat mein Avira den Download abgebrochen. -
Ich für meinen Teil mag überhaupt keine Motten. Egal ob sie vom Berg oder sonstwo daherkommen.
(Das musste einfach gesagt werden
)
-
Hee, das oben ist ja fast mein BX-300E.
-
Entschuldigt bitte, dass ich gemeint habe, er hätte das einmal vergessen können.
Ich schäme mich ja schon -
-
Und das schon am 2. des Monats. Was führst du denn für ein Leben?
-
-
-
Ob er nicht vielleicht beleidigt wäre, wenn er wüsste, dass man ihn auch nur ansatzweise mit Helmut Berger in Verbindung bringt?
Das mit Methusalem war ja nur ein Bespiel. Angeblich wurde der ja 969 Jahre alt. Adam wurde 930 Jahre und Lamech 777.
Also, was sind da diese 733 Jahre von diesem Berger? Den kenne ich noch nicht einmal. -
Erstens dass und zweitens, Methusalem z.B. wurde noch ein paar Jährchen älter.
-
Für mich als Otto Normalo wäre das alles viel zu kompliziert und hat daher keinerlei praktischen Nutzen.
-
Ich glaube wir reden momentan aneinander vorbei.
-
Aber, hast du nicht auch geschrieben der wäre zunächst einmal unsichtbar und man müsste den ja erst mittels einen Kniffes sichtbar machen.
Ich habe deine Frage so verstanden, als wenn man in einem Ordner direkt einen lesbaren und änderbaren Text abspeichern kann, ohne vorher eine Textdatei zu bemühen.
Das wäre jetzt nur meiner Faulheit geschuldet. Ich könnte natürlich das Inhaltsverzeichnis in einer Textdatei abspeichern und die mittels eines Klicks öffnen.
Nach "meiner" Methode (eben sofern möglich) bliebe mir dieser Klick erspart. -
Du schreibst, dass du damit einem Bild einen Text zuweisen kannst. Das wollte ich eigentlich nicht.
-
Das hat für mich als Otto Normalo aber keinerlei praktische Bedeutung.
Interessant wäre es für mich, wenn ich direkt in einem Ordner z.B. ein Inhaltsverzeichnis schreiben könnte. Ich sehe in einem Ordner ja nur die oberste Ordnerstruktur.
Jeder Ordner kann ja eine beliebige Menge Unterordner haben.
Angenommen ich habe im obersten Ordner die Unterordner Urlaub 1, Urlaub 2 usw.
Wenn ich dann in den obersten Ordner schreiben könnte, Ordner 1 enthält die Unterordner "Rom", "Madrid" und "Pisa". Der Ordner 2 enthält "Mexiko", "USA1", "USA2" usw.
Dann könnte ich wenigstens suchen, wo die neuesten Bilder vom letzten Hwaiiurlaub sind, in Ordner 7, 8, oder doch vielleicht 10. -
Da wäre es auch einfacher eine Verknüpfung reinzustellen. Die sehe ich wenigstens.
Ich glaube auch nicht, dass das so gemeint war.