Beiträge von Luffy

    Wenn das Passiert Startet der Rechner danach normal neu???
    Kommt eine Fehlermeldung in der gesagt wird das dass Bootmedium fehlt oder eingelegt werden soll???
    Machmal nen Festplattendiagnosetest vll ist die Hin.

    Die 2 Lüfter sind über ein kabel angeschlossen was sich dann einfach nur trennt um an beide lüfter zu kommen.
    Die Temperaturen der Graka halten sich doch noch völlig im Rahmen wieso würdest du sie nicht mehr betreiben???

    Hallo Ihr,
    Ich habe Gestern ein neues Gehaüse bekommen. Alles umgebaut usw.
    Als ich denn testen wollte ob die lüfter posten oder Saugen ist mir aufgefallen das bei meiner grafikkarte "Colorful GTX 260" sich nur noch ein Lüfter dreht. Diese hatte ich zuvor abgesaugt und dabei auch die Lüfter zum drehen gebracht(habe in der Zeit aber das Stromkabel abgeschlossen). Die Lüfter sind über ein Kabel angeschlossen also sollten eigentlich auch beide laufen. Die Grafikkarte geht auf last (beim Spielen von "League of legends") nur auf eine temp von 50-52°C. Dieses finde ich noch sehr inordnung von der Temperatur her. Könnte ich also weiter nur mit einem Lüfter Arbeiten?


    Meine 2 Frage zur Grafikkarte. jedes mal wenn ich bei Everest gucke steht der Kühler nur auf 30% seiner Leistung also keine Umdrehungs Frequenz angegeben. wie kann ich diese auslesen und auch ändern also auch "übertakten"?


    Und jetzt zu meiner Festplatte.
    ich besitze diese "WDC WD2001FASS-00W2B0 ATA Device"
    Habe sie Hier gekauft Western Digital WD2001FASS Caviar Black 2000GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ich habe manchmal Probleme das die Festplatte zum lesen des Hauptverzeichnisses 10 oder mehr Sekunden Braucht. sie ist im MBR Formatiert kann das vll Daran liegen?



    Hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen!
    Mfg


    Edit: Die Grafikkarte geht jetzt bis auf 69°C aber der lüfter bleibt immernoch bei 30% über Rivertuner kann ich zwar den Lüfter direct regeln aber ich habe da so eine Einstellung gefunden wo man glaube ich die Temperaturen umschreiben kann aber ich bekomme sie nicht geändert.


    [Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/2lj1sxun8/Grafikkarte.jpg]

    Hallo Ihr,
    Habe ein System für einen Kumpel bestellt und heute zusammengebaut.
    Nur habe ich das Problem das die Festplatten
    1. - AEBW52 WD 750GB WD7502AAEX Black
    2. - IMGMNT SSD 60GB 275/285 Vertex2 E


    nicht von dem Oben genannten Board erkannt werden.
    Laut Internet und Gigabyte sollen auch SATAII Platten an den SATAIII Ports laufen.
    Das tuen sie aber leider nicht. auch an den GSATAII Ports regt sich nichts.
    Die platten sind neu und undverbraucht. der Anschluss am Board kann es nicht sein das dass DVDrom laufwerk laüft sowie die Stromstecker wurden schon umgesteckt.


    Es handelt sich um GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-890GPA-UD3H (rev. 2.1) Rev 2.1 und neuestem BIOS.


    Ich bitte um eure Hilfe

    Hallo Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten.
    Eisbär wie sicher ist es denn in Prozenten ausgedrückt das ich danach die platte mit den Daten noch hätte?
    Was mir noch eingefallen ist das mich Windows nach irgendeiner Initialisierung gefragt hatte. und ich dumm wie ich bin einfach mal auf ja geklickt habe.

    Ich habe meine Externe Festplatte auseinander gebaut und die platte in meinem Rechner eingebaut. Der Rechner hat die Platte erkannt aber leider sagt er das die Platte keine Formation hat. ich habe sie aber vorher in dem externen Festplattengehäuse genutzt.
    Da sind viele Wichtige Daten drauf die ich brauche.


    Es geht um diese Externe
    Western Digital BAAH0015HCH My Book Elite 1.5TB externe Festplatte(8,9 cm (3,5 Zoll))


    Danke für eure Hilfe schon mal im Vor raus

    Hallo Ihr,
    Da ja jetzt am Dienstag Call of Duty Black Ops in den Läden erscheint und es 3D Tauglich ist war ich am überlegen mir einen neuen Monitor zu besorgen.
    Habe schon an 3D gedacht aber mal kurz gegoogelt und die Preise gesehen.
    Nun will ich mir doch einen normalen LCD TFT kaufen.
    Nur Leider habe ich in dem Bereich keine Ahnung von nichts und hoffe da mal auf eure Hilfe.
    Ich dachte da mal so an 22" bis 26" oder so bis 300€
    Da ich Game sollte er auch in erster linie dafür gemacht sein.
    DVI sowie HDMI sind an meiner GTX 260+ vorhanden.
    Vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen.


    Mfg
    Luffy

    Also habe mir das auch mal in dem anderen Forum angesehen. sind ein paar nette Sachen dabei aber leider hatte der Benutzer ein kleinen Laptop.
    Wenn du uns dein System mal ansagen würdest könnte das schon mal vielen weiterhelfen die dir helfen wollen.

    Also die AAJS Besitze ich seit 3 jahren in Form einer Externen Festplatte.
    Vll liegt es ja auch an der Partitionierung der Festplatte


    [Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/gKkHr.jpg]


    ich kann z.B. den Freien Speicherplatz nicht mehr Partitionieren^^
    Hatte dann jetzt auch vor auf eine SSD auszuweichen oder auf eine Sata mit 7200rpm und 64MB Cache.


    Also werde ich mir eine Neue Platte besorgen.


    Danke Bloody


    Edit: Danke sagen vergessen^^