1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. postfreggel

Beiträge von postfreggel

• Probleme bei der Synchonisation mit meinem PDA

• postfreggel
    • 21. Dezember 2008 um 17:24

schade, scheint wohl nicht zu gehen. Hab mir die Finger schon wund gegooglelt ;)
    Muss ich wohl mal sehen wie ich damit zurecht komme. :(

• postfreggel
    • 18. Dezember 2008 um 14:48

Hallo,

möchte ja nicht nerven aber hat keiner nen Tip für mich?

• postfreggel
    • 16. Dezember 2008 um 23:44

Hallo ich nochmal,
    also, ich hab dann mal virtuell Windows 2000 aufgespielt, klappt auch wunderbar, wusste bis heute gar nicht das sowas überhaupt geht, tolle Sache!! Aber.... jetzt versucht Vista auf den Pocket PC zuzugreifen und Windows 2000 hat keine Chance was zu machen. Habe den PPC über USB angeschlossen und versuche mit ActivSync zu synchronisieren. Kann man Vista vorübergehend "abstellen"? Hab auch schon versucht USB zu deaktivieren und dann über den virtuellen PC wieder zu aktivieren, geht nicht.
    Jemand noch ne Idee??
    Hab mir VirtualBox installiert weil die Software von Microsoft bei Vista Home nicht funktioniert.
    Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
    postfreggel

• postfreggel
    • 14. Dezember 2008 um 10:30

Hallo zusammen,

leider ist das Problem noch nicht gelöst :(
    Hat evtl. noch jemand einen Lösungsvorschlag?
    Es kann doch nicht sein das ich entweder wieder XP aufspiele oder mir einen neuen Pocket PC kaufen muss.

• postfreggel
    • 1. Dezember 2008 um 18:03

Hallo, erstmal Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Ich habe nur leider keine Ahnung wo ich die Windows Version nachsehen kann. Aber ich vermute das es sich um 2002 handelt denn ich habe im Windowsordner ein Symbol mit der Bezeichnung "Pocket PC 2002"
    Könnte das helfen?
    Bei Toshiba gibt es kein Update.
    Hat noch jemand eine Idee??
    Kann man irgendwo eine neuere Windowsversion bekommen, oder ein update machen? Und geht das so einfach? Mir hat jemand gesagt, dass es nicht so einfach geht, mal eben neues Windows auf den Pocket PC spielen.
    Für euere Hilfe schon mal Danke.
    Viele Grüße

• postfreggel
    • 30. November 2008 um 20:30

Hallo zusammen,
    muss leider dieses, etwas ältere Thema, nochmal rauskramen da ich das gleiche Problem habe. Ich habe ein neues Notebook mit Vista Home Premium und einen Pocket PC (Toshiba e330) mit der Version 3.0.11171 (Build 11178). Jetzt das Problem, ActiveSync geht nicht mit Vista. Meine Windows Version auf dem Pocket PC geht nicht mit „Windows Mobile Device Center“. Habe auch schon mit "Goodsync" versucht, klappt leider auch nicht.
    Kennt jemand eine Software die mit Vista und meinem PPC funktioniert?
    Ein Update bei Toshiba brachte keinen Erfolg.

Viele Grüße
    postfreggel

• Navigationsleiste wird nicht vollständig angezeigt

• postfreggel
    • 8. Juli 2007 um 18:36

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mti dem ich mich jetzt schon fast ne Woche rumschlage und jetzt leider aufgeben muss. Ich habe eine Homepage erstellt mit Frontpage (Assistent) nun habe ich der vorhandenen Homepage noch weitere Seiten hinzugefügt. Soweit funktioniert auch alles aber in der Navigationsleiste (links) werden diese Seite nicht im vorhandenen Design dargestellt sondern nur mit Name und da wo eigentlich die Grafik sein sollte ist nur ein Kästchen mit nem x also die Buttons werden nicht alle angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen??
    Ich danke euch.
    Gruß
    postfreggel

• interessanter effekt gefunden umsetzung..

• postfreggel
    • 7. Juli 2007 um 18:39

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Onlinedem…-screenshot.jpg

• Uhrzeit ändert sich

• postfreggel
    • 2. Juli 2007 um 18:07

...nicht direkt zu deinem Problem aber: hier wird keiner niedergemacht auch ich kenne mich nicht so gut aus und kann kaum Beiträge verfassen lese aber fast alle neuen weil es mich halt interessiert. Ich kann nur sagen: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!! Und das ist gut so :)

• In Windows Live Messenger Namenänderung nicht möglich!

• postfreggel
    • 27. Juni 2007 um 21:39

also man muss eingelogt sein... sonst geht nix

• In Windows Live Messenger Namenänderung nicht möglich!

• postfreggel
    • 27. Juni 2007 um 21:22

um das zu ändern muss man bei msn angmeldetm (online)sein

• Homepage weg und jetzt??

• postfreggel
    • 10. Juni 2007 um 22:06

hey danke!!!! Hat super geklappt. Aber leider noch ein Problem. Jetzt hab ich zwar die Daten aufm Rechner doch wenn ich jetzt z.B. die Indexseite öffne erscheint diese ohne Navigationsleiste ohne Grafiken also nur der reine Text. Gibt es ne Möglichkeit das ich nicht mehr jede Seite einzeln aufbauen muss??

• Homepage weg und jetzt??

• postfreggel
    • 10. Juni 2007 um 19:44

Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer helfen kann. Mein Problem: vor gut einem Jahr habe ich für einen Freund eine Hompage mit Frontpage gemacht. Nun habe ich einen neuen Rechner und leider seine Homepag nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit die Page wieder auf meinen Rechner zu spielen so dass ich sie wieder mit Frontpage bearbeiten kann? Ich habe schon alle Daten per FTP auf meinem Rechner aber wenn ich aber zB die Indexseite öffne erscheint nur das geschriebene. Weis einer Rat oder muss ich alles neu basteln?
    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    postfreggel

• Kennwort vergessen

• postfreggel
    • 5. Mai 2007 um 20:14

...ist mir auch schon mal passiert, hatte aber gar kein Kennwort eingegeben hab einfach auf "ENTER" und gut is. Versuchs ma kann ja sein.

• Excel will einfach so Front Page installieren

• postfreggel
    • 15. Oktober 2005 um 20:09

Hallo Anton, ich danke Dir hat super funktioniert. Alles wie bisher. Habe bis jetzt noch gar nicht gewußt das es so eine Reparaturfunktion gibt. Danke und ein schönes Wochenende.

• Excel will einfach so Front Page installieren

• postfreggel
    • 15. Oktober 2005 um 18:27

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe auf meinem Rechner XP prof. mit Office 2003 und Front Page 2003 instaliert. Lief bisher (14 Monate) ohne Probleme. Nun folgendes wenn ich Excel starte kommt ein Hinweis das jetzt Front Page installiert wird, bisher habe ich immer auf "Abbrechen" geklickt und der Fall war gehalten. Das ganze nervt mich jetzt und ich möchte das Abstellen. Frage: wie?
    Vielen Dank für euere Hilfe
    Postfreggel

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™