1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Lucyfer

Beiträge von Lucyfer

• Win7 home premium auf Win7 Ultimate upgraden

• Lucyfer
    • 14. Dezember 2010 um 15:55

So viel ich weiß hast du unter "Alle Programme" einen Schalticon mit der Beschriftung "Any time upgrade" Da drauf klicken, die Key eingeben und die benötigte Änderungen von Windows über den PC ergehen lassen. So hat es bei mir funktioniert. :)

• Passwort-Problem

• Lucyfer
    • 8. Dezember 2010 um 23:44

Hat sich erledigt... :) Habe beim Sohnemann die engliche Version mit deutscher GUI oder MUI wie auch immer sich das schimpft. Bei der englischen Tastatur sind ja bekanntlich "Z" und "Y" vertauscht... Aber dass es beim PW passiert...

Kann geschlossen werden.

Frohe Adventstage allerseits.

• Passwort-Problem

• Lucyfer
    • 8. Dezember 2010 um 11:40

Hallo allerseits. Habe da ein komisches Problem... Habe bei Win7 Ultimate ein PW vergeben. Nach dem Neustart gebe ich den ein und was kommt? Falsches Passwort :( Noch mal versucht - Falsches PW. Mit Password recowery PW zurückgesetzt. Neustart. PC läuft. PW vergeben-Neustart PW-Eingabe, Windoof meldet wieder falsches PW... *schulterzuck-kopfschüttel* Was ist da falsch gelaufen?

• XP-Installation mit SATA-Festplatte

• Lucyfer
    • 18. Oktober 2010 um 08:45
    Zitat von e.Raggit;816260

Allerdings denke ich langsam auch, dass ich mit WIN 7 besser bedient bin...

Da würde ich Dir sogar zustimmen. Habe Win7 auch an allen 4 Rechnern seit über einem Jahr am laufen und bis dato keine Probleme damit. Win7 ist halt besseres Vista mit XP Flair... :)

• Netzwerk Problem

• Lucyfer
    • 6. März 2010 um 00:18

Na dann. Auf ein sorgenfreies Surfen.

• Netzwerk Problem

• Lucyfer
    • 4. März 2010 um 20:45
    Zitat von KAPPE;772265

Wo kann ich das löschen?

Habe danach schon gesucht aber nichts gefunden.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter dann auf "Adaptereinstellungen ändern"

• Netzwerk Problem

• Lucyfer
    • 4. März 2010 um 11:01

Schon mal versucht das eine oder das Andere Netzwerk zu löschen? Lösche mal beide und erstelle dann ein neues.

• Versteh etwas nicht

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 12:24

Wenn ich das mache kommt folgendes raus:

[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100228/phwtk7iy.jpg]

Keine Spiele, keine Games... Eigenartig. Kann es dran liegen, dass ich keine Recovery habe sondern Vollversion?

• Windows 7 - besondere Virensoftware ?

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 02:20
    Zitat von WhiteKnight;770273

Hallo

Avast Home ist sicherlich eine sehr gute Wahl wenn man Freeware verwenden will.

Hier gibts noch mehr gute Auswahl
    https://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-siche…renscanner.html

Tipp:
    10 Empfehlungen zum sicheren surfen!

Nicht das beste Antivirenprogramm aus den Augen verlieren: Brain.exe

• Soll ich vor Win7 Install. mit Dban rüber gehn?

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 02:08
    Zitat von Freaky;770628

Trotzdem muss die Partition angezeigt werden. Vielleicht hast du es nicht bemerkt, pcboy ;) Sehr viel Auswahlmöglichkeiten gibt es ja nicht im Setup.

OK. Ich da die kleine Sache übersehen...

• Microsoft Windows 7 - Serial Verkauf auf eBay

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 02:06
    Zitat von Susanne81;770831

Also meine Ultimate Serial klappt ohne Probleme :)

Meine auch...

• Baby blaue Taskleiste und Startmenü

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 02:04

Hast du auch ein Update installiert? (KB971033)

War ja nur ne Frage...

• Versteh etwas nicht

• Lucyfer
    • 28. Februar 2010 um 01:58

Also bei mir steht "Spiele"... Nicht Games. Ohne, dass ich es umgenannt habe...

[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100228/vnf8t69j.jpg]

Welche Version hast du denn??

• Soll ich vor Win7 Install. mit Dban rüber gehn?

• Lucyfer
    • 26. Februar 2010 um 15:55

Du musst erst auf "Erweitert" drauf klicken dann kommt auch der Rest zum Vorschein.

• Usb Problem

• Lucyfer
    • 23. Februar 2010 um 23:43

Ja. Wo anders funtzen diese auch wunderbar.

• Anmeldefenster

• Lucyfer
    • 22. Februar 2010 um 07:32

Ob es so einfach geht kann ich dir nicht sagen aber mit Tuneup ist die Möglichkeit gegeben aus mehreren vorkonfiguruerten Bildern auszuwählen. Vielleicht ist sich da ein Bild dabei welches deinen Vorstellungen enspricht.

• Win7 oder XP lassen?

• Lucyfer
    • 22. Februar 2010 um 07:21

WIN7 ist auf jedem Fall besser als Vista. Also wenn du die Möglichkeit has beide Systeme, sprich XP und Seven zu nutzen dann spricht ja nichts gegen. Meiner Meinung nach ist Win7 "das bessere" XP. Also es bleib jedemselbst überlassen wie und was er macht. Ich bin vor Paar Wochen auf Seven umgestiegen (ultimate) und bereue es nicht im geringsten. (Hatte vorher XP Pro.)

• Windows 7 und dazu XP

• Lucyfer
    • 18. Februar 2010 um 12:38

Wenn du Windows XP installierst wird der Bootmanager von Windows 7 überschrieben.Windows XP benutz ein älteres boot manager das Windows 7 nicht erkennt aber wenn du dann als zweites Windows 7 installierst wird der neue boot manager installiert und dieser erkennt auch Windows XP (Falls ein betriebssystem nicht erkannt wird kann man zur not auch die Windows 7 dvd einlegen und den boot manager reparieren der sucht dann gleichzeitig auch alle installieren Windows versionen rauß... so wäre es auch möglich Windows 7 und dann erst XP zu installieren aber ich empfehle es anders rum)

Also XP CD booten auf der 2ten partition installieren... Windows 7 DVD einlegen und damit booten dort ist am anfang ne funktion womit man seinen boot manager reparieren kann. Weiß aber nicht genau wie die hieß findet man aber schnell (Vor dem eigentlichen installieren ist das). Damit kannst du dann den neueren Boot manager installieren und er sucht automatisch alle Windows versionen und fügt sie in die liste ein.

Man kann auch ohne weitere probleme Windows XP auch auf einer anderen Partition als C installieren.

• Für alle Hi-Ping geplagten unter Win7

• Lucyfer
    • 18. Februar 2010 um 12:25
    Zitat von Tunarus;768187

...lag wohl eher an Karneval, was? :D

So habe ich das nicht gesehen... Aber wohl ned. Musste die Kiddys kutschieren... Also kein ALK

• Usb Problem

• Lucyfer
    • 16. Februar 2010 um 16:26

Hallo Gemeinde. Habe ein Problem mit meiner Kiste: Auf ein mal werden mein Stick sowie SD Card Reader nicht mehr erkannt. (Beide von Sandisk) Alles andere so wie Drucker und Headset funtzen weiterhin. Habe schon das mit der "Variable in der Registry falsch gesetzt" sowie "INFCACHE.1" Löschversuche unternomen, Habe die "unknow devices" im Gerätemng. gelöscht, leider alles erfolglos. Letztendlich habe ich Windoof neu aufgesetzt.... *evillaugh* Leider hat sich da nichts getan. Die beiden Dinger scheinen bis zu dem Zeitpunkt an, wo das Logo "Windows wird gestartet" kommt zu Funktionieren (Beide leuchten wie uranverseuchte Hüner. Aber dann kommt Bzzt und nix mehr Licht... Warum?

Wer kann mir helfen?

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™