1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. netto2063

Beiträge von netto2063

• Fragen zu WD Mycloud

• netto2063
    • 10. Juli 2017 um 20:22

Hallo zusammen.

Ich möchte mir gerne WD Mycloud Festplatte ( https://www.wdc.com/de-de/products…e/my-cloud.html ) kaufen. Ich habe aber ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich möchte das System gerne als Time Machine für meinen Mac benutzen aber auch als Medienserver, sodass ich Videos und Fotos auf dem TV sehen kann. Ist dies beides möglich oder muss man die Partionieren dafür?

2. Sind die Iphone Backups eigentlich in dem Time Machine Backups vom Mac Os enthalten.

• Keine volle Internetauslastung von Unitymedia

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:49

So bin jetz im Routermenü drin. Und was nun?

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:32

Also ich war bei unitymedia auf der Seite und habe die VErfügbarkeit geprüft und da stand denn das eine 20000er Leitung verfügbar ist. Aber darunter war auch gleich ein bestellformular. Aber trotzdem müssen die mir ja das richtige anzeigen.

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:30

Ich mein das Routermenü

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:27

Also die Downloadgeschwindigkeit liegt bei: 3.323 kbit/s (415 kByte/s)
    Upload: 1.220 kbit/s (153 kByte/s)

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:26
    Zitat von Lüle;682403

mach dann mal einen speed test DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

und poste das ergebniss

Man muss sich wohl erst auf der Seite von Netgear registrieren und sich dann mit den logindaten von Site bei der addresse einloggen: 192.168.1.1

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:17
    Zitat von Lüle;682395

versuchsmal mit http://192.168.0.1 für das routermenü

Ne klappte leider nicht.

• netto2063
    • 6. März 2009 um 19:07
    Zitat von Lüle;682390

schau dir mal das router menu an ob irgendwo die geschwindigkeit angezeigt wird.

mach auch noch einen speed test mit DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen und poste das ergebniss

lg

Ich weiss leider nicht wie ich in das Routermenü reinkomme. Beim Speedport w500v musste ich immer eine IP Addresse eingeben. Bei meinem jetzigen weiss ich sie leider nicht. Oder kann ich sie herausbekommen?

Ach ja mein jetziger Route ist Netgear WGR 614 v9

• netto2063
    • 6. März 2009 um 18:42

Hallo zusammen.
    Ich habe heute meinen Internetanschluss von Unitymedia bekommen. Aber das W-Lan auch alles installiert. Internet surfen und so weiter klappt auch, aber leider nur eine Dowloadgeschwindigkeit von 300 - 500 kb. Also wie bei einer 3000er oder 5000er leitung. Ich habe aber eine 20000er Leitung bestellt. Woran kann das liegen? Am Router oder doch an der Verfügbarkeit, was mich aber wundert, da es doch über Kabel und nicht übers die Telefonbuchse kommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen schon mal dafür.

• Bluescreens nach neuem Speichereinbau

• netto2063
    • 24. Januar 2009 um 12:50
    Zitat von sea;667719

Hallo

:lol: Mit dem Auge siehst du die Fehler auch nicht :D

wenn in dem unteren Bereich Fehler bzw Einträge erscheinen dann den RAM umtauschen und gut ist :)

mfg sea

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Aber im moment habe ich komischerweise keine Bluescreens mehr. Anscheinend kommen die nur dann, wenn gerade viel Speicher benötigt wird.

• netto2063
    • 24. Januar 2009 um 09:14

Naja aber es ich kann nicht erkennen was daran kaputt ist.

• netto2063
    • 23. Januar 2009 um 21:19
    Zitat von Babba;667507

Hi,
    waren oben rechts beide Angaben bei 100%? Falls nicht kann es sein dass sich der Test aufgehängt hat.
    Ob der Test erfolgreich war kann man nur am nicht-vorhandensein der Fehler festmachen. Um unteren Fenster wird normalerweise penibel jeder Fehler protokolliert, irgendwo darüber wird die genaue Anzahl der festgestellten Fehler festgehalten.

Gruß Babba

Ich glaub, unten stand ne menge. Aber ich mache es denn morgen nochmal.

• netto2063
    • 23. Januar 2009 um 08:53

So ich habe den Test jetzt durchgeführt, aber anscheinend war dieser schon nach 40 Minuten beendet, denn die Zeitanzeige ging nicht weiter. Wo(ran) kann ich denn nun erkennen ob was kaputt ist oder nicht? Der so der Fachmann bin ich ja nicht, wie sicherlich bemerkt worden ist :)

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 23:02

Dann werde ich das mal machen. Ich bedanke mich erst mal an dieser Stelle und wünsche eine gute Nacht.

Ich melde mich dann morgen noch mal wieder.

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 22:53

Habe ich gemacht.Und dann den PC neu starten und den Test durchführen lassen. Wird dann die Reportdatei auf dem Rechner gespeichert? Wenn ja wo? Und wie lange kann das dauern?

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 22:38

Oh, wenn man die ISO version runterlädt kann man damit ne Boot-CD erstellen, aber kann mir bitte jemand erklären was ich da genau machen muss, bevor ich was falsch mache.

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von Byte;667203

Teste den RAM mal mit den Programmen:
    Memtest 86 V3.2
    oder
    Memtest 86+ V1.40

Sind sicher nicht die neusten Programme,
    aber mir haben sie schon viele male aus der Patsche geholfen.

Naja dafür bräuchte ich ne Diskette und sowas hab ich nicht mehr.

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 21:58
    Zitat von Babba;667192

Hi,
    aktualisiere mal den Ordner, die Datei wird ja erst während des Tests angelegt. Andernfalls suche mal mit der Windows Suche.
    Wer sagt dass Vobis keine Medion Boards verbaut? Medion stellt nicht exklusiv für Aldi her, auch der (damals verschrieene) Volks-PC hatte ein Medion OEM.

Gruß Babba

Ich habe den Ordner geschlossen und wieder geöffnet, war alles noch so wie vorher. Habe auch im Ordner aktualisiert.

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 21:53
    Zitat von sea;667182

Hallo

Suche mal in dem Programm in den Einstellungen wo es die Datei standardmäßig ablegt.

Auch mal in den Ordner schauen wo das Programm auf der Festplatte liegt.Entweder liegt die Stress Datei in diesem oder in einem Unterordner.

mfg sea

Ähm es gibt dort keine Unterordner. Ich muss das Programm ja auch nicht installieren.
    Ich habe nur die Startdatei, 2 Configdateien namens Local und Prime dann diese txt datei splog und eine dll datei namens worker.

Vielleicht sollte ich den Speicher dann doch zurück geben, denn ich habe ihn ja erst Montag gekauft, oder?

• netto2063
    • 22. Januar 2009 um 21:39
    Zitat von sea;667178

Hallo

zitat aus deinem Logfile :

1:FATAL ERROR: Rounding was 0.49609375, expected less than 0.4
    1:Hardware failure detected, consult stress.txt file.
    1:Torture Test ran 9 minutes 25 seconds - 1 errors, 0 warnings.
    1:Execution halted.

da ist dann doch was faul mit dem RAM :(

hast du schon mal die stress.txt Datei dir angeschaut so wie das Tool es schreibt ?

deinstalliere auch mal das 7 Zip und benutze einen anderen Packer

mfg sea

Alles anzeigen

ich finde da leider keine stress.txt file. Ich hatte auch schon gesucht gehabt.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™