Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
Hallo zusammen.
Ich möchte mir gerne WD Mycloud Festplatte ( https://www.wdc.com/de-de/prod…oud-storage/my-cloud.html ) kaufen. Ich habe aber ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ich möchte das System gerne als Time Machine für meinen Mac benutzen aber auch als Medienserver, sodass ich Videos und Fotos auf dem TV sehen kann. Ist dies beides möglich oder muss man die Partionieren dafür?
2. Sind die Iphone Backups eigentlich in dem Time Machine Backups vom Mac Os enthalten.
-
So bin jetz im Routermenü drin. Und was nun?
-
Also ich war bei unitymedia auf der Seite und habe die VErfügbarkeit geprüft und da stand denn das eine 20000er Leitung verfügbar ist. Aber darunter war auch gleich ein bestellformular. Aber trotzdem müssen die mir ja das richtige anzeigen.
-
-
Also die Downloadgeschwindigkeit liegt bei: 3.323 kbit/s (415 kByte/s)
Upload: 1.220 kbit/s (153 kByte/s)
-
Zitat von Lüle;682403
Man muss sich wohl erst auf der Seite von Netgear registrieren und sich dann mit den logindaten von Site bei der addresse einloggen: 192.168.1.1
-
Zitat von Lüle;682395
versuchsmal mit http://192.168.0.1 für das routermenü
Ne klappte leider nicht.
-
Zitat von Lüle;682390
schau dir mal das router menu an ob irgendwo die geschwindigkeit angezeigt wird.
mach auch noch einen speed test mit DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen und poste das ergebniss
lg
Alles anzeigen
Ich weiss leider nicht wie ich in das Routermenü reinkomme. Beim Speedport w500v musste ich immer eine IP Addresse eingeben. Bei meinem jetzigen weiss ich sie leider nicht. Oder kann ich sie herausbekommen?
Ach ja mein jetziger Route ist Netgear WGR 614 v9
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute meinen Internetanschluss von Unitymedia bekommen. Aber das W-Lan auch alles installiert. Internet surfen und so weiter klappt auch, aber leider nur eine Dowloadgeschwindigkeit von 300 - 500 kb. Also wie bei einer 3000er oder 5000er leitung. Ich habe aber eine 20000er Leitung bestellt. Woran kann das liegen? Am Router oder doch an der Verfügbarkeit, was mich aber wundert, da es doch über Kabel und nicht übers die Telefonbuchse kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen schon mal dafür.
-
Zitat von sea;667719
Hallo
Mit dem Auge siehst du die Fehler auch nicht 
wenn in dem unteren Bereich Fehler bzw Einträge erscheinen dann den RAM umtauschen und gut ist 
mfg sea
Alles anzeigen
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Aber im moment habe ich komischerweise keine Bluescreens mehr. Anscheinend kommen die nur dann, wenn gerade viel Speicher benötigt wird.
-
Naja aber es ich kann nicht erkennen was daran kaputt ist.
-
Zitat von Babba;667507
Hi,
waren oben rechts beide Angaben bei 100%? Falls nicht kann es sein dass sich der Test aufgehängt hat.
Ob der Test erfolgreich war kann man nur am nicht-vorhandensein der Fehler festmachen. Um unteren Fenster wird normalerweise penibel jeder Fehler protokolliert, irgendwo darüber wird die genaue Anzahl der festgestellten Fehler festgehalten.
Gruß Babba
Ich glaub, unten stand ne menge. Aber ich mache es denn morgen nochmal.
-
So ich habe den Test jetzt durchgeführt, aber anscheinend war dieser schon nach 40 Minuten beendet, denn die Zeitanzeige ging nicht weiter. Wo(ran) kann ich denn nun erkennen ob was kaputt ist oder nicht? Der so der Fachmann bin ich ja nicht, wie sicherlich bemerkt worden ist 
-
Dann werde ich das mal machen. Ich bedanke mich erst mal an dieser Stelle und wünsche eine gute Nacht.
Ich melde mich dann morgen noch mal wieder.
-
Habe ich gemacht.Und dann den PC neu starten und den Test durchführen lassen. Wird dann die Reportdatei auf dem Rechner gespeichert? Wenn ja wo? Und wie lange kann das dauern?
-
Oh, wenn man die ISO version runterlädt kann man damit ne Boot-CD erstellen, aber kann mir bitte jemand erklären was ich da genau machen muss, bevor ich was falsch mache.
-
Zitat von Byte;667203
Teste den RAM mal mit den Programmen:
Memtest 86 V3.2
oder
Memtest 86+ V1.40
Sind sicher nicht die neusten Programme,
aber mir haben sie schon viele male aus der Patsche geholfen.
Naja dafür bräuchte ich ne Diskette und sowas hab ich nicht mehr.
-
Zitat von Babba;667192
Hi,
aktualisiere mal den Ordner, die Datei wird ja erst während des Tests angelegt. Andernfalls suche mal mit der Windows Suche.
Wer sagt dass Vobis keine Medion Boards verbaut? Medion stellt nicht exklusiv für Aldi her, auch der (damals verschrieene) Volks-PC hatte ein Medion OEM.
Gruß Babba
Ich habe den Ordner geschlossen und wieder geöffnet, war alles noch so wie vorher. Habe auch im Ordner aktualisiert.
-
Zitat von sea;667182
Hallo
Suche mal in dem Programm in den Einstellungen wo es die Datei standardmäßig ablegt.
Auch mal in den Ordner schauen wo das Programm auf der Festplatte liegt.Entweder liegt die Stress Datei in diesem oder in einem Unterordner.
mfg sea
Alles anzeigen
Ähm es gibt dort keine Unterordner. Ich muss das Programm ja auch nicht installieren.
Ich habe nur die Startdatei, 2 Configdateien namens Local und Prime dann diese txt datei splog und eine dll datei namens worker.
Vielleicht sollte ich den Speicher dann doch zurück geben, denn ich habe ihn ja erst Montag gekauft, oder?
-
Zitat von sea;667178
Hallo
zitat aus deinem Logfile :
1:FATAL ERROR: Rounding was 0.49609375, expected less than 0.4
1:Hardware failure detected, consult stress.txt file.
1:Torture Test ran 9 minutes 25 seconds - 1 errors, 0 warnings.
1:Execution halted.
da ist dann doch was faul mit dem RAM 
hast du schon mal die stress.txt Datei dir angeschaut so wie das Tool es schreibt ?
deinstalliere auch mal das 7 Zip und benutze einen anderen Packer
mfg sea
Alles anzeigen
ich finde da leider keine stress.txt file. Ich hatte auch schon gesucht gehabt.