Beiträge von FunkyMasterM

    ich suche einen laptop um damit videos zu schneiden.


    dafür wären mir ein großer bildschirm mit hoher auflösung schon wichtig.


    ich bevorzuge ein mattes display, weil ich glaube, dass diese glossy displays (oder wie heißen die?) , die farben schon verfälschen und ich schon bei starken licht arbeite, wo man spiegelungen sieht.


    zu hause schneide ich mit 4GB Ram und ich komm gut damit aus- mehr wären natürlich nicht verkehrt.


    mein desktop PC ist quad core (intel) mit 2.40 GHz. beim laptop hätte ich schon gerne was, was genau so schnell ist, wenn nicht sogar schneller.


    ziffernblock / numpad fände ich nicht schlecht, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.


    danke. ich hoffe ihr könnt mir ein paar laptops empfehlen.

    Ich habe genau das selbe Problem wie im folgendem thread http://www.paules-pc-forum.de/…opic,1300,symtdi+vxd.html


    nur leider kann ICH es nicht beheben :(


    Wenn ich bei meinen PC mit win 98 se hochfahre taucht die Meldung auf die win ini oder Registr. weist darauf hin das die Datei SYMTDI.VXD fehlt.


    Laut dem Benutzer dieses PCs (Ist nicht meiner), hat er nur Lingo4u Dictionary deinstalliert und wieder neu installiert. Ein Programm was GAR NICHTS Symantec (Dem Herausgeber der SYMTDI.VXD) zu tun hat.
    Norton Anitivirus ist nicht auf diesem Computer installiert.
    In der regedit habe ich zwar einen Wert "SYMTDI.VXD" gefunden und gelöscht, das hat aber gar nicht geholfen. Den Wert SYMTDI.VXD habe ich auch erst gefunden, nach dem ich Symantec's Updater in der Systemsteuerung deinstalliert habe.
    Ich dachte, nachdem ich dieses Symantec Produkt deinstalliere (Ich war froh das ich überhaupt was von der Firma gefunden habe), würde wieder alles funktionieren.
    Es macht auch GAR KEINEN Sinn, dass Symantec Updater installiert ist, aber kein Norton Antivirus.


    Nun ja, kein Norton Produkt mehr installiert und nichts in der regedit oder system.ini und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung beim Hochfahren, was kann ich tun?
    Danke