Beiträge von Squider

    Das Problem der alten Platte konnte ich schon identifizieren...


    Aufgrund der neuen Geräuschkulisse der Platte und einer Seite die diese Geräusche gespeichert hatte, war es ein "Headcrash".


    Aber die 2. Platte gibt mir Rätsel auf.
    1. Win XP startet nur bis zum schwarzen Ladebildschirm
    2. Win startet nicht im Abgesicherten Modus
    3. Pc hängt sich auf beim Versuch Win zu reparieren bzw. sogar beim Versuch es neu zu installieren


    Da es ein Dell PC ist hab ich auch deren Diagnose Programm laufen lassen, welches keinen Fehler finden kann.


    Dazu kommt die Platte wird im PC 2 vom Bios erkannt, im Main-PC aber nicht mehr, Kabel hatte ich hier mehrfach überprüft, hier könnte es dein Punkt 6 sein was mich aber wundern würde, da das MB erst vor ein paar Monaten gewechselt wurde.

    Morgen,


    vor kurzem hat sich eine HD verabschiedet, da ich 2 PC´s habe dacht ich mir die meisten verlorenen Daten könnt ich vom 2ten Rechner ziehen.
    Also habe ich dort die HD (S-ATA) ausgebaut und wollte sie in den "main" PC einbauen. Soweit ölief alles wie geplant ich konnte auch anfangen Daten zu kopieren, dann kam eine Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden werden könne. Nachdem ich mit OK bestätigte verschwand auch das Laufwerk komplett aus dem Arbeitsplatz, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen konnte.
    Hab den PC neugestartet, nach neuer Hardware suchen lassen usw. aber ohne erfolg.
    Hab es dann aufgegeben und mir gedacht komm baust sie wieder in ihren normalen PC ein und brennst halt einn paar DVD´s. Gesagt getan. Jetzt bootet aber der 2te Rechner nicht mehr, er bleibt beim Ladebalken von Win XP stehen, der Balken bewegt sich zwar immer weiter, sprich es friert nichts ein, aber Win wird nicht komplett geladen.


    Da ich mit meinem Latein jetzt doch am Ende ankomme wollt ich hier mal fragen ob evtl jemand eine Lösung wüsste.


    Danke schonmal


    greetz
    Squider

    Mahlzeit,


    ich hab ne weile gegoogelt und auch hier gekuckt aber nich passendes gefunden...


    mein prob... ich will einen 2. rechner via wlan anschließer der aber etwas weiter weg steht und auch n paar mauern dazwischen liegen... jetzt hab ich gelesen das man mit WDS ein WLAN signal verstärken bzw. weiterleiten könne... es kommt zwar ein signal an aber die verbindung bricht jedesmal ab wenn größere aktionen im internet durchgeführt werden (Spielen oder auch mehrere seiten auf einmal... selbst antivir update hatte erst 6 DC´s bis es fertig war)


    bei den router gehts um nen Speedport W500V (master) und ne Fritz!Box WLAN FON 7141 (repeater) bei beiden hab ich die einstellungen gefunden aber keine ahnung wie ich das richtig einstellen muss damit das auch funktioniert...


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    danke


    greetz
    Squider

    Zitat von vadder

    was will er damit machen ?


    vadder


    er hat n musikstudio und braucht es hauptsächlich um dort damit zu arbeiten... sprich musikbearbeitung (soll mit der anlage zusammengeschlossen werden) und teilweise auch videobearbeitung...


    n desktop rechner will er nich weil er den laptop dann auch gern daheim nutzen will...


    greetz
    Squider

    Aloha,


    n Arbeitskollege will sich nen neuen laptop zulegen und fragte schon mich ob der so ok wäre... ich wollte aber doch die speziz von hier nochmal um ne meinung bitten :D



    Intel Core 2 duo T7100 2x 1,8 ghz
    barebone 17 zoll wsxga+
    nvidia 8600gt
    2 gb ddr2 pc667
    160gb hdd, 5400rpm
    8x dvd brenner
    win vista home premium
    incl. div. software


    kosten soll es: 1128,97 €


    danke schonmal für eure meinungen


    greetz
    squider

    hab gestern abend just4fun mit 3 brutalen gegner im ffa gezogt (tiberium garden)... das war ne abgefahrene materialschlacht vom feinsten xD


    me NOD und dann waren noch ein nod, ein scrin und einmal gdi... alle auf ausgewogen, weil ich auch die gegenr zufallsgenerieren lies...


    ~1,5 stden liefs egtl noch ganz gut für mich... dann trafen mich 2 superwaffen und das hat mirs genick gebrochen -.-

    nope bringt nichts... wäre ja auch zu einfach gewesen...


    was man vll noch erwähnen sollte is das wenn ich zb die maus verbinde das licht bei dieser angeht... bzw. das hdy merkt das da am andern ende ein pc hängt... nur eben das notebook bekommt die infos irgendwie nich -.-

    Aloha,


    ich hab normalerwiese eine usb maus am notebook... wollte eben mein handy anschliesen um bilder auf den pc zu ziehn und seit dem geht gar nix mehr... keine maus, keine hdy übertragung und auch sonst keine usb gerät...


    neustart bringt auch nicht...


    es is ein HP notebook mit 3 usb anschlüssen... (keiner der 3 zeigt ne reaktion)
    HP
    AMD Semptron 3500+
    WIN XP sp2


    danke schonmal


    greetz
    Squider

    Zitat von wenki

    also ich versuche mich ingame einzuloggen aber funst nie hab mir jetzt ma flyff geholt ist auch gut


    was heißt funzt nich? server voll? nimmt ers pw nich?

    Zitat von klabautermann

    kauf dir ne 1950pro für unter 200...die geht richtig gut ab (habe ich selber) und warte ab, bis mehr auswahl auf dem dx10 markt ist


    dem kann ich mich anschließen... hab auch ne 1950pro (512er) drin und die rennt wie sau...


    ne 88 GTS is zwar auch ne gute wahl aber... was bringt dx10 ohne vista?

    Zitat von joesch

    hallo leute vll könnt ihr mir helfen ich hab da n problem und zwar steht bei mri das die server alle crowed sind könnt ihr mir vll sagen was ich dagegen machen kann vielen dank im vorraus mfg joesch


    das bedeutet das die server überfüllt sind...


    "Cannot connect du to server traffic" oder so ähnlich solltest auch als fehlermeldung bekommen...


    da hilft nix dagegen... auser wie oben schon beschrieben wenn dus zum grafikcode schafft die finger kreisen lassen und schneller eingeben als alle anderen ;) (schwer aber nich unmöglich aber es kann sein das du schon mal ne stde zum schaffen brauchst)

    so... ich hol einfach mal diesen thread aus der tiefsten versenkung :roll:


    was die vorposter vor jahren gepostet ham hat zwar nichts mit meinem anliegen zu tun aber das topic passt :D


    wollte einfach mal nachfragen wer hier das game regelmäßig noch zockt und ob man sich evtl mal zusammen tun könnte ;)


    greetz
    Squider